am 14. Oktober 2013
Habe meine Bewertung bezüglich Lieferung etc. schon abgegeben und war auch zufrieden, doch in der Praxis zeigt sich, dass das Material schon Gebrauchsspuren zeigt, obwohl noch gar nicht voll in Benutzung, da Vertrag noch nicht steht. Sehr schade.
am 19. Dezember 2014
Die Hülle ist schick, siehr gut aus und erfüllt ihren Zweck. 1 Stern Abzug weil die Lieferung relativ lange dauerte gegenüber anderen Sachen. Aber immer noch absolut im Rahmen. Wir sind zufrieden
am 16. Oktober 2014
Super ,habe die gleiche schon einmal geschenkt bekommen. Da sie schon älter und etwas defekt war, habe ich mir die gleiche noch ein einmal gekauft. Diese ist noch stabiler. Super!
am 15. September 2013
Habe diese Tasche jetzt schon ein paar Wochen in Gebrauch und bin immer noch zufrieden. Das Handy ist gut verankert und auch sonst sind keine Abnutzungsspuren sichtbar.
am 19. August 2014
Passgenaues schönes Cover zum Mobiltelefon.
Der Magnetverschluß ist prima. Das Telefon ist bestens geschützt. Genau was meine Frau woltle.

Gern wieder
am 19. November 2014
Sehr gutes Produkt.
Schnelle Lieferzeit.
Top Preis
Hält länger als das Handy und hat dazu noch Display-Schutzfolien
Bin sehr zufrieden
am 25. August 2013
Produkt ist 100 prozent wie beschrieben. Farbe, Funktion und Qualität überzeugen mich. Diese Tasche kann ich sehr empfehlen. Auch der Preis stimmt.
am 3. Oktober 2014
Die Tasche passt perfekt und ist stabil. So wird das Handy ausreichend geschützt. Die Hülle ist zu empfehlen. Ich würde sie wieder kaufen.
am 16. März 2014
Die Bestellung wurde sehr gut und auch pünktlich ausgeführt. Gerne bestelle ich dort wieder.Es gibt für mich nichts zu beanstanden.
am 7. September 2014
erfüllt seinen zweck schön ist was anders
< < < < < < < < < < < < < <