5.0 von 5 Sternen Super Kühlschrank, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch KGV36VD30S Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / Kühlen: 215 L / Gefrieren: 94 L / espresso brown / Super Gefrieren / Abtau-Automatik (Misc.)
Dieser Kühlschrank hält was er verspricht!
Er ist optisch äußerst ansprechend, die dunkelbraune Farbe lässt ihn edel wirken, wenn auch die Oberfläche nicht ganz unempfindlich ist. Durch die matte Oberfläche sieht man doch einige Fingerabdrücke.
Ansonsten ist die Inneneinteilung sehr praktisch, die LED-Beleuchtung sogar fast etwas zu hell, dafür ist er sehr geräuscharm.
Die Crisperbox ist sehr praktisch, das Gemüse hält sich tatsächlich länger frisch.

Alles in Allem nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Kühlschrank im schönen Design, 21. März 2014
Dieser Kühlschrank ist vom Design und in dieser schönen Farbe einfach der Hammer.
Nicht so wie die meisten weißen oder silbernen ist dieser in einem schönen Braun mit einer nicht so empfindlichen Beschichtung.
Der Kühlschrank ist sehr sparsam im Verbrauch und zudem sehr leise.
Desweiteren bietet er jede Menge Platz für Obst, Gemüse, Wurst, Joghurts und natürlich extra viel Stauraum in 3 große Schubfächer für Tiefkühlware.
Alles in allem ein Top Kühlschrank mit einem Top Prei/Leistungsverhältnis.
Die Termin Lieferung war wie immer Perfekt alles ging flott und wie immer gut und sicher verpackt.
Würde ihn auf jeden Fall nochmal kaufen

5.0 von 5 Sternen Super, 5. August 2014
Wir haben den Kühlschrank seit Januar. Ich bin sehr zufrieden und bekomme alles unter was rein muss. Mein Freund findet das Gemüsefach ist super um Bier schnell und konstant kalt zu bekommen ^^

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 15. April 2014
Gerät ist besser als ich dachte, viel Raum, hell beleuchtet.
10 Worte muss ich noch schreiben, aber wozu,
das teil erfüllt sein Zweck und das noch, als ob Übergroß wäre.

Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.