5.0 von 5 Sternen Braucht man diesen Stiefel?
Jaaaa! Dieser Stiefel ist sowohl optisch als auch vom Tragekomfort einfach sensationell! Er sieht bockhart aus und ist aber superbequem. Das abgezockte Aussehen und die verbeulten Schnallen bekommst Du nur hin, wenn du Paris-Dakar zu Fuss machst. Es ist natürlich Geschmacksache, ob man so rumlaufen will, ich tu's!
Vor 15 Monaten von Rena Munding veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so!
Leder und Verarbeitung wie immer top ,wie üblich bei Airstep! Ich bin ein absoluter Freak was diese Marke angeht,jedoch hat dieses Modell eher einen Gummistiefel Charakter,sehr klobig am Fuß und weiter geschnitten! Sorry diese Mal keine 5 Sterne!
Vor 11 Monaten von vogelflug88 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Braucht man diesen Stiefel?, 29. August 2013

5.0 von 5 Sternen Super!!, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Airstep 735206-8510 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Stiefel passen wie angegossen, sind superbequem, erstklassig verarbeitet und sehen klasse aus...
Schnelle Lieferung, alles wunderbar! Nur zu empfehlen, und das Geld auszugeben lohnt sich.
Was auch toll ist: der Schaft hat einen eingearbeiteten Draht, sodass man den Stiefel oben selbst modellieren kann... man kann ihn also so wie auf dem Bild tragen oder den Schaft mit einem Druckknopf öffnen und hin modellieren, sodass er offen steht oder ein bisschen herunter hängt.

5.0 von 5 Sternen Airstep Damen Stiefel foresta, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Airstep 735206-8510 Damen Stiefel (Schuhe)
Was soll ich sagen, Airstep spricht für sich, super Leder, sehr gute Passform, einfach toll. Kann ich jedem empfehlen.Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Leider Defekt, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Airstep 735206-8510 Damen Stiefel (Schuhe)
Ein sehr schöner Schuh, der leider an einer der zwei Seiten Schnallen defekt war. Passform war sehr gut. Die Farbe fand ich nicht zu aufdringlich. Ein dunkeles Grün was sich sehr gut tragen lässt. Vorne könnte das Leder, für mich, mehr überlappen, aber das ist nur meine Ansicht. Weiches Leder, keine Druckstellen am Fuss. Beim anziehen dachte ich kurz, er sei zu klein. Als ich ihn am Fuss hatte saß er perfekt. Mein Fuss ist etwas schmaler.

5.0 von 5 Sternen Habe den Schuh reduziert gekauft, ein wares Schnäppchen, 16. Februar 2014
Wellner Renatel (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Airstep 735206-8510 Damen Stiefel (Schuhe)
Super Schuh, Grösse Material alles richtig gut. Vor allen Dingen nicht langweilig und leicht, nicht so klobig wie manch andere Stiefletten. Freu mich jedesmal wenn ich ihn anziehe.

5.0 von 5 Sternen Dieser Schuh ist Super!!!!!!!!!!, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Airstep 735206-8510 Damen Stiefel (Schuhe)
einfach genial, würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen. ist sein Geld wert. jeder zeit wieder ein Airstep Schuh. super Passform. nicht lange überlegen-es lohnt sich wirklich.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, nicht preiswert, aber den Preis wert! Jetzt immer wieder Airstep, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Airstep 735206-8510 Damen Stiefel (Schuhe)
Sehr bequem, hervorragendes weiches Leder, Größe fällt regulär aus. Empfehlenswert!
Farbe wie auf dem Foto. Positive Resonanz auch von anderen Leuten.

3.0 von 5 Sternen Geht so!, 15. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Hammer !!, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Airstep 735206-8510 Damen Stiefel (Schuhe)
Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt !!!
Hätte ich im Lotto gewonnen , würde ich mir noch mehr holen von Airstep :-)
Super bequem und sehen Bombe aus .

5.0 von 5 Sternen traumhafter schuh, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Airstep 735206-8510 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Schuh ist der Wahnsinn! Super bequem und noch schöner,als auf dem Bild. Die Qualität ist echt super, tolle Verarbeitung und sehr schönes weiches Leder. Zur Lieferung kann ich nur sagen, sehr zügig. Waren sogar schon 1 Tag früher da. Habe freitags bestellt und Montag waren sie da. Kann den Schuh wirklich nur weiter empfehlen!!!!