5.0 von 5 Sternen Musik für entspannende Stunden
TOP Sound, tolle Stimme der Sängerin. Musik für ruhige entspannende Stunden. Habe die Musik erst durch die Serie kennen und lieben gelernt.
Vor 11 Monaten von bronco8700 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Musik mit speziellem Anspruch
Vor 8 Monaten von Uwe Herrmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Musik für entspannende Stunden, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Music from Case Histories: Series 2 (MP3-Download)

3.0 von 5 Sternen Musik mit speziellem Anspruch, 4. September 2014
Es ist ein wesentlicher Unterschied, ob man die Musik im Einklang mit den Filmen oder nur die CD abspielt. Ich glaube, die Mischung mit den Bildern ist für diese Musik einfach zwingend. Als ich die CD abspielte, war ich ständig in Erwartung ähnliche Songs wie "Troubled Man" zu hören. Man hat doch nachträglich nicht mehr die Erinnerung, welche Musik in der Serie zu hören war. Weiter empfehlen würde ich die CD nicht, weil es wirklich Geschmackssache ist. Natürlich werde ich die Musik noch öfter anhören, sie ist sicher in ihrer besonderen Art gut gemacht.