5.0 von 5 Sternen trendy aber fallen zu groß aus.
nachdem ich diese dinger immer müde belächelt habe, muss ich sagen, dass ich seit letztem jahr wieder auf birkenstock abfahren. insbesondere die derzeitigen mega trendy varianten, die es nun zum glück gibt.

allerdings fallen sie zu groß aus. ich habe eine normale 39 und brauch bei birkenstock eine 38.
Vor 5 Monaten von Sandra Franke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr guter bequemer Schuh.
Die birkenstock sind sehr schön und bequem. Leider fallen sie sehr groß aus. Am besten eine Nummer kleiner bestellen.lieferung und alles andere bestens.
Vor 16 Monaten von melanie taskirdi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr guter bequemer Schuh., 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Birkenstock Madrid 339251 Damen Clogs & Pantoletten (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen trendy aber fallen zu groß aus., 19. August 2014

5.0 von 5 Sternen TOP Design und Erholung für meine Füße, 14. November 2014
Top Design, schwarze Lackschnalle, pinke Sohle. Sehr bequem, trage die Schuhe am Arbeitsplatz.
Für meine breiten Füße ideal. weil verstellbares Riemchen, Pantoletten fallen etwas größer aus, können aber auch mit dickeren Socken getragen werden. Alles in allem TOP!

4.0 von 5 Sternen Alles bestens :-), 18. August 2014
Also leider hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten mit der Lieferung (Deshalb nur 4 Sterne). Aber ich muss sagen, dass der Verkäufer sehr bemüht war und alles zur Zufriedenheit geregelt hat (Dafür gebe ich 5 Sterne!). Schuhe sind Klasse!

Vielen Dank :-)

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung!, 25. November 2014
Toller Schuh, der durch sein Aussehen und die perfekte Passform überzeugt! Zuhause oder auch draußen.... Und im Winter hält er den Fuß unerwartet sehr warm!

5.0 von 5 Sternen Super schöner Birkenstock!, 5. Januar 2015
Der Gag ist die pinkfarbene Sohle.
Ansonsten die gewohnt tolle Qualität und bequeme Laufeigenschaft.
Der Schuh fällt etwas groß aus.

5.0 von 5 Sternen Gut!, 1. September 2014
Gute Birkenstock Qualität mit modernem Design! Gut für die Füße und die Augen, von mir volle Empfehlung und Punktezahl! Sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Leider zu groß und zu breit, 27. Juni 2014
Sehr schöner und gemütlicher Schuh, vor allem hat es mir die pinke Sohle angetan :-). Ich habe Gr. 39, doch war hier der Schuh zu groß und für meine Füße auch zu breit. Werde mich für eine Nr. kleiner und die schmale Variante entscheiden

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Pantoletten, aber eine Nummer zu groß, 20. November 2014
Ich wollte diese Birkenstock als bequeme Hauspantoletten. Ich habe die Größentabelle angesehen und da hätten die Pantoletten in Größe 42 demnach passen sollen (ich trage immer 42). Aber leider, nach der superschnellen Lieferung musste ich feststellen, die sind zu lange, 1 cm blieb hinten an der Ferse frei.

Hingegen hatte ich etwas Bedenken wegen des Fußbettes, wegen der Wölbungen, ich habe Senk- und Spreizfüsse, aber null Problem, im Gegenteil, ich war überrascht wie überaus bequem ich in den Schuhen stand. (normale Größe)

Diese Pantoletten sende ich nun zurück und habe aber sofort andere Birkenstock Pantoletten der Serie "Madrid" bestellt, diesmal in Größe 41, ich hoffe, dass mir diese passen. Allerdings in einer anderen Farbe, das schwarz mit der pinken Sohle wäre halt schon ein Knaller gewesen, jetzt habe ich Toffeebraun bestellt, ich möchte zu einem auf Nummer sicher gehen, dass ich kostenlos zurücksenden kann, falls mir die 41 nicht passen sollte, was hoffentlich nicht passieren wird. Und die Farbe, letzten Endes ist diese nicht so wichtig, Hauptsache bequem.

Nachtrag:

Rückabwicklung des Kaufes von den schwarzen Pantoletten ist superschnell erfolgt und bereits beendet, die Birkenstock Madrid in Braun (Toffee), Größe 41 kamen bereits am nächsten Tag, passen perfekt- und gefallen mir auch richtig gut!

4.0 von 5 Sternen Zum Glück eine Nr. kleiner bestellt..., 28. Juli 2014
Mit diesen Birkenstocks ist man zur Zeit ja sogar im Trend! ;-) Ich habe sie - dank div. Tipps im Internet - gleich eine Nr. kleiner bestellt und die passen wirklich perfekt! Die pinkfarbene Sohle ist wirklich hübsch und macht das Ganze noch ein bisschen peppiger. Der schwarze Riegel (Lack) ist sicher Kunststoff, allerdings mit Stoff unterlegt, von daher kein Schwitzen!!!
Nach einem Abend/Tag in Highheels ein kleiner Urlaub für die Füße - wirklich empfehlenswert.