4.0 von 5 Sternen Schöner Winterboot
....aber leider wirkt er mir zu klobig.
Vor 11 Monaten von Alena S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schicker Schneestiefel
Der Stiefel sieht gut aus. Die Größe fällt regulär aus. Das An- und Ausziehen ist nicht ganz einfach, weil der Fussbereich sehr schmal geschnitten ist. Mit hohem Spann hat man da Probleme. Preis/Leistung o.K. Schnelle Lieferung. Würde mich das nächste Mal doch eher für Stiefel mit Reißverschluß entscheiden.
Vor 9 Monaten von R. Paul veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöner Winterboot, 10. Oktober 2013
....aber leider wirkt er mir zu klobig.
Sehr schade, denn die Verarbeitung ist wirklich super. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Die Boots sind auch wirklich schön gefüttert und werden durch die Schnürung aufgelockert. Doch bei Schuhgröße 41 wirkt er eben sehr riesig, hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Die Größe fällt normal aus.
Was mir auch nicht sooo gut gefallen hat, es gibt keinen Reißverschluss. In den Schuh muss man "reinschlüpfen" was kein Problem ist, aber das ausziehen ist dadurch etwas schwieriger.
Ansonsten toller Schuh.

3.0 von 5 Sternen schicker Schneestiefel, 22. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze!!!, 30. Dezember 2013
Ich liebe diese Stiefel. Sie sind sehr bequem und halten die Füße warm. Sind auch wasserdicht und man kann sie auch zu einem Rock bzw. Kleid tragen!

5.0 von 5 Sternen Toller bequemer Stiefel, 7. Dezember 2013
Dieser Stiefel ist Leicht bequem warm und super verarbeitet
Kann ich nur weiter empfehlen
Er ist auch gut geschnitten so dass er gut über die Hose passt

5.0 von 5 Sternen Eine gute Entscheidung, 3. Dezember 2013
Der Tamaris ACTIVE 1-1-26454-21 ist sehr bequem und hält die Füsse warm. Den würd ich mir jederzeit wieder kaufen. Eine gute Entscheidung.

5.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel, 15. November 2013
Ich habe diese Stiefel gleich in 3 Farben bestellt:
1 x braun für meine Schwester, 1 x in blau und 1 x in weiß mit beige.
Die Stiefel sind schön leicht, direkt bequem am Fuß und auch die Farben sind echt schön. Sie scheinen auch warm zu halten.
Ob die Füße bei Schnee auch wirklich trocken bleiben, kann ich leider nicht sagen, das muss dann noch getestet werden.

Meine Mutter hat die Stiefel ebenfalls versucht anzuziehen (hat eine Schuhgröße größer als ich), aber sie kam nicht rein. Das ist für mich aber kein Grund für einen Punktabzug.

5.0 von 5 Sternen flauschig, warm und passgenau, 15. August 2014
Auf der Suche nach einem Stiefel für den Übergang bin ich auf diesen gestoßen ... und er durfte bei uns einziehen ;) Da er keinen Reißverschluss hat, ist das Anziehen ein wenig aufwändiger, da man die Schnürung vorne immer wieder auflockern muss um hinein zu kommen. Aber die Mühe ist es wert. Der Stiefel ist leicht und innen weich und vor allem warm gefüttert. Im Schnee konnte ich ihn noch nicht testen, aber bei Temperaturen um den Gefrierpunkt hatte ich schon mal keine Beanstandungen!

5.0 von 5 Sternen sehr bequemer Winterstiefel, 14. August 2014
Passt super in meiner Schuhgrösse 39, im Winter auch mit dicken Sicken bestimmt kein Problem. Scheinen schön warm zu halten kann ich jedoch noch nicht beurteilen, der Winter wird es zeigen. Sind beqiem, engen nicht ein und von der Optik her sehr schön. Auch wenn sie keinen Reißverschluss haben kann ich den Stiefel problemlos an und ausziehen. Für den Preis in jedem Fall ein toller Stiefel!

4.0 von 5 Sternen fällt sehr groß aus, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris ACTIVE 1-1-26454-21 Damen Schneestiefel (Schuhe)
Der Stiefel ist schön verarbeitet, fällt aber sehr groß aus. Ich trage 38 aber selbst mit Einlagen
war er mir noch zu groß. Schade geht leider zurück.

4.0 von 5 Sternen Guter Stiefel, 4. Juni 2014
Stiefel hat gite Passform, hätte mir gewünscht, dass man mit einem Reisverschluss den Stiefel öffnen kann. Es isr schwierig beim Anziehen. war aber beim Kauf nicht so deutlich zu sehen, Vielleicht habe ich es beim Angebot übersehen. Ansonsten kann man zufrieden sein.