Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:0,99 €

am 29. Mai 2014
Sehr geiles Spiel einfach, immer wieder zum Zeitvertreib gut! Klassiker. Die vielen verschiedenen Umgebungen sind halt genial. Nur schade, dass das mit den Goldmünzen rausgenommen wurde im Ninja Level.
am 24. Mai 2014
Das Spiel gefällt mir. Ist aber auf Dauer etwas langweilig. Allerdings kann man sich damit die Zeit verreiben und sich ständig verbessern.
am 31. Januar 2014
meine Kinder haben Spass damit. Ich selber steige nicht so durch, aber wen juckt das schon :D
Fürs kleine Intermezzo zwischendurch geeignet oder auch zur exzessiven Highscore-Jagd. passt.
am 4. April 2015
ES MACHT SPAß,DIESEM HÜPFENDEM DING ZUZUSEHEN!!AUCH DIE STEUERUNG IST EINFACH ZU VERSTEHEN;NEIGT MAN DAS TABLOTE NACH LINKS,HÜPFT DER JUMPER NACH LINKS;GENAUSO FUNKTIONIRT ES WENN MAN DAS TABLOTE NACH RECHTS NEIGT.
am 6. August 2013
Ich hab mir das Spiel runtergeladen weil mein Bruder es aufm Handy Hat.
Ich hab's Gefeiert erste Rezession stimmt nicht
Einen Download und 5 Sterne Hat das Spiel verdient
am 28. Januar 2014
habe das spiel für meine 8-jährige tochter gekauft. macht spaß, viele verschiedene welten, macht süchtig (wer kommt weiter), grafik ok.
am 7. Mai 2014
es ist kostenloses spielevernügen und trainiert das Geschick-was will man noch?ich kanns nur emphelen!
und genauso gut wie die bezahler variante
am 3. Dezember 2015
Doodle Jump ist eines der bekanntesten Smartphonespiele überhaupt.
Die Spielfigur hüpft immer weiter nach oben, gesteuert wird das ganze durch das kippen des Smartphones
am 21. Februar 2014
Meine Kinder haben extrem viel Spaß damit und versuchen dauernd, den Highscore zu übertreffen. Die Grafik ist einfach gehalten, der Spaßfaktor groß und der Preis klein. Was will man mehr? Von uns deshalb volle Sternezahl und absolute Kaufempfehlung.
am 4. August 2015
Eine sehr schöne App. Funktioniert einwandfrei auf meinem LG G4 mit Android 5.1
Habe die App in einer Aktion umsonst laden können.