1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Marshall X Broke, Busted & Blue Blues in Perfektion, 29. April 2013
Richard Steiger (Kirchheim-Heimstetten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Broke, Busted & Blue (Audio CD)
Endlich wieder mal ein hervorragender Blues-Musiker der es geschafft hat diese Musikrichtung zu einem wahren Hörgenuss für alle Altersgruppen werden zu lassen. Nach Hans Theessink gibt es jetzt mit Marshall X endlich einen Zweiten der den Blues zu einem Ohrenschmaus werden lässt und dem Zuhörer herrliche Minuten eines wahren Hörgenusses zukommen lässt. Und wieder ist es das Nachbarland Österreich das uns mit so einem exzellenten Musiker versorgt. Also nochmals, das ist Musik für jung und alt, eine Stimme die seinesgleichen sucht und ein Gitarren-Sound vom Allerfeinsten, nicht aufdringlich aber an der richtigen Stelle auch präsent. Ich freue mich schon auf das erste Konzert das ich von ihm im Shamrock besuchen werde und kann es gar nicht erwarten wann er die zweite CD herausbringt. Dass es eine zweite geben muss ist ja wohl selbstverständlich nach der Ouvertüre. Alles andere wäre Sadismus gegen seine Fans. Fazit: Eine CD die das Geld wirklich wert ist und auch als Geschenk mit Sicherheit überall gut ankommt. Richard Steiger

Broke, Busted & Blue
Broke, Busted & Blue von Marshall X