4.0 von 5 Sternen Es bleibt ja in der Familie
Nachdem ich in letzter Zeit Bücher mit mehr als 400 Seiten, ja sogar 500 Seiten gelesen habe, kam mir "Noch ein Kuss" wie eine Kurzgeschichte vor. Die Geschichte selbst endet auf Seite 291.

"Noch ein Kuss" selbst hat mir gefallen, keine Frage. Allerdings hat mit etwas gefehlt. Was genau, kann ich nicht so genau sagen. Aber es fehlte eine Kleinigkeit...
Vor 23 Monaten von Bücherwürmchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen tolles Buch, aber....
Das neue Werk von Carly Phillip gefällt mir genauso gut, wie alle ihre anderen Bücher. Man ist schnell in der Geschichte drin und will an vielen Stellen gar nicht aufhören zu lesen.
Vor 22 Monaten von winky veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen tolles Buch, aber...., 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Noch ein Kuss: Roman (Kindle Edition)
Leider gibt es in der kindle Version zahlreiche sprachliche Fehler. Teilweise fehlen Wörter oder ganze Satzteile oder es gibt Fehler im Satzbau, sodass man den einen oder anderen Satz zweimal lesen muss, um ihn zu verstehen. Hier wäre es toll, wenn man da beim nächsten Buch besser drauf achtet.
Für die Story gebe ich 5 Sterne, aber wegen der vielen Fehler insgesamt nur 3.

3.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte! Leider Fehler über Fehler, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Noch ein Kuss: Roman (Kindle Edition)
Wie immer ist auch diese Geschichte von Carly Phillips sehr schön geschrieben.
Man kann sich wunderbar in die Hauptcharaktere versetzen und fühlt mit Ihnen.

Leider hatte ich noch nie ein Buch mit so vielen Fehlern!
Ich hatte das Gefühl man hätte die Kindle Version stark gekürzt.
Es fehlten Wörter, sogar teilweise Sätze und einige Satzzeichen waren zu viel!

Ich habe schon einige Mängelexemplare gelesen, aber dann handelte es sich um 1-2 Fehler im gesamten Buch.
Hier handel es sich um 3-4 Fehler pro Kapitel! Das hat den Lesespaß leider sehr gebremst.

Die Geschichte verdient 5 Sterne, die Kindle Version leider nur 2 !

4.0 von 5 Sternen Es bleibt ja in der Familie, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Noch ein Kuss: Roman (Taschenbuch)

Carly und Mike sind mir schnell ans Herz gewachsen. Bei Peter musste ich allerdings bis zum Ende warten, um ihm ein paar Sympatiepunkte entgegen zu bringen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Während man der Geschichte folgt, verfolgt man Carlys Kampf mit sich selbst, was sie wirklich im Leben will. Aber man erfährt von Mike, der mit seinen eigenen Geistern kämpft. Und immer steht die Frage im Raum, was die Zukunft bringen wird.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, wie ich ihn von Carly Phillips gewohnt bin. Besonders viel Spaß hatte ich allerdings bei den Dialogen zwischen Carly und Mike.

Ich muss sagen, dass der Originaltitel "The Right Choice" besser zu dem Buch passt als der deutsche Titel. Der Originaltitel ist treffender.

Am Ende des Buches befindet sich noch Bonusmaterial, das heißt Informationen über die Autorin und ein Werksverzeichnis.

Noch ein Kuss bekommt von mir gute 4 - 4,5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Leider eine sehr schlechte Fassung, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Noch ein Kuss: Roman (Kindle Edition)
Die Geschichte ist eigentlich sehr nett und gefühlvoll geschrieben ABER die Fassung ist eine Frechheit.
Es fehlen ganze Wörter, teilweise sogar halbe Sätze was einem die Freude am Lesen wirklich verdirbt.
Ständig muss man sich erst zusammenreimen, wass das Gelesene eigentlich bedeuten soll.
Auch eine Kindle Fassung ist nicht soooo billig und diese Fassung wäre wirklich geschenkt noch zu teuer.
Schade.

5.0 von 5 Sternen super, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Noch ein Kuss: Roman (Kindle Edition)
autorin schreibt super, schön kurzweilig und schnell zu lesen. macht immer wieder spass! lese immer wieder gerne etwas von dieser autorin!

1.0 von 5 Sternen Eigentlich ein nettes Buch, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Noch ein Kuss: Roman (Kindle Edition)
... aber eine sehr schlechte Fassung. Oft fehlen einzelne Wörter oder gar halbe Sätze. Da macht das Lesen keinen Spaß, wenn man sich ständig überlegen muss, was in dem Satz schon wieder fehlt. Sehr schade.

1.0 von 5 Sternen Ein etwas lahmer Carly Philips, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Noch ein Kuss: Roman (Kindle Edition)
Ein Buch fürs Abschalten. Nicht viel Inhalt, aber viele Gefühle und ein wenig Herzschmerz.

Ich habe die kindle Version erworben (leider).
Es gibt viele Rechtschreibfehler, bzw. ganze Wörter fehlen oder Textpassagen, was den Lesefluss extrem stört.

Das erstemal das ich meinen Kindle bereut habe.

Nur weil es weniger kostet, als die gedruckte Version,kann man trotzdem ein vollständiges Buch erwarten.

Sonst hätte es drei Sterne bekommen.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Geschichte, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Noch ein Kuss: Roman (Kindle Edition)
In dem Buch werden die Gefühle Super zum Ausdruck gebracht die einem auch selber gut bekannt sind... Auch mit dem Ende wurde ein schöner Schlussstrich gezogen

2.0 von 5 Sternen Noch ein Kuss Rez . Vom 9-9-2013, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Noch ein Kuss: Roman (Kindle Edition)
Das Buch ist recht unterhaltsam, leider wird der Lesespaß sehr gedämpft durch die Übersetzungsfehler, es fehlten oft Wörter oder Sätze wurden nicht beendet. Oft suchte man nach dem Sinn. Keine gute Werbung für kindle Übersetzungen. Schade, deshalb nur 2 1/2 Sterne

4.0 von 5 Sternen Klasse, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Noch ein Kuss: Roman (Kindle Edition)
Super Buch. Kann ich nur weiter empfehlen.
Einmal angefangen will man es nicht mehr weg legen.

Ein Buch für Frauen. Romantisch.

Noch ein Kuss: Roman
Noch ein Kuss: Roman von Carly Phillips