5.0 von 5 Sternen Super!
Der Sneaker sitzt super, fällt grössengerech, schön gefüttert. Preis-Leistung ok. Passform perfekt! Sehr zu empfehlen! Meine Tochter liebt diese Schuhe!
Vor 19 Monaten von Stamer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh - fällt aber schmal aus
Vor 4 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. September 2013

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh - fällt aber schmal aus, 28. November 2014
Der Schuh ist grundsätzlich sehr schön (genau wie abgebildet), das Innenfutter ist schön weich und sorgt ganz sicher für warme Füße. Jedoch fällt der Schuh (wohl durch das doch recht dicke Innenfutter) sehr schmal aus, mein Sohn sagte, der Schuh drückt sehr. Von der Länge, hat er jedoch gut gepasst. Deshalb habe ich Ihn auch nicht eine Nummer größer bestellen können. Der Schuh ging zurück, schade!

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Puma Mid Vulc FUR V Unisex-Kinder Hohe Sneakers (Schuhe)
Turnschuhe die auch noch die Füsse warmhalten - ein Traum. Meine Tochter liebt diese Schuhe. Wir haben sie sehr günstig erstanden, sie wären aber auch der vollen Preis wert gewesen.

5.0 von 5 Sternen super, 14. November 2014
auch für breitere Füße geeignet, meine 5jährige Tochter kann die Schuhe problemlos allein anziehen, schöne leuchtende Farben, gut gefüttert, fallen größengerecht aus

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Sneaker für Mädchen, 28. Februar 2015
Wirklich schöner Sneaker für Mädchen. Leicht anzuziehen. In den etwas kühleren Tagen durch das Futter gut geeignet. Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!, 5. November 2014
Super Schuh! Passt gut und ist jetzt der Lieblingsschuh meines Sohnes! Würde ihn jederzeit wieder kaufen! Er ist mollig warm!

3.0 von 5 Sternen Keine Schnürung möglich, nur Gummibänder, 13. November 2013
Ich habe den Schuh in Größe 26 für meine Tochter bestellt. Lieferung war wie gewohnt sehr schnell. Die Optik ist sehr schön, das Grau und Rosa sehen toll zusammen aus. Leider fehlt dem Kinderschuh ein Schnürsenkel. An der vorgesehenen Stelle sind 3 Gummibänder befestigt, die man leider nicht kürzen kann. Somit war der Schuh nur über den Klettverschluß regulierbar und für uns nich fest genug am Fuß. Der Artikel wurde wieder zurückgeschickt.

4.0 von 5 Sternen Artikel schon vor den 9 Okt erhalten super Service, 11. Oktober 2014
Artikel schon vor den 9 Okt erhalten ,super Service
super Artikel, immer wieder gern
reibungsloser Ablauf,Artikel schon ehr erhalten !

5.0 von 5 Sternen puma, 3. Dezember 2013
Diese schuhe Ganz schnell gekriegt zwei tage war bei mir.was habe ich besstelt geffelt für meine tochter.Schuhe ist ganz gut.Danke