5.0 von 5 Sternen Super Bildqualität
Ich habe die Kameras schon zweimal bestellt.
Die Bilder werden super. Der Blitz muss jedoch aktiviert werden, um eine gute Bildqualität zu erhalten.
Vor 6 Monaten von Tamara Richter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger Weg!!!
Vor 2 Monaten von Eugen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Bildqualität, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Partykamera "Let`s Party" - 15er Pack Einwegkamera mit Blitz (27 Aufn. 400 ASA) (Elektronik)
Ich habe die Kameras schon zweimal bestellt.

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Mai 2013
Super für Festlichkeiten, Feiern usw. kommt bei den Gästen super an.
Und obentrein sind die gemachten Fotos zusätzlich noch eine Überrachung nach der Feier....

1.0 von 5 Sternen Finger Weg!!!, 13. Mai 2014
Habe mir die Cameras für die Hochzeit gekauft die Meisten haben auch bis zum Ende durchgehalten. Zuhause habe ich mal spassershalbe 5 der Cameras ausgepackt und siehe da alle Gebraucht auf einer waren sogar noch Aufkleber von einer vorherigen Hochzeit also BITTE neu ist neu und nicht wiederverwendet. Sobald man die Verpakung abreisst erekennt man auf jeder Cam das diese von dm-Drogerie sind habe da mal in Service-Centrale angerufen um zu fragen ob es den Normal währe und die wissen nichts davon und halten das für Betrug.

Über die Qualität der Bilder und der Kosten die evtl. noch auf mich zukommen kann ich noch nichts sagen. Melde ich zurück sobald ich mehr weiss!

5.0 von 5 Sternen Let's Have a Party, 19. März 2014
Super Party Super Bilder Durch die Kameras habe ich eine super tolle Erinnerung an meinen sechzigsten Geburtstag Liebe Grüße Brigitte