Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Mai 2013
Was für ein tolles Lied, ihre Stimme ist der Hammer. Niemand hätte es besser singen können. Wie Schade, dass der Song nicht gewonnen hat. Für mich ist Sie die Gewinnerin und damit Lied gekauft und mit Freude gehört :-D
am 30. Juni 2013
wer elektronische Musik mag, kommt um diesen Titel eigentlich nicht herum. Sowas hätte ich mir auf dem neuen Depeche Mode-Album gewünscht.
Danke, dass die Norweger Margaret zum ESC geschickt haben, sonst hätte ich das Lied wohl kaum kennnenlernen dürfen.
am 31. Mai 2013
... ein Hammer Lied...
habe zuerst in der Werbung gesehen...
allerdings in vollem Lauf mit der Stimme - GENIAL!
...das feine Gesicht verspricht etwas anderes ;-)
am 6. August 2013
Es ist ein sehr schönes Lied, hat mir auch schon beim eurovision song contest gefallen. Das Herunterladen vom Lied ging ohne Probleme