4.0 von 5 Sternen Die typischen Urlaubslieder für die Kids, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Club Klassiker - Die Mini-Disco-Hits aus deinem Urlaub (Audio CD)
Wir haben die CD nach unserem letzten Cluburlaub gekauft, da hier so gut wie alle Lieder aus der Mini-Disco drauf sind. Unsere Tochter findet sie super. Ich finde der einzige Kritikpunkt ist der etwas höhere Preis.

5.0 von 5 Sternen Top Lieder!, 14. Juli 2014
Sehr schöne CD. Meine Töchter hören diese lüstige Lieder und tanzen jeden Tag. Die CD enthält alle übliche Lieder vom Urlaub.

5.0 von 5 Sternen Die Kids gehn ab..., 19. März 2014
...wir haben die CD unserem Sohn zum 7. Geburtstag geschenkt. Es sind sehr viele Kinderhits drauf - und vor allem einige Lieder, die unsere Kinder vom letzten Mallorca-Urlaub kennen. Unsere Kinder lieben die CD.

5.0 von 5 Sternen Der Hit für Kinder!!, 24. Februar 2014
Meine Kinder lieben diese CD. Die Lieder erinnern sie an die Ferien. Und die ihnen weniger bekannten Musikstücke verleiten sie zum mittanzen. Perfekte Heimkinderdisco:)

5.0 von 5 Sternen Klasse CD, 17. Januar 2014
Hier findet man alle Lieder die man so aus dem Urlaub kennt. Klasse mein Kind (3) liebt die CD. Super !!

4.0 von 5 Sternen Urlaubsfeelling garantiert, 20. September 2014
Unser kleiner Sohn liebt die Musik! Alle Urlaubshits sind dabei!
Allerdings sind es manchmal nicht die Versionen die wir kennen, aber das ist unserem Sohn egal und wohl auch von Hotel zu Hotel unterschiedlich.

5.0 von 5 Sternen Coole Musik, 10. August 2014
Tolle Musik (nicht nur) für Kinder, super auch für Kinder-Disco oder ähnliches. Die meisten Lieder sind bekannt und eignen sich toll zum mitsingen und tanzen.

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 23. September 2014
diese lieder haben wir im urlaub gehört. und die kinder wollten es unbedingt haben. vielen dank das sie sowas auch haben.

5.0 von 5 Sternen Alle Hits aus der Urlaub-Mini-Disco, 30. Oktober 2013
Nachdem unser Sohn im Mallorca-Urlaub ein großer Fan der allabendlichen Mini-Disco war wollten wir die Lieder natürlich auch für zu Hause haben. Bei den Mini-Club-Klassikern wurden wir schnell fündig. Tolle Disko-Hits für die Kleinen, super Stimmungsmusik zum Mitsingen und Mittanzen. Zudem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.