MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. September 2013
Nachdem wir zuerst günstige Schwimmwindeln hatten, die man wie ein Höschen anziehen muss und diese schlecht zum anziehen waren und dann noch nicht mal richtig angeschlossen haben, sodass unserer Sohn uns angepinkelt hat., haben wir uns für diese Variante endschieden. Und ich muss sagen, dass hätten wir gleich von anfang an machen sollen. Sie sind super zum anziehen, da die das System von den normalen Windeln haben und sie schließen perfekt ab. Bei uns gibt es nur noch diese Schwimmwindeln
am 16. Oktober 2014
Nachdem mir meine Schwägerin die Little Swimmers für's Babyschwimmen empfohlen hatte, zögerte ich nicht lange und bestellte diese. Immer, wenn ich an Schwimmwindeln gedacht habe, erschien in meinem Kopf das Bild von einem Kleinkind mit tief hängender, total aufgequollener Windel. Bei diesen ergibt sich dieses Bild absolut nicht. 1. Vorteil: Sie quellen nicht auf und hängen auch NICHT bis tief in die Kniekehlen. Die Bewegungsfreiheit bleibt also absolut gegeben. 2. Vorteil: Es handelt sich um Windeln, nicht um Höschen. Sie lassen sich also super easy an- und ausziehen. Ich kann die Kaufempfehlung meiner Schwägerin definitiv weitergeben.
am 26. Juni 2014
Ich verwende die Schwimmwindeln regelmäßig für meinen 3 Monate alten Sohn zum Babyschwimmen und bin sehr zufrieden. Es ist noch nie was "daneben" gegangen.
am 19. November 2013
Die Huggies sind ihren - im Vergleich hohen - Preis wert.
Sie sind im Gegensatz zu vielen anderen Schwimmwindeln mit Klebeverschluss ausgestattet, wie bei einer normalen Windel und sind so im Handumdrehen an- und ausgezogen. Andere Schwimmwindeln muss man oftmals mühsam über den Hintern ziehen, das ist unpraktisch, gerade wenn das Kind nass ist oder die Windel voll.
am 21. Januar 2015
Mein Kleiner Sonnenschein verträgt sie gut, benutzen sie jedesmal beim babyschwimmen. haben eine gute passform und geben beim schwimmen n icht zuviel auftrieb, lieferung war schnell.
am 14. Oktober 2015
Diese schwimmwindeln sind echt von bester Qualität. Vor allem sind sie wie eine richtige Windel zu benutzen. Die schwimmwindeln einer Drogeriekette sind dagegen wirklich Schrott.
am 22. April 2015
Passen gut und halten dicht. Bisher hatten wir das Glück, das es nicht zu einem großen Geschäft kam beim schwimmen.
am 24. Januar 2015
Ich hab wirklich nicht gedacht, dass man genau diese Schwimmwindeln auch in einer größeren Supermarktkette kaufen kann. Was allerdings der Fall ist.
Der Preis ist hier unverschämt hoch, nämlich fast 50% über dem Kp im Supermarkt.
Hätte ich vorher darauf geachtet, hätte ich diesen unverschämten Preis nicht gezahlt.

Zur Funktion: bisher hat sich unser Baby mit dem Großen Geschäft während des Schwimmens zurück gehalten, sie saugen sich jedoch nicht voll Wasser und behalten damit eine angenehme dicke während und nach dem Schwimmen.

Es muss einem jedoch klar sein, dass sie dann natürlich auch keine Massen an Urin aufnehmen, wenn man aus dem Wasser kommt, sodass ein zügiger Windelwechsel ratsam ist ;)

Also die drei Sterne gibt es tatsächlich nur, weil der Amazonpreis wirklich unverschämt ist!
am 8. Dezember 2014
Die Windeln fallen relativ klein aus!
Wenn man das weiß ist das aber kein Problem! Praktisch ist der "Klettverschluss"! Nie mehr andere Schwimmwindeln!
am 14. Januar 2014
halten super lange dicht ohne allzu schwer zu werden. Dadurch dass es keine Windelhöschen sind auch leichter anzuziehen bei den ganz kleine