Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Januar 2014
Schöner Pullover in der Gr. 50. Ich bin 1,80cm gross und wiege 78kg, normale Statur und der Pullover passt. Für Leute, die etwas figurbetonter mögen, sollten sich ihn eine Nummer kleiner holen. Sollte dann auch noch passen. Material sehr leicht und "schmiegt" sich dem Körper an. Ich fühle mich sehr wohl in dem Pullover. Hält auch warm, trotz der Leichtigkeit und "Dünne" des Materials. Insgesamt kann ich diesen Pullover weiter empfehlen.
am 7. September 2015
Diese Pullover gibt es in vielen verschiedenen Farben und bis auf ein oder zwei Farben habe ich sie alle.

Die Pullover sind sehr angenehm zu tragen und auch schick genug fürs Büro.

Auch nach mehrmaligem waschen und täglichem Tragen sind die Pullover nach knapp 2 Jahren noch in sehr gutem Zustand!

Preis - Leistung super!
am 26. November 2013
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Dieses Produkt hält, was es verspricht. Preis Leistungsverhältnis gut, Dieser Pullover ist gut verarbeitet, lässt sich leicht tragen.
Ich würde dieses Produkt jedem weiter empfehlen.
am 16. Oktober 2013
in braun sieht der Pulli echt edel aus und kann auch zu feineren Anlässen getragen werden (zb mit nem Hemd drunter)
Qualität is gut wie gewohnt von S.O.
Passt mir in Gr. M sehr gut (1,80m 70kg)
am 19. Dezember 2013
Gewohnt gute Qualität und
Passgenauigkeit!

Kombiniert mit eine Hemd zum Unterziehen die opimale Kombination für's Büro.

Wird sicher nicht der letzte Pulli von s.Oliver sein.
am 28. Oktober 2013
so wie man von s oliver gewohnt ist, zuverlässig und super schnell, grossartige versand, mehr kann man nicht erwarten, ich sage gerne danke und weiterso und empfehle ich gerne weiter
am 2. Januar 2014
Der Pullover hat einen sehr schönen "Slim" Schnitt.
Die Farbe ist ein schönes Grau
Meinem Erachten nach geht er nach dem Waschen immer leicht ein
Sehr bequem
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. November 2013
Gute Verarbeitung und Passform. Ich war angenehm überrascht von dem Pullover. Keinerlei Fehler in der Verarbeitung gesehen. XL ist auch XL und fällt weder größer noch kleiner aus.
am 10. Dezember 2013
Was soll ich hier groß schreiben?
der Pullover entspricht voll meinen Erwartungen - sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe und hat eine sehr gute Qualität.
am 14. Mai 2014
Pullover entspricht exakt der Beschreibung im Artikel. Sehr gute Qualität. Trotz mehrfachen Waschen ohne Qualitätsverlust. Kann man sehr empfehlen. Gerne wieder.