5.0 von 5 Sternen ulbrich
werde bei freunden und kollegen sie weiterempfehlen
gruß ulbrich georg
Vor 12 Monaten von Hans-Georg Ulbrich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lumia 520 Hülle
Finger weg von diesem Produkt. Die 5-Sterne-Bewetungen sind Fake-Bewertungen!!!

Das Handy fällt immer wieder aus der Halterung. Diese ist viel zu klein, um das 520 aufzunehmen.

Ich wiederhole: FINGER WEG! Dieser Artikel sollte von Amazon verbannt werden!!!
Vor 20 Monaten von Rannug veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lumia 520 Hülle, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Purpurrot Leder Tasche Hülle Nokia Lumia 520 - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie (Elektronik)
Finger weg von diesem Produkt. Die 5-Sterne-Bewetungen sind Fake-Bewertungen!!!

Ich wiederhole: FINGER WEG! Dieser Artikel sollte von Amazon verbannt werden!!!

2.0 von 5 Sternen paßt nicht gut, 5. September 2013
leider kommt man nicht an den Button für zu bedienen, finde ich schade das man Dinge verkauft die nicht passen!!

1.0 von 5 Sternen schrottiger mist, 22. August 2013
handy hält nicht in der tasche nähte gehen auf so bitte nicht billiger mist aus fernost denk ich schade und nie wieder

1.0 von 5 Sternen untauglich weil Handy löst sich dauernd aus Fassung, 10. August 2013
Kruscht - das Handy löst sich aus der internen Kunststoffhalterung und fällt somit aus der Tasche - was mir nach wenigen Wochen der Nutzung leider schon sehr häufig passierte... es macht keinen Sinn diesese Handytasche zu kaufen - Finger weg -

4.0 von 5 Sternen Schöne und praktische Hülle, 12. Mai 2014
Ich kann den Bewertungen, bei denen über eine nicht passende Hülle gesprochen wurde, nicht zustimmen. Bei mir sitztz das Handy super in der Hülle und fällt lediglich raus, wenn ich es mal von etwas weiter oben fallen lasse.
Auch bei der Bedienung der Knöpfe kann ich keine Probleme feststellen.

In einer Bewertung wurde die Verarbeitung kritisiert, und dam uss ich leider zustimmen. Durch einen dieser "Stürze" vor einem halben Jahr entstand ein Riss an einer Nahtstelle. Das Handy hält normalerweise nach wie vor gut, fällt nur beim Sturz evtl. etwas schneller raus.
Zudem fängt nach einem dreiviertel Jahr Nutzung das Material der Innenseite an den Knickstellen an zu brechen.

Die Farbe fällt etwas weniger strahlend aus als abgebildet, ist aber trotzdem sehr schön.

Alles in allem bin ich mit dieser Hülle zufrieden.

5.0 von 5 Sternen ulbrich, 12. April 2014
hallo
bin sehr zufrieden
ware genau wie beschrieben
weiter so
werde bei freunden und kollegen sie weiterempfehlen
gruß ulbrich georg

3.0 von 5 Sternen Problem, 16. Februar 2014
Die Tasche ist sehr schön ich bin auch zufrieden, außer das man keine Musik hören kann werend die Tasche zu ist weil das Kalbel dann in weg ist. Und die mitgelieferten display folien finde ich auch eigentlich okay außer das wenn man sie drauf hat und das ist echt leicht und man mag den hilfstreifen abziehen man alles voller klebefläche hat und das ist doof.

3.0 von 5 Sternen Gute Optik aber Punkteabzug für...., 21. November 2013
optischer Eindruck ist super. doch ist der Halt ist nicht ganz perfekt, wenn es schlecht sitzt kommt man schlecht an die Aussentasten.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 20. November 2013
Die Handyhülle ist super verarbeitet, liegt gut in die Hand und sieht gut aus. Nur die Tasten an der Seite sind schwer zu bedienen, da die Hülle die Tasten fast verdeckt. Ansonsten sehr zufriedenstellend!

2.0 von 5 Sternen Hübsche Hülle ohne Stabilität!!!!, 11. September 2013
Ich hab mich sehr über die Hülle gefreut. Farbe, Form und Material waren im ersten Moment toll.
Leider hat sie bei der Handy-Schutzprüfung komplett versagt. Meiner Freundin ist die leere Tasse auf mein Handy (welches in der Schutzhülle war) gefallen. Mein Display war komplett kaputt. Geschützt hat diese Hülle überhaupt nicht.... Schade