5.0 von 5 Sternen Wirklich wahre Glückspantoffeln, 26. August 2013
Die Pantoffeln sind so leicht und bequem und so flüsterleise wie ich es erwartet habe. Was mir aber zusätzlich sehr gefällt ist ein Aufdruck lauter kleiner Kleeblätter auf der Sohle, die eine verblüffende Rutschhemmung haben. Bei Parkett und Laminat ist das eine Zugabe, die mir als Seniorin sehr zusagt. Ich werde noch ein paar dieser Pantoffeln für Besucher kaufen. Herzlichen Dank an die Firma! Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen super, 15. April 2014
Super schnelle Lieferung, passen sehr gut, wie immer wie angegossen, sehr gute Qualität, da hätte ich im "Fach-
geschäft" in der Stadt das 3-fache bezahlt, oder gar noch mehr. Alles einfach Klasse!

5.0 von 5 Sternen Gaggig, 16. März 2014
Waren ein Geschenk und kamen hervorragend an. Verarbeitung und Qualität erscheinen auch OK. Also nix zu meckern und gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut., 11. März 2014
Passt wie erwartet, die Qualität gewohnt gut. Bisher keine Einschränkungen erkennbar. Liebevolle Verpackung. Frau mag sie. Zieht sie auch auf der Couch nicht aus (aber ich ;o).

4.0 von 5 Sternen Gut für mäßig kalte Böden und Lebensräume, 10. März 2014
Die Wahl auf diese Pantoffel fiel weil sie einen sehr hohen Wollanteil haben (90%) und nur wenige Kunstfasern haben. Wolle ist angenehm zu tragen, schmutzabweisend, nimmt keine Gerüche auf und muss nur selten gereinigt werden. Es hilft oft einfach Wollprodukte an der kalten Luft hängen zu lassen für einige Stunden.

Wolle ist atmungsaktiv. Daher Schwitzt man nicht so leicht in den Pantoffel - wodurch die Füße kälter werden als ohne Pantoffel - da der Schweiz sich abkühlt und die Füße feucht werden. Das ist aber bei diesen Pantoffeln für gewöhnlich nicht der Fall.

Die Pantoffel sind sehr gut Verarbeitet, die Stärke des Materials ist genau richtig. Die Stickerei sehr schön und fein.

Einzig die weiße Umrandung wird schnell dreckig - wodurch man die Pantoffel waschen müsste. Was ich aber bei wolle sehr sehr ungern tue. Selbst bei kalten Wasser ändert sich die Struktur dieser Proteinfaser (=Wolle). Aber ich kann damit leben das die weißen Streifen um die Pantoffel etwas vergrauen.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet sehr süßer Hausschuh, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adelheid Schneehase Filzpantoffel 11231143257 Damen Pantoffeln (Schuhe)
Bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Fällt weder zu groß noch zu klein aus. Ist sehr schön verarbeitet und sieht im Original inkl. der Farben wie auf der Abbildung. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gemütlicher Hausschuhe, alles top, 20. Februar 2014
Ich habe die Schuhe extra 1 Nummer größer bestellt, um auch mit Socken einfach&schnell reinzuschlüpfen.
Sind schön warm und bequem , Schuhe sind sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Hausschuhe von Adelheit, 20. Februar 2014
Ich liebe die dünne Sohle und diese Hausschuhe. Ich werde sie mir immer wieder kaufen. Sie sind sehr bequem und praktisch.

5.0 von 5 Sternen Adelheid Schneehase Filzpantoffel, 5. Februar 2014
Die Hausschuhe von Adelheid sind super. Halten die Füße warm und trocken.

Größe passt auch sehr gut,würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Süß!, 21. Januar 2014
Ich habe schon mehrere Schneehasen-Schuhe von Adelheid, dieses Motiv ist und gefällt mir auch sehr gut. Zudem sind die Schuhe bequem und warm, man fühlt sich einfach wohl damit