5.0 von 5 Sternen Tolles Gadget, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: No16300080016 LUSTIGER USB-STICK 16GB SPEICHERSTICK FIGUR BIERFLASCHE GRüN (Elektronik)
Der USB sieht klasse aus! Schöne Details und tolle Verarbeitung! Habe ihn als 16 GB Variante bestellt, weiss nicht ob die Grösse des USBs von der GB Grösse abhängig ist, aber ich finde den Stick einen Tick zu gross! (Im Gegensatz zu nr, vergleichbaren 16 GB Stick), jedoch sehe ich das nicht als grosses Manko, deswegen gibts 5 Sterne :-)

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus und funktioniert :), 16. Dezember 2013
Also zu diesem Produkt gibt es nicht viel zu sagen. Es ist ein tolles Geschenk für jemanden, der Bier mag und beim Biertrinken mithilfe dieses USB-Sticks einen Film am TV anschaut. So oder so ähnlich könnte die Nutzung des Sticks aussehen ;)

Viel Spaß daamit, das Produkt ist uneingeschränkt zu empfehlen, TOP!!!

5.0 von 5 Sternen Ist nicht nur lustig, 19. August 2014
Der USB 2.0 Stick schreibt auch mit 20 MB/s, das ist besser als ich erwartet hatte. Spaß und performance in Einem. Kann ich empfehlen.