wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 30. Januar 2013
Ich hatte schon eine Vielzahl von billigen Wanneneinlagen und habe mich diesmal für die teurere Variante entschieden und habe es nicht bereut. Diese Wanneneinlage lässt sich rutschfest in der Wanne befestigen und auch leicht wieder ablösen. Sie ist so stabil und gepolstert, dass sie sich weich anfühlt, aber die Befestigungsnoppen nicht durchspürt. Außerdem verfügt sie über einen Haken, an dem sie nach dem Baden zum Trocknen aufgehängt werden kann, so dass sie nicht zu schimmeln anfängt.
am 3. November 2013
Verrutscht total.Ist ziemlich dünn.
Meine Tochter ist fast drauf ausgerutscht.Dann lieber ohne !
Hatte vorher ein viel Besseres.Wollte nur eine andere Farbe.
Hab wieder die Alte drin.
am 16. November 2012
Die Haftung in der Badewanne könnte etwas besser sein die Einlage verutscht sehr häufig oder zerknittert.

Optisch ist sie das was ich erwartet habe.
am 15. November 2013
das wohl unzweideutig gut "gephotoshopte" Bild erweckt den Eindruck einer angenehmen und relativ hellen Oberfläche - was jedoch ausgeliefert wird ist billigster Plastikram der zu allem Überfluss auch noch wesentlich dunkler ist als es das Foto auch nur im Ansatz vermuten läst.
Das Ding ist keinen Cent wert - einfach eine Frechheit!

Wieso gibt's nicht endlich mal 0 Sterne - oder vielleicht eine Skala von 5 bis -5!

P.S. schlecht Vepackt und spät versendet hatte ich noch vergessen!!
am 31. März 2014
Ich habe mir diese Wanneneinlage aufgrund der Farbe ausgesucht. Den eigentlich Nutzen dieser Wanneneinlage habe ich vorausgesetzt. Aber leider war das ein Fehler. Die Wanneneinlage haftet nicht in den Wanne und verrutscht, sodaß meine Tochter bereits böse in der Wanne ausgerutscht ist.

Ich kann nur davon abraten diese Wanneneinlage zu erwerben.
am 20. September 2013
Ich beziehe mich auf das Produkt "Kleine Wolke 4385901008 Nackenpolster Bermuda, 32x 22 cm, anthrazit" Getestet habe ich es noch nicht, da ich noch mit der Farbe hadere und überlege es zurückzuschicken. Die auf dem Foto zu sehende Farbe ist viel zu hell, die tatsächliche Farbe entspricht eher RAL 7016 (Anthrazitgrau).
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2014
Der Artikel ist gut, aber dennoch anders als erwartet.
Die dunkle Farbe, die meine Vorschreiber schon erwähnt haben, trifft zu.
Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass die Oberfläche in sich gestreift ist. Meiner Ansicht nach sieht es auf dem Produktbild so aus, dem ist aber auch nicht so.
am 21. April 2014
Der Artikel ist gut, aber dennoch anders als erwartet.
Die dunkle Farbe, die meine Vorschreiber schon erwähnt haben, trifft zu.
am 7. Februar 2014
Habe diese Matte mittlerweile schon ein paar Wochen in Gebrauch, und bin sehr zufrieden. Kein Verrutschen in der Wanne, angenehm zu sitzen, keine Ablagerungen unter der Matte (hatte ich leider immer bisher bei anderen Matten). Die Farbe entspricht der Abbildung, wie ich es mir vorgestellt habe.
am 24. Oktober 2013
Ware an sich ist Top! Allerdings, die auf dem Foto zu sehende Farbe ist viel zu hell, die tatsächliche Farbe entspricht eher RAL 7016 (Anthrazitgrau).