Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. März 2015
Ich habe die Schuhe als Geschenk bestellt und meinem Freund gefallen sie scheinbar gut. Mittlerweile trägt er sie schon seit einigen Monaten und bisher sind noch keine Verschleißerscheinungen festzustellen. Wirklich gut!
am 3. Februar 2014
Also die Pantoffeln sind wunderschön und schön zum tragen. :-)

Habe normal die Größe 43 - aber hier habe ich 44/45 bestellt und die passen super.
Fallen halt etwas klein aus, aber das ist kein Mangel.

Klare Kaufempfehlung...!!!
am 4. Januar 2014
Ich gebe den Hausschuhen die volle Sternezahl! Mein Mann ist begeistert und ich auch. Die Schuhe halten die Füße schön warm und sind mit dem Aufdruck, der gut zu meinem Mann paßt, auch witzig. Sie passen gut und sind sehr bequem. War ein tolles Weihnachtsgeschenk.
am 11. Januar 2014
Schöne Hausschuhe mit liebevollem
Design, fallen aber, wie andere Rezensenten auch bemerkt haben, ziemlich klein aus.
Da sie sowieso zum Reinschlüpfen sind, würde ich auch dazu raten, größer zu bestellen. Mein Mann trägt sonst Größe 44, aber 44/45 ist ihm zu klein, ich werde sie umtauschen müssen.
am 9. Februar 2014
habe den Artikel eine Nummer größer bestellt, wie von einem anderen Kunden empfohlen. Das war die richtige Entscheidung. Es sind sehr schöne Pantoffeln, genau so wie erwartet. Preis Leistungsverhältnis stimmt.
am 28. Dezember 2013
Mein Freund trägt normalerweise Grösse 43/44. Bei diesen Hausschuhen passen 44/45 nicht! Also auf jeden Fall zwei Nummern grösser bestellen! Sonst sind sie wirklich toll!
am 26. Februar 2014
Bequem, warm, schick aber die Größenangaben stimmen nicht. Die Schuhe fallen zu klein aus und die gummierte Sohle ist trotzdem rutschig. Daher ein Punkt Abzug.
am 18. Februar 2014
Die Größe der Pantoffeln ist sehr genau getroffen und die Qualität ist sehr gut! Ist schon unser zweites Paar (das letzte hielt 3 Jahre und mehrere Waschgänge)
am 10. Mai 2015
Diese Schuhe sind wirklich gut zu tragen. Vielleicht ist die Sohle etwas dünn. Das Trageklima ist gut und auch nach einem Jahr sehen sie noch aus wie neu!
am 29. Januar 2014
Haben wir als Geschenk gekauft. Qualität scheint gut zu sein. Präsent kam gut an! Tja, und nun fehlen noch 6 Wörter um die Bewertung zu posten ; )