am 21. Januar 2014
Leider musste ich entdecken, dass es in diesem E-Book fast keine Smoothies ohne Sahne, Eis oder ähnlichem gibt. Ein Milchprodukt ist eigentlich immer dabei - insofern sind es für mich gar keine echten Smoothies, die nur aus Frucht/Gemüse bestehen. Auf diese Weise nimmt man viele versteckte Kalorien zu sich - das sollte man beachten! Für mich ist dieses Buch deshalb keine echte Bereicherung.
am 9. Oktober 2013
Wir sind total begeistert von den Rezepten. Bei uns gibt es jeden Abend einen Smoothie und dafür sind die Rezepte aus dem Buch perfekt geeignet. Es werden viele verschiedene Zutaten benötigt, damit kein Smoothie schmeckt wie der andere. Einfach toll.
am 28. August 2013
Tolle rezepte.
Gut erklärt.
Mit farbigen bildern bei rezepten.
Leicht nachzumachen.
Super preis.
Bestens zu empfehlen.
Habe auch weitere ebooks mit anderen rezept themen davon gekauft.
am 11. August 2013
Tolle Rezepte, einfach herzustellen und lecker
Mir scheint es zwar, das einige Rezepte auch in dem Buch aus dem Naumann&Göbel Verlag
Smoothies, Shakes & Co: Die besten Smoothierezepte: Fruchtig, cremig... vorkommen.
Darum nur 4 Punkte
am 24. Mai 2014
Leckere Rezepte für erfrischende Smoothies. Ich habe schon fast alle ausprobiert. Sehr empfehlenswert, wenn man sich ein wenig gesünder ernähren möchte.
am 27. Dezember 2013
Nicht alle Rezepte ausprobiert. Aber die denen ich einen guten Geschmack zutraue waren auch alle gut. Gute Anregungen mal was neues zu entdecken.
am 23. Oktober 2014
Eine nette Ergänzung zum Buch Smoothies, Shake &Co. Auch hier schön einfache und schnell nachmachbare Rezepte, die auch bei Kindern gut ankommen.
am 5. Februar 2015
Die Rezepte sind gut. Ich würde öfter eine Rezension schreiben wenn man nicht so viel schreiben müsste . Viele Grüße