Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Dezember 2013
Ehrlicher, handwerklich sehr gut gemachter Blues Rock. Geht gut in Ohr. Stephan Stills und seine Freunde geben hir richtig Gas.
am 25. August 2013
Kurz und knapp : Blues at itŽs Best !
Man möchte in einer alten verrauchten Spelunke sitzen und den Jungs beim Spielen zuhören...
.... I get a real good feeling !
am 13. Februar 2015
schreibe ich nur um noch mehr Leute neugierig zu machen auf eine tolle CD. Den anderen Rezensionen kann ich nichts hinzufügen oder es besser beschreiben. Einzig " Rockin In The Free World" mag ich nicht. Das bringt Herr Young für mich überzeugender.
am 17. April 2015
Der gute Herr Stills hat hier aber mal ein richtig gutes Werk heraus gebracht. Eine schöne musikalische Reise mit einer gut gelaunten Band.
am 13. Oktober 2013
The Riders ist etwas gutes. Habe C,S & N. vor kurzem im Concert gesehen und das war schon super. Mal sehen, wie das Projekt weiter geht.
am 16. März 2014
Gute Qualität der Scheibe, wer Alte Schule mag ist hier genau richtig. Kein mainstream - echt alles handgemacht!
An dieser Scheibe hat man viel Freude.
am 23. September 2013
Tolles cross over Album. Blues, Rock und Sound in absoluter Bestform. Nach vielen Jahren im Blues - Himmel kommt ein weiteres Sternchen dazu.
am 17. September 2013
Den bisherigen Rezensionen ist nicht hinzuzufügen.
Ein wunderbares, geiles Album.
Die alten Säcke können es also noch und die Verjüngung durch
Kenny Wayne Shepherd tut hörbar gut.
am 30. November 2014
hier hat sich eine tolle truppe gefunden gut gemischt mit alt und jung machen einen tollen sound freue mich schon auf die nächste scheibe hoffe se war keine eintagsfliege
am 25. August 2013
drei super musiker zusammen eine gelungene scheibe. da macht der alters -unterschied sich nicht bemerkbar. eine super CD.KLASSE! kann ich nur empfehlen