5.0 von 5 Sternen Preisgunstige und schneller Liefeurng
Ich hatte schnelst moglich neue Tintenpatronen fur mein Drucker benotigt. Nach rundschauen auf Amazon habe ich dieser gefunden. Sehr preisgunstig und rascher lieferung.

Bin durch email auf den laufenden gehalten und musste genau wann die Tintenpatronen geliefert werden. Wurde sicher bei dieser anbieter erneut Tintenpatronen bestellen.
Vor 7 Monaten von Willyan Vanhees veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte druckausgabe
lohnt sich nicht, sehr starke streifen,
bei druck von schwarzem text fehlen ganze zeilen.
absolut unbrauchbar.
günstig, aber nicht nutzbar
Vor 3 Monaten von Patrick Nehls veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte druckausgabe, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Multipack - 12 Tintenpatronen kompatibel zu Epson (T2636) T2621 T2631 T2632 T2633 T2634 für Epson Expression Premium XP-600 XP-605 XP-700 XP-800. Sie erhalten 4x schwarz + 2x photoschwarz + 2x cyan + 2x magenta + 2x gelb (Elektronik)
lohnt sich nicht, sehr starke streifen,
bei druck von schwarzem text fehlen ganze zeilen.
absolut unbrauchbar.
günstig, aber nicht nutzbar

1.0 von 5 Sternen Naja ..., 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die großen schwarzen Patronen werden vom Drucker trotz Chip NICHT erkannt ! Die Patrone lässt sich somit nicht im Drucker Istallieren. :-(

5.0 von 5 Sternen Preisgunstige und schneller Liefeurng, 16. September 2013

ARRAY(0x99c7109c)