5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Veröffentlicht am 10. Januar 2012 von engel79

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich empfehlenswert!
Zwar sehr gut verarbeitet und lassen sich relativ leicht anziehen, aber sehr steif und schwer. Gerade bei Kinderschuhen ist dies aber das entscheidendes Kriterium!
Vor 5 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. Januar 2012
Haben diesen Schuh für meinen Sohn gekauft, da er zudem noch runter gesetzt war. Den ersten musste ich zurück schicken, da ich ihn -wie bei Puma eigentlich üblich- ne Nummer größer bestellt habe. Schuh fällt aber groß aus, so daß letztendlich seine tatsächliche Größe gepasst hat. Perfekt für den Kindergarten, da die Kleinen ihn durch den Klettverschluß schnell alleine an- und ausziehen können.

5.0 von 5 Sternen Top Sneaker für coole Jungs, 17. Februar 2013
Ich kaufe dieses Modell für meinen Sohn seit 3 Jahren von Größe 24 bis zuletzt Größe 29, er liebt diesen Schuh weil er bequem und absolut Spielplatz- und Kindergarten- tauglich ist. Natürlich sehen die Schuhe nach einiger Zeit dementsprechend aus aber das liegt ja daran dass sie viel und gerne getragen werden, und das würde bei allen anderen Schuhen auch passieren. Und ich finde die Schuhe auch noch sehr schön weil sie zu jedem Outfit cool aussehen.

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich empfehlenswert!, 21. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen Neu sehen sie toll aus, aber...., 26. August 2013
Habe die Schuhe für meine 9-jährige Tochter gekauft. Sie zog sie gerne an. Nach nur 3 Wochen war schon ein großer Riß im vorderen Bereich. Kein Problem mit Textilkleber, sah er aus wie neu. Aber seit sie die Schuhe trägt, hat sie unheimlich übelrichende Schweißfüße, was ich von ihr bisher nie kannte. Nach einem Schultag in den Schuhen, fällt man um, wenn sie die Schuhe auszieht und mit Socken durch die Wohnung geht. Tägliches Füße waschen ist da pflicht. Nach nur einem Monat habe ich die Schuhe jetzt zwangsentsorgt, der Geruch in den Schuhen ging trotz speziellem Schuhspray nicht weg. Da sind ja Gummistiefel noch wohlriechender.

5.0 von 5 Sternen tolle Schuhe, genialer Preis, 14. Juli 2013
tolle Schuhe, genialer Preis, halten auch lange , genial ist der Einstieg in den Schuh, da die Senkel ja nur angedeutet sind, sind Gummizüge und gewährleisten somit ein leichtes Rein und Raus

1.0 von 5 Sternen top Design - Qualität mäßig, 7. Juni 2012
Super schicke Schuhe, aber nach gerade mal 4 Wochen sehen die Schuhe schon ziemlich durch aus. Wildleder ist für Kinder im Kindergarten-/Grundschulalter m.E. nicht empfehlenswert. Dafür wird noch zuviel rumgerobbt (zugegebenermaßen eher unser Problem und nicht des Herstellers). Dennoch, die Verarbeitung ist insgesamt eher mäßig: an einem Schuh ist der aufgeklebte Puma-Aufkleber hinten am Schuh schon halb ab, die weiße Schrift auf der Klettverschlußlasche hat sich größtenteils abgelöst und beide Klettverschlüsse gleichen eher einem Knäul - schließen zwar noch, sehen aber aus, als wären sie schon 1000x auf- und zugemacht worden. An einem Schuh ist vorne am Übergang von der Gummisohle zum Lederschuh schon ein Riss. Bin enttäuscht :-(

5.0 von 5 Sternen Preiswert und bequem, 22. Mai 2014
Und passt farblich (habe sie in schwarz-grau-gelb bestellt) auch zu allem dazu. Damit hat mein Patenkind viel Spaß, auch weil sie schnell an- und ausgezogen sind.

5.0 von 5 Sternen Praktischer Kinder Sportschuh, 5. Mai 2014
Guter Schuh, wir haben schon den Zweiten. Sehr praktisch, da er nicht geschnürt werden muss.
Größe fällt normal aus. Große Auswahl an Farben.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 5. Mai 2014
Habe diesen Schuh für meinem Sohn gekauft, sieht gut aus und mein Sohn trägt ihn gern.
Wie lange er hält und wie robust er ist wird sich noch rausstellen.

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen !!!!!!, 22. April 2014
Größe falsch !!!
Portokosten (Hin- und Rücksendung) komplett zu Lasten des Käufers !!!!

Absolut abzuraten !!!

Besser woanders kaufen !!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›