Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. Dezember 2013
Also zu diesem Produkt gibt es nicht viel zu sagen. Es ist ein tolles Geschenk für jemanden, der Bier mag und beim Biertrinken mithilfe dieses USB-Sticks einen Film am TV anschaut. So oder so ähnlich könnte die Nutzung des Sticks aussehen ;)

Viel Spaß daamit, das Produkt ist uneingeschränkt zu empfehlen, TOP!!!
am 15. August 2013
Der Versandt verlief schnell und reibungslos. Das Produkt ist gut verarbeitet und Details im Logo filigran herausgestellt. Als Geburtstagsüberraschung ein voller Erfolg!

Fazit: Empfehlenswert
am 4. April 2014
Der USB sieht klasse aus! Schöne Details und tolle Verarbeitung! Habe ihn als 16 GB Variante bestellt, weiss nicht ob die Grösse des USBs von der GB Grösse abhängig ist, aber ich finde den Stick einen Tick zu gross! (Im Gegensatz zu nr, vergleichbaren 16 GB Stick), jedoch sehe ich das nicht als grosses Manko, deswegen gibts 5 Sterne :-)
am 7. Juni 2016
Der USB-Stick läuft einwandfrei. Ich hatte damit noch keine Probleme gehabt. Der Speicherplatz mit 16GB ist ausreichend. Kann ich nur jedem empfehlen.
am 24. Mai 2016
da ich auf lustige USB Sticks stehe, kaufte ich mir diesen kleinen Kameraden, er stieß nicht nur bei mir auf Begeisterung :)
am 19. August 2014
Der USB 2.0 Stick schreibt auch mit 20 MB/s, das ist besser als ich erwartet hatte. Spaß und performance in Einem. Kann ich empfehlen.
am 14. Dezember 2015
Trotz Versand aus China ist der USB-Stick nach nur acht Tagen bei mir gewesen! Somit kann ich ihn sogar doch noch als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder verwenden.
Für den Preis ist er äußerlich gut verarbeitet, man erkennt kaum überstehende Ränder, die Farben sind schön satt.
Auch hat er den Tauglichkeitstest bestens bestritten. Lediglich etwas kleiner könnte er sein.

Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
am 6. Januar 2014
stick war ein Weihnachtsgeschenk, kam sehr gut an.
Es ist eine wirklich schöne Kleinigkeit, die man auch gebrauchen kann.
Schaut echt süß aus und ich nehme an, dass auch die anderen
Angebote so sind. Vielen Dank. Gerne wieder.
am 19. Januar 2014
Naja, ein USB-Stick eben. Was ihn aus der Menge der USB-Sticks herausstechen lässt, ist sein Bierflaschendesign, welches allerdings recht ordentlich verarbeitet ist. Der Deckel hält gut, sodass das Innenleben geschützt ist.
am 3. Januar 2015
Der Artikel ist wie beschrieben. Witzig und immer eine ausgefallene Geschenkidee, funktioniert und gefällt mir sehr. Schade war nur das ich den Artikel erst nach über drei Wochen seit der Bestellung erhalten habe