5.0 von 5 Sternen Auch für Einsteiger .....
..... sehr, sehr gut geeignet.
Wer sich das Geld für AdWords sparen will, sollte hier auf jeden Fall reinschauen. Es ist sehr einfach gehalten, was jeder verstehen kann!!!! Kritik gibt es hier keine : -)
Vor 16 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kurzer Überblick über SEO - Eher was für Einsteiger ...
Die Broschüre ist recht übersichtlich gehalten und gibt einen guten Einstieg in SEO gemischt mit HTML, Webserver-Direktiven und - wie ich finde - gegooglte Informationen zu SEO und Webseitenoptimierung.
Das eBook ist sinnvoll, wenn man z.B. unterwegs ist, kein Internet hat und sich ein wenig über SEO informieren möchte. Allen Anderen würde...
Vor 10 Monaten von killedbydeath veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Auch für Einsteiger ....., 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SEOrei - Einstieg in die Suchmaschinenoptimierung (Kindle Edition)
..... sehr, sehr gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen in 10 Minuten für 99 cent bescheid wissen!!!, 18. Mai 2013
Was gibt es nicht alles für Ratgeber zu SEO - gute und vor allem aber auch schlechte. Das hat aber weniger damit zu tun, dass die Autoren nicht gut wären, vielmehr damit dass man nicht genau weiß ob die Inforamitonen noch aktuell sind.

Was ich hier für 99 Cent gekriegt habe ist absolut empfehlenswert.

1. Einen wirklich schnellen Überblick über die Basics und das Wesentliche was man als Einsteiger für SEO braucht.
2. Im Buch gibts einen grandiosen Link zu einem kostenlosen Videotraining das immer auf dem aktuellen Stand der Anforderungen ist.

Somit vergeude ich keine Zeit und keine Geld mehr, die Dinge zu lernen, die eventuell schon längst überholt sind.

Ich gebe diesem Ratgeber absolut 5 Sterne für seine Kürze und für den grandiosen Support, den man erhält wenn man sich für den weiterführenden kostenlosen Videokurs registiert. Echt das Gegenteil einer Sauerei - eben eine SEOrei :-)

Vielen Dank dem Autor

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger empfehlenswert, 16. Juli 2013
Kurz und knapp und ohne große Umschweife wird erklärt, worauf es bei der Suchmaschinen-Optimierung im Wesentlichen ankommt. Für Einsteiger sicherlich eine sehr wertvolle Hilfe. Zudem erhält jeder Leser die Möglichkeit, durch kostenlose Videoseminare weitere Informationen zum Thema SEO zu erhalten. 99 Cent, die sich auf jeden Fall bezahlt machen.

5.0 von 5 Sternen bringt in Schwung, sich mal wieder mit SEO zu beschäftigen, 14. Juli 2013
kurz und knackig und voll mit wertvollen Tipps, die auch Anfänger umsetzen können. Ich finde, es ist logisch aufgebaut, sehr gut verständlich und motiviert, die ein oder andere Technik selbst zu probieren. Empfehlenswert für Website-Betreiber, die ihr Geld nicht mit teurer Anzeigenwerbung verbrennen wollen.

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger gut geeignet, 9. Juli 2013
Das Buch liest sich sehr gut und enthält viele wichtige Infos. Für fortgeschrittene leider nichts neues für anfänger jedoch sehr gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Gut für Einsteiger, 4. Juli 2013
Das Buch ist sehr lehrreich geschrieben und ist gerade für SEO - Anfänger eine gute Hilfe. Alles wesentliche rund um SEO wird sehr plausibel erläutert.
Da viele nützliche Tipps und Infos rund um die Suchmaschinenoptimierung enthält, kann ich dieses Ebook gerade für SEO Einsteiger nur empfehlen.

Holger Freier
Autor von
Social Media Guide - So profitieren Sie von Facebook, Twitter & Co.

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber für Einsteiger!, 13. Juni 2013
Kurz und bündig, aber auf den Punkt gebracht.
Das eBook eignet sich sehr gut für Einsteiger in die Thematik der Suchmaschinenoptimierung, da der Autor hier die wesentlichen Begrifflichkeiten und Zusammenhänge sehr gut erläutert!

5.0 von 5 Sternen Jetzt hab ich tatsächlich in etwa eine Vorstellung davon ..., 19. Mai 2013
Dr. Reinhard Goy "DocGoy" (Groß Gusborn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Moin!
Hallo Herr Eckardt!
Ich bin kein Freund von SEO.
Ich hab es nicht kapiert, mir schien das alles viel zu kompliziert und zeitaufwendig und ich hab die Artikel und Bücher dazu einfach nicht verstanden.
Nach dem ersten Lesen dieses eBooks habe ich tatsächlich so etwas wie eine Ahnung davon bekommen, was SEO ist, was man dafür tun muss, worum es überhaupt geht und das es wirklich sinnvoll ist.
Ich werde es wohl noch ein bis dreimal lesen und dann Schritt für Schritt mit der Umsetzung beginnen.
Es ist das erste Buch über SEO, das ich nicht sofort nach den ersten 2 Seiten frustriert aus der Hand gelegt habe!
Sollte ich dann einmal professionelle Hilfe brauche, weiß ich jetzt, an wen ich mich wenden kann und wer mit das verständlich erklärt.
Vielen Dank dafür, mir die Scheu und den Widerwillen gegen SEO genommen zu haben...
Liebe Grüße
DocGoy

5.0 von 5 Sternen Auch für Laien....., 19. Mai 2013
Suchmaschinen Optimierung ist gar nicht mein Ding.
Ich hatte schon Bekanntschaft mit Google AdWorts gemacht. Da hatte ich einfach mal so ein
Jahr lang versuchsweise jedem Monat ein paar Fränkli investiert um besser gefunden zu werden.
Dank diesem Buch hier habe ich jetzt wenigstens so ne Ahnung was Suchmaschinenoptimierung
sein könnte. Und vor allem musste ich nicht erst jedes Wort googeln um zu verstehen was da steht.
Ich kann diese Buch sehr empfehlen, auch wenn Sie es schlussendlich doch nicht selbst bewerkstelligen,
haben Sie dann wenigstens eine Ahnung um was es sich bei dieser SEOerei handeln könnte.
Da das ganz ein "kurzlebige Sache ist und es sich immer wieder verändert, finde ich sehr sympathisch,
dass man sich mit dem Link-Angebot für ein kostenloses Viedeotraining auf dem neuesten Stand bleiben
kann.
Da gebe ich gerne 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hilfe für Anfänger, 24. Dezember 2013
Die Hilfe Stellungen sind einfach verständlich, für jeden Anfänger ein guter Einstieg die sich mit Seo beschäftigen.

Nichts desto trotz gebe ich dem Verfasser recht, man muss selber sich einiges aneignen. Lernen kann man von Profis.

Bei Mitbewerbern lernt man schon vieles.
Soweit man sich beschäftigt und bereit ist sich auch Zeit dafür zu nehmen.

Weiterhin viel Erfolg für die anderen Leser.
Danke für den Autoren.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›