Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. September 2013
Genialer Biker von Airstep in gewohnt sehr guter Qualität und Passform. Größe fällt regelrecht aus und die Farbkombi Braun/lila ist genial
am 23. September 2013
der Preis lässt einen erst zurückschrecken - wer den Schuh ab trägt ist sich sicher, dass er keinen Cent zuviel bezahlt hat. Hochwertige Qualität und Verarbeitung - bequem und einfach ein Hingucker. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und bin froh, einen so tollen Schuh im Schrank zu haben. ;o)
am 5. Oktober 2013
These Boots are made for walking.
Das passt genau. Schuhe anprobiert und das war wie nach Hause kommen.
Super bequem und n echter Hingucker.
Die sind jeden Cent wert.
am 11. September 2013
Ich habe sie zurückgeschickt, weil man bei dem Preis keine Kompromisse eingeht - klar, es ist einfach Geschmackssache, aber es gibt einfach optische Gesichtspunkte, die auf den Bildern überhaupt nicht rauskommen:
- dieser als leicht hellere Streifen sichtbare Strich am oberen Ende der hinteren Sohle wirkt auf den Bildern unauffällig, in Wirklichkeit glänzt dieser Streifen extrem auffällig in Silber!
- die helleren Lederapplikationen hinten (bei der Schnalle) wirken in echt GELB
- der hellere Lederteil auf dem Vorderfuß glänzt ebenfalls gelblich

Er ist auf jeden Fall sehr bequem (Airstep eben!), der Style gefällt mir auch , sonst hätte ich sie nicht bestellt. Aber die Details entprechen nicht meinem Geschmack.
am 16. Juni 2016
Mit diesem Stiefel werden sie bewundernde Blicke auf sich ziehen.
Sehr gut in der Passform und Verarbeitung.
Dieser Stiefel fällt eine halbe Nummer größer aus.
am 31. Oktober 2013
Sehr schöne Stiefel, die genau so gut aussehen wie auf den Bildern. Selbst die Verpackung ist hochwertig - sie sind in Tuch eingeschlagen, nicht in das übliche Seidenpapier. Innen ist die Lederauskleidung unglaublich seidig und fein anzufühlen. Soweit ist alles also Supercup. Aber: Für meine recht breiten Quadratlatschen sind die Stiefel im Fußbereich einen Hauch zu eng und vor allem: Sie sind zu hart, zu fest. Es fühlt sich nicht so an, als ob ich sie in meine Passform auslatschen könnte, deshalb müssen sie leider wieder zurück. Sehr schweren Herzens übrigens, weil sie so unglaublich gut aussehen... Aber für den Preis will ich einen Schuh, der in jeder Hinsicht passt.
am 28. November 2013
Dieser Schuh ist etwas ganz Besonderes. Wer nicht mit Schuhen von der Stange herum laufen will kommt daran nicht vorbei.
am 9. Januar 2014
Als ich den Stiefel auspackte,war ich hin und weg,da er genauso aussah,wie abgebildet. Als ich ihn allerdings an mir sah, fand ich ihn leider nicht mehr so schön, da ich ihn mir ein bischen weiter und legerer vorgestellt hatte.Das ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung.Ich find halt so richtige Landsknechtstiefel super. Allerdings war der linke Stiefel um ein Minimum schmäler als der rechte. Bei dem Preis möchte ich einen total perfekten Schuh.Schweren Herzens hab ich ihn wieder zurückgeschickt.
am 27. November 2013
Ich habe diese Schuhe in New York gesehen und mich direkt verliebt. Zu Hause wieder angekommen, bin ich gleich auf die Suche gegangen und habe sie mir dann bei Amazon bestellt. Die Schuhe sind super bequem und haben sehr weiches Leder im oberen Teil. Ich würde sie direkt wieder kaufen.
am 10. Januar 2014
Ich liebe meine neuen Airsteps. Unglaublich bequem. Weiches schönes Leder.
Tolle Farbkombination. Genau wie abgebildet.
Airstep ist einfach ein sehr guter solider Schuh.