5.0 von 5 Sternen Tamaris Desert Boots
Vor 4 Monaten von Edelstein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht der hammer aber ok für Winterstiefel.
Die Schuhe waren zwar sicherlich warm jedoch optisch fand ich sie etwas globig in 41.
Und was mir eigentlich gefallen hat ist das am Reißverschluss auch alles dicht ist und gefüttert. Aber trotzdem hab ichs erst mal zurück gesendet.lg
Vor 3 Monaten von NurayKemal veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tamaris Desert Boots, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Sind bequem, sehen gut aus, sind nicht zu globig, halten wunderbar warm und die Füsse bleiben auch bei Nässe trocken. Schnee habe ich noch nicht erlebt. Schuhe fallen von der Größe und von der Weite reichlich aus, was für einen Winterschuh ja sinnvoll ist. Man könnte ohne Probleme noch dicke Socken anziehen, ist ab er nicht notwendig, da sie ohnehin sehr warm geben. Insgesamt kann ich die Schuhe empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Blickfang, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr bequemer und schöner stiefel. Hält die Füße gute warm und ist farblich mal etwas anderes als das übliche schwarz oder Braun im Winter. Ist allerdings eher für schmale Waden geeignet. Meine sind sehr schmal und mit Stulpen bekomme ich den stiefel gerade noch so zu.

5.0 von 5 Sternen schöner moderner Winterstiefel, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab mir den Winterstiefel in der Farbe muscat/white bestellt - und ich finde diese Farbkombination einfach klasse.
Man sollte beim Kauf jedoch schon bedenken, dass diese Farbe im Winter vermutlich schmutzempfindlicher ist als die anderen beiden Farben (es gibt den Stiefel meines Wissens nach noch in den Farben schwarz und braun).
Ich hab normalerweise immer Schuhgröße 40 - der Stiefel fällt genauso aus - mir passt auch hier Größe 40 wie angegossen. Meiner Meinung nach ist der Stiefel nicht nur für schlanke Füße geeignet - sondern auch für normale bis breitere Füße. Ich selbst hab eher normale bis breite Füße und meine Waden sind nicht dünn, sondern typisch "bayrisch" - und der Stiefel passt auch mir :-)
Ich würde den Winterstiefel jederzeit wieder kaufen - klare Kaufempfehlung meinerseits !

5.0 von 5 Sternen Toller warmer Winterstiefel, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Stiefel sind sehr warm und angenehm zu tragen. Mit dicken Socken ist der Stiefel immer noch angenehm und kann auch in der Weite durch Schnellschnürung reguliert werden!

5.0 von 5 Sternen Bild entspricht total dem Produkt, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein toller Schuh der von dem Bild nicht abweicht. Passt prima und ist bequem. Auch für sehr schmale Füße. Sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner schicker Schuh, hält warm, ist bequem. Sieht auch nach längerem Tragen bei Schmuddelwetter immer noch sehr gut aus (also schon robust). Ich habe Größe 40, und die passt mir auch bei diesem Schuh perfekt. In einigen Rezensionen wurde geschrieben, dass dieser Schuh nur was für schmale Füße sei. Dazu sei gesagt ich habe eher breite und schon gar keine schmalen Füße.

5.0 von 5 Sternen Leicht, gute saubere Verarbeitung, super bequem, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es reicht nur ein Satz! Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis- /Leistungsverhältnis. Der Stiefel hat meine Erwartungen erfüllt. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Stiefel, in dem meine Waden nicht "schwimmen"!!!, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich die ganze Stadt nach einem passenden Stiefel für meine schmalen Waden abgeklappert habe, bin ich auf diesen bei amazon gestoßen. Ich hatte auch zuerst Bedenken, dass der obere Teil in Wirklichkeit zu glänzend sein könnte und das Fell zu voluminös, aber als der Stiefel kam, war ich angenehm überrascht! Sieht nicht zu "klobig" aus, sitzt perfekt, hält schön warm, hat ein gutes Profil und dazu auch noch richtig schick! Ich trage Größe 39 und passe auch noch mit dickeren Socken gut rein ohne dass es drückt! Kann ich nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Warm, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner warmer Stiefel, kam gerade richtig zu den ersten kalten Tagen in diesem Jahr,mit nem richtigen Socken an, super warm und bequem.

5.0 von 5 Sternen super Stiefel, 25. Dezember 2013
Die Stiefel sind absolut bequem und super warm. Auch beim ersten Mal tragen tun die Füße nicht weh und auch längeres tragen ist kein Problem. So warme Füße hatte ich bei Spaziergängen noch nie

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0x9eb53144)