Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. Dezember 2013
Ich hab mir den Winterstiefel in der Farbe muscat/white bestellt - und ich finde diese Farbkombination einfach klasse.
Man sollte beim Kauf jedoch schon bedenken, dass diese Farbe im Winter vermutlich schmutzempfindlicher ist als die anderen beiden Farben (es gibt den Stiefel meines Wissens nach noch in den Farben schwarz und braun).
Ich hab normalerweise immer Schuhgröße 40 - der Stiefel fällt genauso aus - mir passt auch hier Größe 40 wie angegossen. Meiner Meinung nach ist der Stiefel nicht nur für schlanke Füße geeignet - sondern auch für normale bis breitere Füße. Ich selbst hab eher normale bis breite Füße und meine Waden sind nicht dünn, sondern typisch "bayrisch" - und der Stiefel passt auch mir :-)
Ich würde den Winterstiefel jederzeit wieder kaufen - klare Kaufempfehlung meinerseits !
am 11. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Sind bequem, sehen gut aus, sind nicht zu globig, halten wunderbar warm und die Füsse bleiben auch bei Nässe trocken. Schnee habe ich noch nicht erlebt. Schuhe fallen von der Größe und von der Weite reichlich aus, was für einen Winterschuh ja sinnvoll ist. Man könnte ohne Probleme noch dicke Socken anziehen, ist ab er nicht notwendig, da sie ohnehin sehr warm geben. Insgesamt kann ich die Schuhe empfehlen.
am 19. Dezember 2013
Sehr bequemer und schöner stiefel. Hält die Füße gute warm und ist farblich mal etwas anderes als das übliche schwarz oder Braun im Winter. Ist allerdings eher für schmale Waden geeignet. Meine sind sehr schmal und mit Stulpen bekomme ich den stiefel gerade noch so zu.
am 28. November 2013
Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Stiefel sind sehr warm und angenehm zu tragen. Mit dicken Socken ist der Stiefel immer noch angenehm und kann auch in der Weite durch Schnellschnürung reguliert werden!
am 5. Januar 2014
Schöner schicker Schuh, hält warm, ist bequem. Sieht auch nach längerem Tragen bei Schmuddelwetter immer noch sehr gut aus (also schon robust). Ich habe Größe 40, und die passt mir auch bei diesem Schuh perfekt. In einigen Rezensionen wurde geschrieben, dass dieser Schuh nur was für schmale Füße sei. Dazu sei gesagt ich habe eher breite und schon gar keine schmalen Füße.
am 16. November 2013
Ein toller Schuh der von dem Bild nicht abweicht. Passt prima und ist bequem. Auch für sehr schmale Füße. Sehr zufrieden
am 8. Dezember 2013
Nachdem ich die ganze Stadt nach einem passenden Stiefel für meine schmalen Waden abgeklappert habe, bin ich auf diesen bei amazon gestoßen. Ich hatte auch zuerst Bedenken, dass der obere Teil in Wirklichkeit zu glänzend sein könnte und das Fell zu voluminös, aber als der Stiefel kam, war ich angenehm überrascht! Sieht nicht zu "klobig" aus, sitzt perfekt, hält schön warm, hat ein gutes Profil und dazu auch noch richtig schick! Ich trage Größe 39 und passe auch noch mit dickeren Socken gut rein ohne dass es drückt! Kann ich nur empfehlen!
am 8. Dezember 2013
Ich brauchte einen warmen bequemen Stiefel, habe ich mir gekauft.
War jetzt viel unterwegs Städtetour der Tamaris Stiefel hat mich super die Tage meistern lassen. Hatte schöne warme Füße und einen super Stiefel. Würde diesen Stiefel wieder kaufen.
Die Farbe macht auch was her.
am 4. Februar 2014
Stiefel passt mir gut, ich habe einen normalen Wadenumfang und kann trotzdem noch gut enge Jeans/Hosen unter den Stiefeln tragen. Ein- und Ausstieg geh dank des Reissverschlusses sehr gut und schnell.

Der Stiefel geht ca. bis in die Mitte des Oberschenkels, vielleicht ein bisschen darüber.
Ich trage Größe 41 und finde trotzdem, dass der Schuh nicht zu klobig aussieht, er ist an der Spitze schön "flach" gehalten. Der Stiefel fällt normal breit bis breit aus. Ich habe eher breite Füsse und habe gut Platz in den Schuhen.

Die Stiefel sind warm gefüttert, auch die Sohle ist sehr warm. In leichtem Schnee getestet und keine nassen Füsse. Ich warte noch auf Tiefschnee für den Extremtest ;-) Die Füsse blieben die ganze Zeit schön warm.

Ich hatte die Beschreibung wohl nicht genau gelesen und dachte, die Schuhe wären braun. Das grün kam für mich auf dem Bild nicht gut genug heraus, ich finde sie aber auch in dunkelgrün/olive sehr schön.
In einem Schuh habe ich leider durch tragen eine Blase bekommen, das ging aber schnell wieder weg (normalerweise neige ich nicht zu Blasen).

Kann diesen Schuh voll empfehlen, auch aufgrund des guten Preises!
am 30. November 2013
ich war schon enttäuscht das ich den Stiefel nicht mehr in Österreich in Gr. 42 bekam, also bin ich total begeistert, er sieht sogar in dieser Grösse noch top aus und ich bin echt froh. DANKE
Qualität perfekt und echt seinen Preis wert.