1.464 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Fire oder Paperwhite? Ein E-Reader Vergleich für Einsteiger
Den einfachen Kindle nehme ich mal ganz aus, denn der hat keine eigene Beleuchtung, was einen enormen Unterschied zu den anderen Geräten ausmacht. Ursprünglich hatte ich mit einem E-Reader begonnen, weil ich gern abends im Sommer noch draußen sitze und lese, das geht mit einem beleuchteten E-Reader ausgezeichnet.

Für Kenner und Könner...
Vor 6 Monaten von Dodo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tablet top, Anbindung an das Instant-Video-Angebot katastrophal
Ich habe mir den Kindle Fire HD im Rahmen der Fire-Aktion für 79€ geholt. Ich hatte schon einige Androidtablets und wollte es nun mit diesem hier versuchen. Zum Kauf überzeugt hatte mich das Ganze, da dass neue Amazon Instant-Video Angebot fast ausschließlich nur mit diesen Geräten nutzbar sei. Pustekuchen, aber dazu gleich.

Zum...
Vor 3 Monaten von G. Ferraro veröffentlicht

‹ Zurück | 1139 140 141147 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen noch nicht ausgereift?, 13. März 2014
Der Preis ist erst mal verlockend für ein Tab, was mich auch zum Laufen gebracht hat. Voller Freunde auf das Kindle Firefox HD alle Apps installiert. Dabei merkte ich, dass für mich unerlässliche Apps wie z.b. den Facebook Messenger nicht mal gibt. Auch andere Apps, die ich zum Teil noch bezahlte, wie z.b. die Gmail Apple funktionieren nicht richtig. Auch YouTube und ähnliches schafft das Kindle (noch) nicht. Ich weiss nicht ob das Kindle da noch nicht richtig ausgereift ist...? Für mich ist der Kindle Firefox HD mit so vielen fehlenden oder auch nicht funktionierenden Apps leider nicht brauchbar, deswegen geht er leider zurück.

3.0 von 5 Sternen zu Amazon-lastig, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Elektronik)
Gerät ist vollkommen in Ordnung.
Super Pixel-Auflösung, aber total AMAZON-lastig. Daher geht Gerät zurück
Sonst hätten wir es behalten, schade...

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 28. November 2013
Der Kindle fire HD 7 Zoll Bildschirm ist nicht der Kindel Fire HD 7. Die Bedienungsanleitung ist nicht optimal und das ziehen von ebooks ist ein wenig eingeschränkt. Sonst ist alles OK

5.0 von 5 Sternen macht spass, 24. November 2013
Das Kindle Fire HD macht richtig spaß zum lesen spielen Fotos anschauen.Die einfache Bedienung ist super und für Anfänger wie ich einfach klasse.

2.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD 7, 9. Juli 2014
Dieses Gerät entspricht nicht meinen Lese Gewohnheiten, bzw. es hat zu viele zusätzliche Funktionen, die ich nicht brauche.
Habe inzwischen das vorher nicht bekannte einfachere Kindle 6Zoll gekauft + bin 100-prozentig zufrieden. Siehe entsprechende Bewertung.

1.0 von 5 Sternen Probleme, 24. Juni 2014
Leider von Anfang an Probleme mit dem einschalten, zuerst dachte ich durch die hülle, aber das war es leider nicht.
Schade, ansonsten wäre es ein angenehmes Gerät.

1.0 von 5 Sternen Totaler Quatsch,, 18. Juni 2014
Vorweggenommen, der Kindle Fire HD 7 ist kein E-Book Reader (Zitat: laut Amazon Kunden-Service). Ich habe mir das Gerät als Reader für Bücher mit der Option auf der Nutzung von Andoid Apps gekauft.
Leider ist das Gerät als Reader (draußen) nicht einsetzbar, man bekommt Augenkrebs beim Lesen. Dazu ist das Glas nicht entspiegelt und schon die Lesbarkeit bei normaler Nutzung bedeutend schlechter als bei alten Smartphones.
Display ist also kurz gesagt nicht mehr zeitgemäß. Über die nicht vorhandenen Apps im Amazon App Store und die Werbeeinblendungen äußere ich mich nicht.

5.0 von 5 Sternen tolles Kindle, 16. Juni 2014
ein tolles Kindle, einfache Bedienung, leicht, war gut verpackt, gute Qualität, guter Preis, alles super bla bla bla bla bla

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 17. Mai 2014
günter rink (bedburg-hau am niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nicht für meine Zwecke geeignet. Nicht Netzwerk fähig und kein HDMI. Da sollte man doch ein paar Euro mehr ausgeben und sich eins mit den Feature kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 8. April 2014
5 Sterne muss man nicht wirklich groß kommentieren, die sagen ja schon alles..
Total zufrieden und jederzeit wieder. Gruß, Rosi

‹ Zurück | 1139 140 141147 | Weiter ›