Very beautiful shoes, practical and comfortable. Nice to wear with yours jeans or a dress.

PS : They are wonderful in red!
Vor 7 Monaten von butterflyawake veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zurückgeschickt
Habe diese Schuhe in Größe 42 gekauft. Sie sehen wirklich toll aus, aber Schaftweite ist viel zu groß, ich hatte gar keinen Halt darin.
Sehr Schade....
Vor 8 Monaten von Nefthy veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Very beautiful shoes, practical and comfortable. They are wonderful in red!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25326-21 Damen Stiefelette (Schuhe)

PS : They are wonderful in red!

3.0 von 5 Sternen zurückgeschickt, 24. Oktober 2013
Sehr Schade....

4.0 von 5 Sternen toller schuh, 6. Juni 2014
bin sehr begeistert von diesen ankle boots! habe ein paar schlichte schwarze absatzschuhe gesucht die sowohl zum abends ausgehen, als auch für den alltag tauglich sind- und habe sie gefunden!

das leder/kunstledergemisch ist angenehm weich, die sohle ist gut profiliert- also rutschfest.
ich liebe die absatzhöhe: nicht so übertrieben hoch, so dass der schuh auch für den alltag taugt- aber auch nicht zu niedrig um altbacken zu wirken.
der große goldene reisverschluss ist natürlich auch ein toller hingucker.

der schuh-"ausschnitt" ist wie von ankle boots gewohnt etwas weiter, mag ich persönlich sehr weil es lässig aussieht.
habe mir meine übliche schuhgröße bestellt und er passt genau.

einen punkt abzug gibt es dafür, dass der schuh zum teil aus echtem leder ist, da ich normalerweise kein leder trage/kaufe weil ich tiere lliebe (bei den schuhen konnte ich jedoch einfach nicht widerstehen weil die ganau das waren was ich schon lange gesucht hab...) und dafür, dass die schuhspitze ein klein wenig nach oben absteht. das ist zwar nur ganz leicht und auch nicht so tragisch, aber wäre schöner, wenn sie auf dem boden stehen würde...naja, trotzdem ein schöner schuh :)

5.0 von 5 Sternen Modern und bequem, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25326-21 Damen Stiefelette (Schuhe)
Ich habe diese Schuhe in Größe 37 bestellt (in meiner üblichen) und sie passen genau.Wollte schon seit langem rote Stiefeletten und war von diesen gleich begeistert.Sie sind bequem und ein Blickfang zu fast jedem Outfit.

5.0 von 5 Sternen Geb sie nie mehr her :-), 5. Mai 2014
Diese Schuhe passen fast zu allem und sind butterweich. Ich mag sie sehr gerne anziehen,da sie kurzum einfach bequem sind. Nix drückt. Kann nur hoffen,daß sie noch ewig lange halten. Auch der Absitz ist goldrichtig,nicht zu flach & nicht zu hoch - optimal!

4.0 von 5 Sternen Typisch Tamaris, 18. April 2014
Wie bei Tamaris typisch sind die Schuhe sehr bequem und passen auch bei einem etwas breiterem Fuß. Mir gefällt vor allem der Goldene Reißverschluss an der Außenseite

5.0 von 5 Sternen obwohl gebraucht, 16. April 2014
obwohl GEBRAUCHTE Schuhe bestellt, haben die Schuhe OHNE Kratzer oder dergleichen meine Adresse erreicht. Klassisch und passt zu jeder Hose. Ich vergebe ein 5-Stern-Plus...

3.0 von 5 Sternen Schick, 31. März 2014
Der Schuh sieht eigentlich sehr gut aus, jedoch musste ich ihn zurückgeben. Habe ihn mir in Größe 42 bestellt und er sah einfach riesig aus am Bein aus. Von der Verarbeitung her ein sehr bequemer und weicher Schuh.

4.0 von 5 Sternen Schöne Ankle Boots, 23. März 2014
Modische Ankle Boots, die ich zur Abwechslung gerne anziehe.
Die Höhe der Absätze sind genau richtig.

Würde ich jedem weiterempfehlen, die nicht nur schwarze, sondern auch mal andersfarbige Schuhe brauchen.

5.0 von 5 Sternen schicker bequemer schuh, 26. Februar 2014
der Schuh ist ein wenig enger am Fussballen als ich es sonst von Tamaris in Größe 40 gewohnt bin. Aber es stört nicht und ich kann den Schuh den ganzen Tag tragen. Er hat ein bequemes Fussbett und durch das antischocksystem lässt es sich gut gehen - trotz der schönen Absatzhöhe.Der Schuh ist einfach alltagstauglich und peppt durch Farbe und goldfarbenen äußeren Reißverschluss das Outfit auf. Die Lieferung erfogte am 1. Tag der voraussichtlichen Lieferzeit, Verpackung und Zustand der Schuhe = 1a.