Wifi Repeater Mini Router 300Mbit Wlan Hotspot Verstärker Wireless Acess Point Client funktioniert einwandfrei...
Wurde sofort erkannt, macht Edlen eindruck. Wirkt nicht billig. Verarbeitung ist auch gut, erstaunlicherweise...
Vor 3 Monaten von F.B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Design, aber nicht installierbar
Vor 7 Tagen von Wolfgang Stenzel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Wifi Repeater Mini Router 300Mbit Wlan Hotspot Verstärker Wireless Acess Point Client, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wifi Repeater Mini Router 300Mbit Wlan Hotspot Verstärker Wireless Acess Point Client

4.0 von 5 Sternen Kleines Teil mit guter Leistung!, 29. Juni 2014
Hab jetzt auch im Erdgeschoß ausreichend starkes Signal und werde mir jetzt noch eins fürs Gartenhaus bestellen. Bisher zuverlässig im Einsatz, mit etwas kleingedruckter Beschreibung geliefert läßt sich aber über I-Net als PDF downloaden. Die hier bemängelte hohe Betriebstemperatur kann ich nicht bestätigen.

3.0 von 5 Sternen Gutes Design, aber nicht installierbar, 13. Oktober 2014
Ich hatte diesen Artikel aufgrund der sehr guten Bewertungen bestellt. Der Repeater sieht sehr edel für den Preis aus (5 Punkte), allerdings war es mir trotz großer Bemühungen als Brillenträger nicht möglich, die dt. Installationsanweisung zu lesen, da die Schrift sehr, sehr klein ausfällt (0 Punkte). Mein techn. Verständnis für diese Sache reicht leider nicht aus, um den Repeater ohne Installitionsanweisung in Betrieb zu nehmen. Haben diesen deshalb noch am Auslieferungstag als Rücksendung wieder zu Post geben müssen.

5.0 von 5 Sternen Anbindung ans WLAN kein Problem, 16. Mai 2014
Die Installation war mit der beiliegenden (englischen) Beschreibung ganz einfach!
Das Gerät funktioniert auch tadellos. Alles bestens. 5 volle Sterne.

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 15. Mai 2014
leider ist die Beschreibung nur auf Englisch. Dies ist aber gut verständlich beschrieben und mit Bildern unterstützt. Ich bin überrascht wie klein der Router ist.
Ich fänd es besser wenn es weniger LED's daran gebe und die Hitzeentwicklung geringer wäre. Aber das sind kleinigkeiten.

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 17. August 2014
wie gut es funtioniert (als Verstärker eines Routersignals) kommt natürlich auf die Zwischenwände an. Hier eine Stahlbetondecke und Ziegelwände, aber nur ein paar Meter Strecke. iPhones haben jetzt fast überall vollen Empfang. Kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Als repeater genutzt 100%, 11. Mai 2014
Ich habe mir 2 dieser Geräte gekauft, 1 Tag später waren sie da. Dafür schonmal 5 Sterne verdient.
Angesichts der teils negativen Beurteilungen, bezüglich der Installation war ich gespannt. Meine Vorstellung war mein gesamtes Grundstück inkl. Garten, welcher knapp 8.000qm hat flächendeckend mit WLAN abzudecken, ohne einen weiteren Anschluss für einen Router zu benötigen. Kurzfassung die kleinen unauffälligen schönen Teile machen ihren Dienst perfekt und decken nun das gesamte Grundstück ab, gut in den hintersten Ecken ganz knapp, aber reicht. Das hab ich gewollt und hab ich bekommen!!!!
Wer mit der Installation nicht klar kommt stellt sich meiner Meinung einfach nur dämlich an, die Anleitung gibt doch alles her was man wissen muss. Super ding!
Preis passt! Daumen hoch...

5.0 von 5 Sternen Top Teil!, 1. Dezember 2013
Dieses kleine Gerät tut was es soll und das sogar sehr gut. Habe jetzt volle 4 Balken Empfang wo vorher mit viel Glück nur ein kleiner Balken war.

Und das Einrichten am PC war auch leicht zu bewerkstelligen.

Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Zu dem Preis unschlagbar, 18. Oktober 2014
Bei dem Preis und dem Leistungsumfang wäre eigentlich Skepsis angesagt. Ich habe trotzdem gleich zwei bestellt. Einer läuft im Repeatermodus, der zweite im AP-Modus. Beides war einfach und problemlos einzustellen. Einziger Haken: Die Standardeinstellung für die Sprache der Weboberfläche ist (bzw. war zumindest bei mir) Chinesisch. Die einzige Herausforderung war es daher, dem Button zur Umstellung der Sprache zu finden ....

2.0 von 5 Sternen hm, 19. August 2014
muss dauern neu gestartet werden irgendwie gings die erste Woche besser, wlan Radio hat dauern Aussetzer.Handy hat zwar volle Verbindung ist aber sehr sehr langsam. Mir kommt es so vor als würde er die Verbindung drosseln

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.