1.717 Rezensionen

1.247 von 1.296 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fire oder Paperwhite? Ein E-Reader Vergleich für Einsteiger
Den einfachen Kindle nehme ich mal ganz aus, denn der hat keine eigene Beleuchtung, was einen enormen Unterschied zu den anderen Geräten ausmacht. Ursprünglich hatte ich mit einem E-Reader begonnen, weil ich gern abends im Sommer noch draußen sitze und lese, das geht mit einem beleuchteten E-Reader ausgezeichnet.

Für Kenner und Könner...
Vor 8 Monaten von Dodo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tablet top, Anbindung an das Instant-Video-Angebot katastrophal
Ich habe mir den Kindle Fire HD im Rahmen der Fire-Aktion für 79€ geholt. Ich hatte schon einige Androidtablets und wollte es nun mit diesem hier versuchen. Zum Kauf überzeugt hatte mich das Ganze, da dass neue Amazon Instant-Video Angebot fast ausschließlich nur mit diesen Geräten nutzbar sei. Pustekuchen, aber dazu gleich.

Zum...
Vor 5 Monaten von G. Ferraro veröffentlicht

‹ Zurück | 1139 140 141172 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber achten sie darauf was sie benötigen., 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Elektronik)
Pro :Super Klang, einfache Handhabung, gutes Display.

Contra: Kein HDMI Ausgang , kein zugang zum Google Playstor, kein Speicherkarten Leser.

Das Gerät ist gut verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand, der fehlende SD Kartenleser verhindert das Mann fremde Filme Daten und so weiter nutzen kann.
Mann kann die Filme von amazon instant Video nicht am TV sehen , jedenfalls nicht über eine kabelgebundene Verbindung, WLAN habe ich nicht getestet das kann ich auch ohne Tabellet (smarttv).
Echt schlecht ist das app angebot da mann nicht auf Apples oder Googles store zugreifen kann.

4.0 von 5 Sternen Kindel Fire, 25. März 2014
Ich habe das Kindel Fire HD gewählt da ich von Kindel überzeugt bin , denn ich habe schon ein Kindel älterer Jahrgang.

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 24. März 2014
Habe das Tablet für meine Tochter (10 Jahre) gekauft. Sie kommt sehr gut damit zurecht. Sehr gut ist, dass man Internet usw. sperren kann. Auch finde ich gut, dass man z.B. die Spielezeit begrenzen kann oder diese mit anderen Aufgaben verknüpfen kann. Z.B. muß erst eine halbe Stunde gelesen werden, bevor man Spielen kann.
Ich habe zwei Kinder und daher zwei Konten angelegt, so dass jedes Kind im eigenen Konto spielen kann. So kann man auch alterabhängige Spiele verschiedenen Konten zuweisen, so dass meine Fünfjährige keine Spiele spielt, die für sie noch nicht geeeignet sind.

1.0 von 5 Sternen Leider nur Defekte Ware, 16. März 2014
Ich habe das Kindle gekauft als gerät zum Surfen7 Artikel lesen und spielen. Leider ergab sich bei mir bei 3 verschiedenen Geräten (umtausch und neu geholt) 3 mal der Fehler das dass Gerät mitten in der Benutzung abstürtzte egal was man gerade getan hat, daher fand ich es unbrauchbar. Jedoch loben möchte ich den Kundensupport der die Rückgabe anstandlos bearbeitet hat

5.0 von 5 Sternen Mein zweiter Kindle - superklasse!!, 15. März 2014
Nach meiner Begeisterung für den Kindle Classic (siehe Rezension 2013) habe ich gestern Abend den KINDLE FIRE-HD aus der "Fire-Tags" Aktion ausgepackt. Ich bin ganz einfach überwältigt. Bitte W-LAN Zugangscode zuhause parat legen, Kindle Fire HD anschalten, Menüpunkte durch "touchen", fertig. Bin wirklich kein großes Licht in Sachen Technik, aber ich behaupte, bei mir ist das gerät nach gefühlten vier, fünf Minuten gelaufen! Kein Witz. Da ich schon die Classic Kindle Version habe, auf der man "nur" e-books lesen kann, war für mich natürlich die Begeisterung groß, weil in extremer Geschwindigkeit alle meine e-books AUCH auf dem Fire HD geladen wurden. Und zwar, alles automatisch!! Dann noch die komplette Musik aus meiner Amazon-MP3 Cloud. Noch schnell Facebook installiert. Fertig. Bitte sofort nach dem Auspacken ans Stromnetz hängen. Ehrlich, ich habe mir den FIRE HD nur bestellt, weil er stark im Angebot war. Ich mag aber auch den Kindle Classic und werde den weiter nutzen, z.B. S-Bahn, etc. Der Fire HD ist ja auch einiges größer und etwas schwerer. Daher mache ich mir das jetzt bequem. Die Musik im Fire HD zu hören, ist hammermäßig. Dolby!!! Das glaubt man wirklich erst, wenn man es probiert. Unglaublicher Sound bei so einer Größe. Und ich gebe zu. Das Design der Amazon KINDLE`s ist einfach gigantisch toll. Ohne jeglichen Schnickschnack, zeitlos elegant, absolut einfach zu bedienen. Das Bild ist hammergeil. Bitte kein Tabletformat erwarten, aber das soll der Fire HD auch sicher nicht erfüllen. Aber mir persönlich wäre ein Tablet für rein private Zwecke für unterwegs auch wirklich zu groß. Muß jeder selbst entscheiden. Es gibt hier nur 5 Punkte zu vergeben, aber ich würde 10 geben, würde Amazon sie anbieten!!!

2.0 von 5 Sternen Wer den Fire HD Vorgänger hat wird enttäuscht sein, 14. März 2014
Wir haben den Vorgänger Fire HD und wollten unser "Sortiment" erweitern.
Die Menüführung finden wir unübersichtlicher, was aber immer ein persönliches Empfinden ist.
Das Gerät hat keine Kamera.
Die W-LAN-Verbindung bricht bei Nichtnutzung ständig ab, auch wenn man neben dem Router steht.
Es sind nicht mehr alle Apps kompatibel, die man auf dem Vorgänger nutzen konnte.
Das sollte man beachten wenn man es auch zum Spielen nutzen möchte.

Somit entsprach das Gerät nicht unseren Erwartungen und wir gaben es zurück.

5.0 von 5 Sternen Endlich, 14. März 2014
Verpackung war gut, ist leicht in der Handhabung , gut erklärt, man findet auch das Benutzerhandbuch gut, es ist schön mit dem Kindle zu arbeiten!!!!

5.0 von 5 Sternen Super Tablet!, 12. März 2014
Luxusproblem bitte nicht weiter lesen! Ich nutze den Paperwhite zum Lesen und ein IPad Air für den Rest (Internet, Spiele etc). Wenn ich jedoch ausser Haus bin (Bereitschaftsdienst), brauchte ich was Kleineres. Und da Amazon am Montag so ein tolles Angebot hatte, musste ich zuschlage und kaufen. Der KindleHd lädt schnell, WLAN und Konto schnell eingerichtet. Ich hatte keine Probleme mit überhöhter Temperatur. Das Gerät stellt Text und Bilder scharf darf, Musik und Töne klingen super. Die Boxen sind einfach genial für so ein kleines Gerät. Schneller Browser fürs Internet und für Spiele reicht der Prozessor locker aus. KLARE Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Gerät wurde heiß, 12. März 2014
Habe heute den Kindle Fire HD geliefert bekommen. W-Lan hat auch gleich funktioniert und alles lief flüssig. Was mich etwas stört, ist das spiegelnde Display, aber für den Preis am Fire-Tag (79€) kann man damit leben. Jetzt zu dem Negativen:
Ich habe das Gerät aufgeladen. Dabei wurde das Gerät und auch der Akku so heiß, dass man diese kaum noch anfassen konnte.
Ich habe daraufhin gleich amazon kontaktiert und werde ein Austauschgerät bekommen. Der Service von amazon ist einfach klasse.

Ansonsten finde ich das Gerät super und hoffe, dass der Austauscher einwandrfei läuft.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 5. März 2014
Ich könnte nicht mehr ohne!
Ich bin begeistert noch nie war lesen einfacher und wenn ein buch zu ende ist ist gleich das nächste mit dabei in der tasche. Gute lesefunktion und apps und andere sachen laufen problemlos, sodass man auch mal schnell was in internet nachschauen kann.

‹ Zurück | 1139 140 141172 | Weiter ›