Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Juli 2014
Ich hatte bisher eher etwas über sie statt von ihr gehört. Dieses Album zeigt eine außergewöhnliche Sängerin. Auffallend ist ihre herrausragende Technik, aber auch ihr Ausdruck ist warm und natürlich. Und auch wenn mir persönlich die Stimme etwas zu hell ist für Verdi (bitte nicht als Wertung verstehen!), kann ich dieses Album nur empfehlen.
am 11. Oktober 2013
Eleanor Steber - eine Primadonna, die diesen Ehrentiel verdient, kommt mit Verdi zu Gehör. Wunderbar. Die CD ist eine 1:1-Wiederauflage der legendären LP, die es seinerzeit nur in den USA gab. Gehet hin und kaufet! Ihr werdes es nicht bereuen.