5.0 von 5 Sternen Top Teil!
Dieses kleine Gerät tut was es soll und das sogar sehr gut. Habe jetzt volle 4 Balken Empfang wo vorher mit viel Glück nur ein kleiner Balken war.

Und das Einrichten am PC war auch leicht zu bewerkstelligen.

Kann ich nur weiterempfehlen!
Vor 4 Monaten von S. Kreß veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schwer um diese Teile in Betrieb zu bringen.
Beschreibung aus English und kann man sehr schwer zu instalieren.
sonst zahlen Verkaeufer keine Ruecktransport!
also aufpassen! nicht kaufen!! wichtig!
Vor 3 Monaten von Ben veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Teil!, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wifi Repeater Mini Router 300Mbit Wlan Hotspot Verstärker Wireless Acess Point Client

Und das Einrichten am PC war auch leicht zu bewerkstelligen.

Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Kleinen, aber leistungsfähigen gerät, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Etwa 1 Monat im Einsatz und bisher keine Probleme. Einstellung war einfach, Signal ist für die komplete Wohnung stark genug.

4.0 von 5 Sternen Repeater, 1. Januar 2014
Router erfüllt auf alle Fälle seinen Zweck. Installation ist zwar auf englisch, aber nicht schwer zu installieren. Preis ist auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei., 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät hat ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war leicht zu installieren und funktioniert nachwievor einwandfrei! Dieses Gerät kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Repeater, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert einwandfrei, verstärkt bis zum obersten Empfangsbalken. Kann man nur empfehlen. Nur das Einrichten war ein nicht ganz so einfach.

1.0 von 5 Sternen Sehr schwer um diese Teile in Betrieb zu bringen., 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Beschreibung aus English und kann man sehr schwer zu instalieren.
sonst zahlen Verkaeufer keine Ruecktransport!
also aufpassen! nicht kaufen!! wichtig!

1.0 von 5 Sternen Finger weg vom Gerät ! WEG MIT DEM VERKÄUFER!, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich wollte ich keinen Stern geben, aber das geht leider nicht. Das Gerät hat mir nicht gefallen, die Installation etwas schwierig aber das Hauptproblem war, dass das Gerät sich immer wieder abgeschaltet hat..
Ich habe das Problem dem Verkäufer geschildert und den Wunsch geäußert eine Erstattung zu bekommen. Es hieß ich solle doch das Gerät als "Warensendung" schicken. Im Internet habe ich nachgelesen, dass es bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um ein Paket als Warensendung zu verschicken..Es hieß für mich- ich muss zur Post, aber das Problem war. ich bin berufstätig und unsere Post arbeitet bis von 09:00- 13:00 und von 14:00 bis 17 Uhr!! Also total bescheuerte Öffnungszeiten, warum ich auch meine Sachen an die Pakstation schicken lasse (Dieses Gerät kam übrigens auch an die Pakstation). Ich habe es so dem Verkäufer geschrieben und ihn gebeten mir ein Postlabel zu schicken, weil ich keine Möglichkeit habe zur Post zu gehen.
Dann schreibt er : "Normalerweise arbeiten die Postfilialen bis 18 Uhr und wir sind auch berufstätig und schaffen es aber trotzdem zur Post zu gehen!!_ ich war total sprachlos!!
So eine Frechheit! Ich habe mich beim Amazon beschwert und sie sagten sie lassen den Fall nicht ohne Reaktion...
Kurzum habe ich gegoogelt dass unser Getränkehändler bis 18 Uhr offen hat( er hat auch eine Postfiliale) und bin dann nach der Arbeit zu ihm gefahren, allerdings hat er sich geweigert meinen Karton als Warensendung abzuschicken, weil da etwas nicht gepasst hat..Somit habe ich 4,10 Euro ausgegeben (Warensendung kostet 1,90). Der Verkäufer hat mir im Vorfeld geschrieben dass nur 1,90 Euro erstatten werden. Heute kam die E-Mail über die Gutschrift und Sie dürfen drei mal raten..Er hat mir weder 4,10 Euro noch 1,90 Euro erstatten sondern nur den Kaufpreis!

ARRAY(0xa6ae2198)