5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für Xcover 2.
Vor 19 Monaten von IT-Global veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Anti-Schutz
...zunächst habe ich mich über den zusätzlichen Schutz für mein Handy gefreut, doch dann musste ich mit erschrecken feststellen, dass der Lack, durch kleine angesammelte Staubpartikel o.Ä. ,zwischen Hülle und Handy , sich am Handy abnutzt und starke Gebrauchsspuren hinterlässt.

Negativer Schutzfaktor..........
Vor 6 Monaten von Lando veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für Xcover 2., 10. Juni 2013
IT-Global (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Silikon Hülle für Samsung Galaxy Xcover 2 - X-Style rot - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien (Wireless Phone Accessory)
Das Xcover 2 ist an sich sehr gut geschützt und outdoor geeignet, aber wenn man die Kanten und die Rückseite noch zusätzlich schützen möchte, ist diese Hülle ideal. Sie ist passgenau gefertigt und sitzt gut und fest. Die wichtigen Öffnungen sind ausgespart. Was jedoch besonders gut ist, dass die Bedienknöpfe vollständig geschützt sind und nicht frei zugänglich, aber dennoch gut bedienbar, so dass eine Verschmutzung im Outdoorbereich bei der Bedienung verhindert wird. Die Hülle ist sehr stabil und sauber gefertigt. Wer sein Display noch zusätzlich schützen möchte, kann dies mit den beiliegenden Schutzfolien tun.

5.0 von 5 Sternen paßt super, 12. Januar 2014
Die Hülle paßt super und läßt sich leicht anbringen. Die mitgelieferte Displayfolie war eine gute Überraschung. Das Xcover 2 sollte eigentlich unempfindlich sein, hatte bei mir aber schon einen Kratzer erhalten. Die Silikon Schutzhülle wird weitere verhindern.

5.0 von 5 Sternen Silikon Hülle Samsung Galaxy Xcover 2 - Rot, 24. Februar 2014
* passt wie angegossen
* leicht über zu stülpen und doch straff sitzend
* Farbe gefällt mir
* keine unangenehme Gerüche. - geruchsneutral
* Ausschnitte für diverse Stecker , Kamera , Licht und Lautsprecher sind sehr genau gearbeitet
* Taster lassen sich sehr gut durch das Silikon bediehnen
* habe den Eindruck, das es wohl evig halten wird und wenn nicht hole ich mir für den Preis ein neues.
* als zusätzlichen Schutz sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt schaut pepig aus, 22. Februar 2014
Danke, passt genau wie es sein soll. Ist passgenau. Bei anderen Hüllen war ich enttäuscht, waren verzogen oder der gleichen.

5.0 von 5 Sternen ++, 22. Februar 2014
sehr praktisch für outdoor arbeiten und sieht auch nicht so schlecht aus! genau das was ich mir erwartet habe! danke

5.0 von 5 Sternen Hülle zum vernünftigen Preis, 4. Februar 2014
Das Preis- Leistungsverhältnis ist voll OK. Hatte auch telefonischen Kontakt und wurde bestens beraten und zuvorkommend behandelt. Kann Produkt und Shop empfehlen.

4.0 von 5 Sternen ist gut, 26. Dezember 2013
schränkt mich nicht ein beim rumtippen und ist ok. schützt mein handy obwohl von einem xcover2 erwarte ich auch , dass er ohne die Hülle auch ausgekommt :) würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck überraschend gut, 29. Dezember 2014
Ich muss sagen, ich habe deutlich weniger erwartet.
Für den doch sehr geringen Preis passt das Handy gut hinein.
Die Hülle hat ein Plastik-Gummi-Gemisch, dass schön in der Hand liegt, eigentlich besser als die schon angeraute Rückseite des Handies.
Einige Stürze hatte es ohne Probleme überstanden. Vorher auch schon, aber es knallte doch immer heftig mit lautem Knall.
Jetzt braucht man sich kaum Sorgen um die Rückseite zu machen (sonst Gefahr, dass beim Knall die Deckelverriegelung bricht).
Vorne hilft der dickere Rand auch gut, damit das Display nicht direkten Bodenkontakt hat.

An die im Cover integrierten Taster (Lautstärke und Fotoauslöser) muss man sich ein wenig gewöhnen, aber es geht inzwischen damit ganz gut.

Nachteilig ist, was nun mal alle Hüllen gemeinsam haben, das Handy wird schon flächenmässig größer.

Zusammen gefasst, sehr preiswerte und gute Hülle. Möchte ich nicht mehr missen.

4.0 von 5 Sternen schönes design und echt rot, 11. November 2013
gefällt mir sehr und ist echt praktisch macht was her und schützt das handy gut auf der rückseite damit es nicht irgentwo runterrutscht

1.0 von 5 Sternen Anti-Schutz, 11. Juli 2014

Negativer Schutzfaktor..........