Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (BLACK/BLK.SUED 012)|Ändern
Preis:99,95 €

am 10. Februar 2014
Die Stiefel sind sehr gut verarbeitet und passen am Fuß sehr gut. Am Bein waren sie mir etwas zu eng, um noch eine Jeans hineinzubekommen. Daher leider zurück. Die Lieferung war sehr schnell und ordentlich verpackt. Das Leder ist recht fein, vielleicht für einen Winterstiefel zu dünn.
am 10. Januar 2014
Der Stiefel ist sehr schön - in gewohnter Tamris-Qualität. Da er nicht allzu hoch ist - zeigt man doch noch etwas Bein - passt sehr schön zu Röcken und Kleidern. Klare Kaufempfehlung.

Ich habe eher schmale Waden - da passt er perfekt!
TOP 1000 REZENSENTam 10. März 2014
Ich habe den Stiefel in Gr. 42 bestellt. Im Fuß fällt der Stiefel normal aus. Genauso wie andere Tamaris-Stiefel. Der Schaft ist relativ weit.
Durch die runde Spitze, die Kombination des Leders in matt und glänzend macht den Schuh nicht unbedingt schlanker.
In Gr. 42 sieht der Stiefel am Fuß wie ein besserer Gummistiefel aus.
am 5. Februar 2016
Ich liebe Tamaris Stiefel. Dies ist bestimmt schon mein 5tes Paar. Die Optik ist toll, das Leder wirkt hochwertig.Allerdings bin ich diesmal mit der Langlebigkeit nicht begeistert. Die Sohlen an beiden Seiten lösen sich ab. Das hatte ich zuvor noch nicht bei Tamaris. Daher nur 3 Sterne. Ansonsten ein schöner Schuh.
am 15. Januar 2014
Auf der Suche nach einem Lederstiefel mit Langschaft bin ich wieder einmal auf Tamaris gestoßen. Der Stiefel ist aber eher für schmale Füße und weniger kräftige Waden geeignet. Und siehe da, sie passen perfekt! Bei Stiefeln bevorzuge ich immer eine Größe größer um eventuell noch Warmfuttereinlagen zu nutzen. Die Kombination aus Glatt- und Veloursleder macht den Stiefel elegant und durch den niedrigen Absatz sportlich. Der erstaunliche Preis ist ein weiterer großer Pluspunkt. Das Material ist hochwertig verarbeitet. Zusammengefaßt ist der Stiefel jeden Cent wert.
am 8. Dezember 2013
Endlich mal ein Stiefel der mir auf Anhieb passt. Habe immer Probleme mit der Schaftweite. Der Stiefel sieht sehr gut aus und ist unendlich bequem, kann ihn den ganzen Tag tragen, ohne dass die Füße wehtun.
am 27. Januar 2014
Ich habe einen bequemen und schönen Schuh gekauft. Ich brauche einen weiteren Schaft und das ist bei dem Stiefel der Fall. Die sohle ist leider etwas rutschig, aber ich habe mir eine Gummibeschichtung machen lassen. Alles in allem für einen Lederstiefel ist das Preis - Leistungsverhältnis im Ausverkauf sehr gut gewesen!!!
am 16. Januar 2014
Der Stiefel an sich ist nicht schlecht. Der Schaft ist allerdings so weit, dass selbst wenn man eine Hose reinsteckt rundum noch jede Menge Platz ist. Zwischen Stiefel und Bein ca. 1,5 cm bis 2 cm. Für mich keine normale Weite.
am 15. Januar 2014
Der schwarze Stiefel ist ganz klassisch und gefiehl mir gut. Am Fuß hat er gut gepasst doch leider war mir der Schaft zu weit - vor allem um die Knöchel, so dass er Falten wirft. Da vor allem einen Stiefel zum Rock suche, musste ich ihn zurückschicken.
am 3. Februar 2014
der Stiefel ist wirklich schön und fällt größengerecht aus. Finde sie auch bequem. Finde die Sohle nicht so gut, denn die ist im vorderen Bereich aus rutschfestem Gummi und der Absatz aus hartem rutschigen Kunststoff, werde wohl bald den Absatz neu besohlen lassen. Die Stiefel sind durchaus auch für etwas kräftigere Waden geeignet, da habe ich immer Probleme. Ansonsten Kaufempfehlung