5.0 von 5 Sternen passt genaqu
Die Ledertasche ist genauso wie ich mir vorgestellt habe. Passt genau und macht mir viel Freude. Ich kann sie nur jedem empfehlen!
Veröffentlicht am 24. Juli 2013 von Walburga Bernhard

3.0 von 5 Sternen Schön Farbe
Die Tasche ist zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Aber sie erfüllt ihren Zweck.
Vergebe nur 3 Sterne, da die Verarbeitung nichts besonderes ist.
Ein zweites mal würde ich di Tasche nicht kaufen, lieber zahle ich in paar Euro mehr, und habe dann etwas
das ist wie es sein soll. Doc da weiß ja der Verkäufer nicht, und hat...
Vor 14 Monaten von wong veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Purpurrot Leder Tasche Hülle Samsung Galaxy Fame (GT-S6810 / S6812 Duos / S6810P / S6818 / S6812C) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie (Elektronik)
Habe meine Bewertung bezüglich Lieferung etc. schon abgegeben und war auch zufrieden, doch in der Praxis zeigt sich, dass das Material schon Gebrauchsspuren zeigt, obwohl noch gar nicht voll in Benutzung, da Vertrag noch nicht steht. Sehr schade.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 24. September 2013
novotomi1 (Stuttgart,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe 2 Handytaschen gekauft. Beim auspacken haben wir festgestellt, das die eine beschädigt war ( Fabrikationsfehler?) und daher unbrauchbar.
Eine Anfrage per Mail an den Verkäufer - der antwortete prompt und sagte zu, eine neue Tasche zu schicken - ohne das ich die Beschädigte zurücksenden
musste. Habe ziemlich schnell neue Ware bekommen - zwar nicht optisch die Gleiche aber dennoch völlig in Ordnung.
Für den Preis scheint mir die Qualität völlig akzeptabel. Das Handy passt gut rein und die Hüllen sehen gut aus. Mal sehen, wie lange sie halten...

5.0 von 5 Sternen handy tasche, 21. September 2013
Bin mit eurer ware immer sehr zufrieden super serviece meine handy tadche ist voll super sehr brauchbar tolle farbe danke lg

5.0 von 5 Sternen Paßt gut, 15. September 2013
Habe diese Tasche jetzt schon ein paar Wochen in Gebrauch und bin immer noch zufrieden. Das Handy ist gut verankert und auch sonst sind keine Abnutzungsspuren sichtbar.

5.0 von 5 Sternen Tasche für Samsung Fame, 25. August 2013
Produkt ist 100 prozent wie beschrieben. Farbe, Funktion und Qualität überzeugen mich. Diese Tasche kann ich sehr empfehlen. Auch der Preis stimmt.

1.0 von 5 Sternen Keine Gute Ware, 21. August 2013
Liebes Team von Amazon!!!
Dieses Produkt wurde als neuwertig angeboten.
Leider muss ich sagen, dass die Ledertasche Gebrauchsspuren aufweist.
Auch die Farbe entspricht nicht Purpurrot, sondern Sie ist dunkel Lila.
Liebe Amazon Freunde, Finger weg von diesem Anbieter.

LG
MG

4.0 von 5 Sternen ok, 19. Dezember 2014
Die Hülle ist schick, siehr gut aus und erfüllt ihren Zweck. 1 Stern Abzug weil die Lieferung relativ lange dauerte gegenüber anderen Sachen. Aber immer noch absolut im Rahmen. Wir sind zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche, 16. Oktober 2014
Super ,habe die gleiche schon einmal geschenkt bekommen. Da sie schon älter und etwas defekt war, habe ich mir die gleiche noch ein einmal gekauft. Diese ist noch stabiler. Super!

5.0 von 5 Sternen hält was sie verspricht, 19. August 2014
E. W. Zierl "waldler" (Cham / Oberpfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Passgenaues schönes Cover zum Mobiltelefon.
Der Magnetverschluß ist prima. Das Telefon ist bestens geschützt. Genau was meine Frau woltle.

Gern wieder

5.0 von 5 Sternen Jederzeit gerne wieder, 19. November 2014