holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 31. Mai 2013
Rocco & Bass-T haben diesmal wieder eine gute Tracklist zusammengestellt, wie ich finde. Diesmal wird die 3 CD von niemand geringeren als Manian gemixt. Exklusiv zum ersten Mal auf einem Tonträger vertreten sind unter anderem die neuen Clubhits von G&G, Lolita Jolie, Jens O. uvm. Eine 3 CD Box randvoll gepackt mit den neuesten & aktuellsten Tracks aus der Clubszene. Kann für diese Ausgabe nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen, da sowohl die Tracklist, als auch der Preis für sich sprechen.
55 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. August 2013
Ich habe bisher alle von Vol. 1 und bin immer wieder zufrieden
ich höre die Folgen echt gerne und jede neue ist immer wieder gut
am 9. September 2013
kann man super die nachbarn ärgern super cooler bass die rein hauen beim feiern echt genial super cd echt sufrieden
am 31. Mai 2013
Die Warterei hat sich gelohnt, die neue Future Trance Vol. 64 steht der fabelhaften Vol. 63 im Nichts nach und bietet das Beste und Aktuellste im Hands Up und Dance Bereich.
Dieses mal habe ich die FT bei Amazon blind gekauft und kann nun nach dem durchhören sagen, auf keinen schlechten Titel gestoßen zu sein, alle entsprechen meinem Geschmack.

Herzstück der FT 64 ist der ausgesprochen perfekte Mix von Manian, einfach genial.
Ein traumhafter Hands Up Titel nach dem anderen lässt das Herz und die Boxen höher schlagen.

Verdammt schöne Comilation bestückt mit aktuellen und heißen Hands Up und Dance Titeln.
Der grandiose Mix von Manian rundet die Future Trance Vol. 64 perfekt ab, Preis/Leistung ist unschlagbar.
am 2. Juni 2013
in letzter zeit war es ja immer so, dass eine cd seit erschaffung des 3-box-sets eher die house-variante bringt, die andere die hands up, die dritte (remix-cd) von allem etwas!
diese 64. ausgabe startet stark mit vollen beats, genauso wie ich es mag! zwischendurch der ein oder langsamere track, aber durchaus mit potential!
cd 2 dann etwas ruhiger zur abkühlung, aber mit wirklich allem, was die szene begehrt!
absolut grandioser abschluß aber die von dj manian gemixte dritte scheibe! party ohne ende mit fließenden übergängen! einfach auf repeat stellen und genießen!!!
@future trance: bitte weiter so, dann seid ihr dream dance definitiv in lichtjahren voraus :-)
am 16. Januar 2014
Ich bin leidenschaftlicher Sammler der Future Trance Reihe, habe alle CDs und DVDs. Daher auch diese CD ein MUSS für mich. Aber auch sonst ist diese CD sehr zu empfhelen, für jeden, der elektronische Musik mag ist etwas dabei.
am 24. Juni 2013
DIe Abwicklung erfolgte schnell.Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.Die Musik ist nicht jeder manns Geschmack aber immer Lieder die in den aktuellen Charts vorhanden sind mit mehr Pep
am 13. Juni 2013
Krasse Musik, einfach Top gemixt und zusammen gestellt wie man es von FT gewohnt ist :) Werd ich mir aufjedenfall immer wieder kaufen :)
am 14. Mai 2014
Sehr coole Musik, immmer die aktuelleste Musikk drauf, man hat wenn man diese CD's betellt immer die Aktuellsten Hits wo man braucht.
am 6. März 2016
Ich finde die Future Trance eines der besten Album was Trance Musik betrifft. Immer sehr gute und die neuesten Lieder enthalten.