5.0 von 5 Sternen Ausrufezeichen aus Norwegen..., 30. Mai 2013
Reene "Wildus" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love - Extended Version (MP3-Download)
Eigentlich mein klarer Favorit beim ESC aber leider nur Platz 4 für Margaret Berger. ...und wie es Tradition im Radio ist, wird nur der Gewinnersong gespielt, schade, wirklich schade um diesen genialen Song.
Das Margaret Berger gute Musik macht, davon kann man sich beim reinhören in ihr im Jahre 2004 veröffentlichten Album "Chameleon" vergewissern. ...sind wirklich einige gelungene Songs dabei...

5.0 von 5 Sternen Für mich die wahre Eurovisions-Siegerin, 14. Juni 2013
Mir persönlich hat der Auftritt von Margaret Berger beim Eurovisions Song Contest 2013 am besten von allen gefallen. Das Kleid ist ein absoluter Hingucker (Margaret Berger sowieso ;-)). Die Stimme ist toll, das Lied super. Klare 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen war der beste Song, 27. Mai 2013
Sie war nach meiner Meinung besser als Dänemark. Es paste einfach alles. Und selbst das Video ist super geworden. Siehe Youtube.

5.0 von 5 Sternen Genialer Song!, 22. Mai 2013
Dieser Song war mein absoluter Favorit beim ESC 2013. Leider hat es nicht geklappt, denn ich hätte den Song gerne öfter im Radio gehört.
Da er aber nicht gewonnen hat und ich ihn gut finde, habe ich ihn mit heruntergeladen - eine gute Entscheidung!

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Februar 2014
Alexander Schmutz (Warthausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da werden Erinnerungen wach!!!! Guter Sound und es hat alles reibungslos funktioniert beim Download. Ich bin sehr zufrieden!!!!!!
Kann ich empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Ein unfassbar genialer Song!, 31. Mai 2013
Als ich mir vor ein paar Wochen "nur so zum Spaß" den Eurovision Song Contest antat, musste ich mich - gelinde gesagt - bei den ersten 24 Songs teilweise hilflos übergeben (ok - der Song aus Schweden war zumindest hörbar)! Und DANN kam Norwegen mit Margaret Berger - und ich dachte, ich bin in einem anderen Film! Nicht nur die eigentlich schlichte Bühnenpräsenz überzeugte (eine Sängerin und ein Schlagzeuger reichen vollkommen aus, um die Menge zum Toben zu bringen, WENN die Musik ebenfalls stimmt), sondern der Song alleine reichte schon aus, um den Contest auf ein anderes Niveau zu hiefen. Ich saß bei guten Freunden auf der Couch und konnte es kaum glauben: Was für ein Song! Und ein sicherer Fall für eine "All-time"-Playlist.

Es war ja klar, dass in der Endabrechnung dann nur der vierte Platz dabei heraussprang...

Kurz und knapp: Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung! Ich freue mich jetzt schon auf das Album.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 30. Mai 2013
Klasse Lied mit treibendem Rhythmus, ideal zum Sport machen. Kann ich endlos hören. Das Cover Foto lässt allerdings keinen Elektro Pop vermuten...

5.0 von 5 Sternen Einfach total cooler Song!, 28. Mai 2013
Entdeckt beim Eurovision Song Contest und der Song hat mich irgendwie total gepackt. Sofort gedownloaded und ab ins Auto damit :-)

5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 21. Juni 2013
Qualität und Sound wie erwartet! Toller Song! Kann man nicht genug von bekommen! Download hat sich voll gelohnt. :-) Jederzeit wieder!