5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt
Bin sehr zufrieden, gute Blattfarbe, kein verschmieren von Druckerfarbe und für mich sehr wichtig, es kommt nicht zu Papierstau, da meine Drucker nicht mehr 2 Blätter auf einmal einziehen. Dieses Problem hatte ich bei meinem vorigen Druckerpapier. Ich werde wieder bestellen
Vor 20 Monaten von Dalli veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Blaustich und Muster
Das Papier hat leider einen leichten Blaustich und teilweise ein deutlich sichtbares Muster in Form von Längsstreifen/-rillen. Für den Preis grundsätzlich in Ordnung, um viel und günstig zu drucken (PDF-Handbücher, Studium, etc.), aber für offizielle und/oder wichtige Drucke nicht zu empfehlen.
Vor 13 Monaten von Stefan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 6. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 7. August 2013
Habe einen Laserdrucker von Samsung. Hier hatte Ich das Problem dass ein Duplexdruck nicht möglich war. Wollte den Drucker ( bei AMZON gekauft ) schon zurücksenden. Ein Freund macht den Hinweis ich solle es mal mit einem anderen Papier versuchen. Sogleich habe ich dieses Papier bei AMAZON bestellt da selbiges auch für Laserdrucker geeignet ist . Und siehe da ein Duplexdruck ist jetzt möglich !!
Kan das Produkt nur empfehlen !

2.0 von 5 Sternen Blaustich und Muster, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 2500 Blatt Marken Kopierpapier Office 80 DIN A4 - Marke versando® Druckerpapier Papier Fax weiß Laserpapier Seiten (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Ein Kauf wie man Ihn sich wünscht, 1. September 2013
Ich war auf der Suche nach möglichst günstigem Papier, immer mal ein Problem, da so ein Paket ja nicht so billig zu versenden ist und das sich meist auf den Preis auswirkt.

Nach einige Suche bin ich auf dieses Angebot gestoßen, welches das günstigste war (habe Preisvergleiche/Ebay und Amazon durchgeschaut) und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht gewesen.

Schnelle Lieferung, astreine Verpackung - Karton selbst eingeschweißt und sollte doch mal ein bisschen Feuchtigkeit durchkommen ist das Papier nochmals in eine wasserabweisende Hülle verpackt - und dazu noch stabil genug, das nicht 1-2 Pakete eingedrückt sind, so das man zig Seiten wegschmeißen müsste.

Bisher (schon 2 Pakete verbraucht) kann ich auch nicht über das Papier selber meckern, es wird gut eingezogen und die Ausdrucke werden gewohnt gut.

Für mich eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Keine Kritik, 2. Oktober 2013
Ich finde das Papier sehr gut, einen von anderen Käufern kritisierten Blaustich, sehe ich nicht. Allerdings ist das Weiss nicht ganz so weiss wie teures Markenpapier, das fällt schon auf, aber das stört mich nicht. Der Druck mit meinem Tintenstrahler ist gestochen scharf, kein Schmieren, keine Verlaufsränder. Das Papier ist ohne erkennbare Qualitätsunterschiede beidseitig bedruckbar, fühlt sich auch von beiden Seiten gleich an. Mein Printer und Faxgerät nehmen das Papier ohne Mucken an. Nach 1000 Seiten Druck und vielen Faxen ''noch immer'' kein Papierstau oder Zufuhrstörungen. Eindeutig 5 Sterne. Den Anbieter dieses Papieres kann ich auch empfehlen, denn dieser verpackt das Papier im Gegensatz zu anderen Anbietern sehr ordentlich.

5.0 von 5 Sternen 2500 Blatt Marken Kopierpapier Office 80 DIN A4 80g/m² - Seiten Marke, 31. August 2013
Für den Preis kann man zufrieden sein. Für alltäglichen Verbrauch ist dieses weißes Papier ok. Positiv empfand ich, dass die einzelnen 500-Blatt-Pakete aus recht festem, glatt-beschichtetem Papier bestanden. Die Umverpackung ist dicker Karton mit zusätzlichem Plastikband und einer kompletten kräftigen Folienhülle - was will man mehr.
Die Papierqualität ist einwandfrei und ähnelt der von tlw. deutlich kostenintensiverem "Markenpapier". Macht im Laser einen prima Job und ist für das Tagesgeschäft vollkommen ausreichend.
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiges Druckerpapier, 15. Februar 2013
Dieses preisgünstige Drucker- und Kopierpapier würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen. Kann es zu jeder Zeit bestens weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Kopierpapier, 26. August 2013
Gutes Papier! Normale Qualität und für den täglichen Gebrauch ok! Nicht für Fotodruck geeignet.
Bin zufrieden und kann dieses Produkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 23. Oktober 2013
Für die Menge und kostenlosen Versand wirklich super. Drucken für meine Zwecke(text und bilder ohne große Qualitätsanf) völlig ausreichend

afd
adsf
afd

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen!, 19. August 2013
Erst probiert und gleich nachbestellt. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis! Das Papier ist von guter Qualität. Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!