Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 26 EU|Farbe: Rot (13 Rubino 13)|Ändern
Preis:94,90 € - 100,00 €

am 28. Oktober 2013
Wir finden diesen Winterstiefel einfach toll. Es passt super, ist einfach für meinen Sohn in der Handhabung, hält warm. hält viel, viel aus und sieht dabei einfach sehr gut aus! Daher tragen wir diese Stiefel bereits schon die dritte Saison - natürlich immer ein neues, größeres Paar.
am 24. Juni 2015
dann hätten wir einen schönen Stiefel, bequem und (teoretisch) wasserfest. Aber die Sohle an einem Schuh war komplett verbogen (Produktionsfehler), was nicht zu akzeptieren ist von dieser Marke. Und für den Preis!!
am 9. November 2013
Diese Schuhe von Bisgaard sind wirklich schön, gut und solide verarbeitet und bei unserer Tochter sehr angesagt :) Dank des Innenfutters wirken sie sehr warm, inwieweit sie 100 % wasserfest sind, wird sich zeigen.
am 21. Oktober 2013
Super schöner und bequemer Winterstiefel! Paßt zu allem und ist leicht an-und auszuziehen. Bestimmt nicht unser letzter Stiefel von Bisgaard!
am 8. November 2013
TOP WARE - gerne wieder! Super schöne Farbe. Gute Verarbeitung. Eine Woche Lieferzeit. ....... .... ..... ... .. .. .
am 30. September 2013
Der Schuh ist ein Traum! Das leder ist ganz weich und die Fütterung durch die Wolle hält sehr schön warm.
Außerdem ist der Schuh für Kinder mit einem schmalen Fuß sehr geignet. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!
Sicher war das nicht unser letzter Schuh von Bisgaard.