Größe: 37 EU|Farbe: Rot (SANGRIA 562)|Ändern
Preis:59,99 €

am 2. Dezember 2013
Very beautiful shoes, practical and comfortable. Nice to wear with yours jeans or a dress.

PS : They are wonderful in red!
am 6. Juni 2014
bin sehr begeistert von diesen ankle boots! habe ein paar schlichte schwarze absatzschuhe gesucht die sowohl zum abends ausgehen, als auch für den alltag tauglich sind- und habe sie gefunden!

das leder/kunstledergemisch ist angenehm weich, die sohle ist gut profiliert- also rutschfest.
ich liebe die absatzhöhe: nicht so übertrieben hoch, so dass der schuh auch für den alltag taugt- aber auch nicht zu niedrig um altbacken zu wirken.
der große goldene reisverschluss ist natürlich auch ein toller hingucker.

der schuh-"ausschnitt" ist wie von ankle boots gewohnt etwas weiter, mag ich persönlich sehr weil es lässig aussieht.
habe mir meine übliche schuhgröße bestellt und er passt genau.

einen punkt abzug gibt es dafür, dass der schuh zum teil aus echtem leder ist, da ich normalerweise kein leder trage/kaufe weil ich tiere lliebe (bei den schuhen konnte ich jedoch einfach nicht widerstehen weil die ganau das waren was ich schon lange gesucht hab...) und dafür, dass die schuhspitze ein klein wenig nach oben absteht. das ist zwar nur ganz leicht und auch nicht so tragisch, aber wäre schöner, wenn sie auf dem boden stehen würde...naja, trotzdem ein schöner schuh :)
am 24. Oktober 2013
Habe diese Schuhe in Größe 42 gekauft. Sie sehen wirklich toll aus, aber Schaftweite ist viel zu groß, ich hatte gar keinen Halt darin.
Sehr Schade....
am 26. Januar 2014
...leider bloß im Stehen bzw. Sitzen. In der Stiefelette laufend durch den Tag zu kommen, erscheint mir als ein schwieriges Unterfangen. Wie zwei andere Rezensentinnen bereits zuvor erwähnt haben: Der Schaft ist LEIDER extrem weit und kurz (selbst bei eher kräftigen als zarten Fesseln!), so dass Fuß & Ferse im Gehen ständig hochrutschen. Einlegesohle und/oder dicke Socken verstärken das Problem eher noch, als dass sie Abhilfe schaffen. Werde morgen meinen Schuster befragen, ob da was zu machen ist. Anderenfalls müssen die saubequemen Treter (trotz 7cm-Absatz) wohl schweren Herzens zurück!
am 26. Februar 2014
der Schuh ist ein wenig enger am Fussballen als ich es sonst von Tamaris in Größe 40 gewohnt bin. Aber es stört nicht und ich kann den Schuh den ganzen Tag tragen. Er hat ein bequemes Fussbett und durch das antischocksystem lässt es sich gut gehen - trotz der schönen Absatzhöhe.Der Schuh ist einfach alltagstauglich und peppt durch Farbe und goldfarbenen äußeren Reißverschluss das Outfit auf. Die Lieferung erfogte am 1. Tag der voraussichtlichen Lieferzeit, Verpackung und Zustand der Schuhe = 1a.
am 21. Januar 2014
Sehr schöner Schuh, sieht sehr flott aus in der Farbe. Ich schwanke immer zwischen der Gr. 38 u 39. Habe diese Stiefelette gleich in G.r 39 betsellt, wie meine Vorgänger schon sagten ist der Schuh sonst vorne etwas eng so ist es ok.
Habe diese Stiefelette auch gleich in der Frabe schwarz mitbestellt auch in Gr. 39.Leider ging der Schuh zurück, da dort der Schaft zu weit ist und ich den Schuh fast verliere, bei dem roten ist das nicht so obwohl gleiche Größe.
am 2. Januar 2014
Der Stiefel sieht wirklich sehr elegant aus. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass der Reißverschluss an der Aussenseite des Schuhs ist. Aber das ist eben auch etwas besonderes und sieht toll aus.
Der Stiefel ist bequem. Den 7cm-Absatz merkt man kaum. Anfangs ist der Schuh vorn etwas eng (schmal). Aber das Leder weitet sich nach mehrmaligem Tragen. Ich würde den Schuh wieder kaufen.
am 22. Januar 2014
Die Stiefelette sieht in schwarz mit dem goldenen Reißverschluss sehr edel aus. Sie gefällt mir gut. Nur leider ist der obere Abschluss ziemlich hart und scheuert beim Gehen an den Knöcheln. Deshalb habe ich sie zurück geschickt. Die Größe entsprach meiner normalen Schuhgröße.
am 30. Januar 2014
Sehr schöne Stiefelette!
Ich empfinde sie als grössengerecht und bei mir drückt nichts. Insbesondere das Lederinnenfutter fühlt sich toll an. Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen.
Insgesamt eine sehr schöne und bequeme Stiefelette!
am 5. Mai 2014
Diese Schuhe passen fast zu allem und sind butterweich. Ich mag sie sehr gerne anziehen,da sie kurzum einfach bequem sind. Nix drückt. Kann nur hoffen,daß sie noch ewig lange halten. Auch der Absitz ist goldrichtig,nicht zu flach & nicht zu hoch - optimal!