5.0 von 5 Sternen TOLL.....
Der Rahmen für das Smartphone ist nicht aus starrem Kunststoff, sondern aus etwas weichem Plastik. Es umschließt das Handy wunderbar, ging nur etwas fummelig rein. Dafür hält es bombenfest. Der Rahmen umschließt sogar die Knöpfe so das kein Schmutz eindringen kann. Wirklich sehr gute Tasche.
Vor 10 Monaten von M.S. aus Berlin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität läßt zu wünschen übrig.
Leider hat die Hülle für das Sony Xperia L nicht sehr lange gehalten. Ist an den Ecken überall ausgebrochen und reißt weiter ein.
Vor 10 Monaten von Jacqueline Kirchner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TOLL....., 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarz Leder Tasche Hülle Sony Xperia L (S36H / C2104 / C2105) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie (Wireless Phone Accessory)

2.0 von 5 Sternen Qualität läßt zu wünschen übrig., 10. November 2013

4.0 von 5 Sternen Einfach zu handhaben, 25. September 2013
Die Hülle ist einfach zu handhaben. Der Schließmechanismus stört ein wenig beim Telefonieren... Das wußte ich schon vorher, daher kann ich darüber hinweg sehen

5.0 von 5 Sternen super, 19. September 2013
ich bin sehr zufrieden mit der handytasche würde immer wieder bei ihnen bestellen die preis -leistung stimmt auf jeden fall danke

3.0 von 5 Sternen An sich OK aber....., 7. Dezember 2013
nicht lange gehalten. Erstmal Versand hat super geklappt und ordentlich verpackt wars auch. Hab jetzt das Ledercase seit ca.3 Monaten in Benutzung. Die Aussenlederumantelung ist auch noch top aber leider hält die Innenplastikumfassung nicht lange. Bis jetzt haben sich 3 der 4 Ecken schon verabschiedet. Es haben sich nach und nach kleine Risse in der Plastik gebildet bis dann Teile rausgebrochen sind. Ich würde es noch verstehen wenn mir mein Smartphone runtergefallen wär, ist es aber nicht. Selbst in der Handtasche wird es in einem extra Fach transportiert so dass auch keine "Zusammenstöße" mit Schlüssel etc. stattfinden. Ich weiß nicht ob es ein generelles Problem solcher Cases ist aber länger als 3 Monaten sollten sie schon halten. Daher kann ich dieses Produkt nicht zu 100% weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Oktober 2013
Eine tolle Handyhülle, die einfach zu Handhaben ist. Einziges Manko ist, wenn man an den Akku will, lässt sich die Hülle etwas schwer entfernen. Ansonsten ist sie wirklich zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schwarz Leder Tasche Hülle Sony Xperia L, 21. September 2013
Reinhold Niebel "Poroton" (Bad Wildungen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Sony Xperia L passt perfekt in die Tasche. Kein Verrutschen, hält bombenfest und passt sich der gewölbten Form des Handys gut an. Die Tasche ist für den Preis sehr gut verarbeitet. Nur schade, dass es die Tasche nicht noch in anderen Farben oder mit Muster gibt.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 18. Juni 2014
Nach dem die erste Tasche von einem anderen Lieferanten in Sachen Verschluss nicht optimal war, zeigt diese hier nicht die Schwäche im Verschluss. Dieser greift auf die andere Seite und dadurch bleibt die Tasche auch geschlossen wenn sie in einer nicht leeren Jackentasche transportiert wird.
Zweifel habe ich jedoch an der langfristigen Haltbarkeit, langsam fangen sich die Nähte an den Klappstellen aufzulösen. Das ist aber wohl kein spezielles Thema dieser Tasche, habe ich auch bei anderen Taschen (gehabt).

3.0 von 5 Sternen Xperia-L Hülle, 5. Mai 2014
Am Anfang fand ich die Hülle echt super, aber es hat sich geändert als der Befestigungsmagnet rausgesprungen ist und durch die gante Hülle wanderte und ich die Hülle aufmachen musste um den Magnet wieder dort zu Befestigen... Lieferung: OK!

4.0 von 5 Sternen sichere sache, 12. Februar 2014
Das Innenleben ist aus Silikon und umschließt das Handy vollkommen weshalb es den Eindruck erwecken gut geschützt zu sein.
Nur leider sind keine ausspahrungen für die benachrichtigungsleuchte und den schönen silbernen startknopf angebracht worden

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›