Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 50 REZENSENTam 14. August 2014
Männer aufgepasst - Ideales Geschenk für eure Freundin/Frau

Ich habe meiner Freundin diese Filzpantoffeln geschenkt, sie hat sich sehr darüber gefreut. Diese Hausschuhe sehen nicht nur richtig toll aus, sondern sie sind auch sehr hochwertig verarbeitet. Zudem sind sie auch sehr bequem. Die Stickerei auf der Oberseite ist ein richtiger "Hingucker"

Also liebe Männer, wenn ihr mal wieder ein tolles Geschenk sucht, hiermit könnt ihr nichts falsch machen.
am 8. Oktober 2013
alles einwandfrei - ware pünktlich, wie beschrieben, es gibt keinen anlass zu jeglicher kritik. des halb viele grüße ciao adios
am 24. Oktober 2013
Die Pantoffel sind genau richtig! Bequem, aber nicht schlabbrig, angenehmes Tragegefühl durch hohen Wollanteil, Sohle nicht rutschig und die Größe passt genau. Ware ist liebevoll verpackt und die Lieferung war schnell da. Das Design ist Geschmacksache, ist aber nicht aufdringlich. Alternativ wären einfärbige Pantoffel schön, die würde ich sofort dazu bestellen.
am 5. Mai 2014
Dank dieser Pantoffeln wurde ich zum Pantoffelträger. Absolut bequem, warm und sehen gut aus. Die Sohle ist zwar leider prädesteniert um jedes Haar oder Dreck auf zu sammeln, dafür lassen sie sich unkompliziert in der Waschmaschine waschen. Daumen hoch!
am 8. Dezember 2015
Meine Freundin liebt die Pantoffeln, sie sind warm und bequem und sehr robust, obwohl sie nicht so aussehen. Bei der Herzensdame beliebt sind auch die hübschen "Mottos", die einfach gute Laune machen. Insofern: Ein hervorragendes Produkt.
am 9. April 2014
habe gestern die Filzpantoffel bekommen und war positiv überrascht. Diese sehen in Wirklichkeit noch schöner aus als auf dem Bild. Sie sehen richtig süß aus und sind bequem.
am 11. Februar 2014
Für gemütliche Zeiten zuhause.... der Hausschuh passt für Schuhgröße 40 optimal und war zu dem günstigeren Preis allemal einen Einkauf wert
am 9. Februar 2016
sie passen gut, aber die Beschreibung für die Sohle finde ich irreführend, denn sie ist nicht aus synthetik sondern Filz mit aufklebern