5.0 von 5 Sternen Viele Rezepte, die schnell zuzubereiten sind.
Wir sind total begeistert von den Rezepten. Bei uns gibt es jeden Abend einen Smoothie und dafür sind die Rezepte aus dem Buch perfekt geeignet. Es werden viele verschiedene Zutaten benötigt, damit kein Smoothie schmeckt wie der andere. Einfach toll.
Vor 9 Monaten von Christin Tiemann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Achtung Kalorienbomben
Vor 6 Monaten von Dancing Queen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Achtung Kalorienbomben, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Smoothies: Die beliebtesten Rezepte (Kindle Edition)
Leider musste ich entdecken, dass es in diesem E-Book fast keine Smoothies ohne Sahne, Eis oder ähnlichem gibt. Ein Milchprodukt ist eigentlich immer dabei - insofern sind es für mich gar keine echten Smoothies, die nur aus Frucht/Gemüse bestehen. Auf diese Weise nimmt man viele versteckte Kalorien zu sich - das sollte man beachten! Für mich ist dieses Buch deshalb keine echte Bereicherung.

5.0 von 5 Sternen Viele Rezepte, die schnell zuzubereiten sind., 9. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen toll, 28. August 2013
Tolle rezepte.
Gut erklärt.
Mit farbigen bildern bei rezepten.
Leicht nachzumachen.
Super preis.
Bestens zu empfehlen.
Habe auch weitere ebooks mit anderen rezept themen davon gekauft.

4.0 von 5 Sternen Gute Rezepte, 11. August 2013
Tolle Rezepte, einfach herzustellen und lecker
Mir scheint es zwar, das einige Rezepte auch in dem Buch aus dem Naumann&Göbel Verlag
Smoothies, Shakes & Co: Die besten Smoothierezepte: Fruchtig, cremig... vorkommen.
Darum nur 4 Punkte

5.0 von 5 Sternen Smoothies, 24. Mai 2014
Leckere Rezepte für erfrischende Smoothies. Ich habe schon fast alle ausprobiert. Sehr empfehlenswert, wenn man sich ein wenig gesünder ernähren möchte.

5.0 von 5 Sternen ...bisher alles lecker, 27. Dezember 2013
Nicht alle Rezepte ausprobiert. Aber die denen ich einen guten Geschmack zutraue waren auch alle gut. Gute Anregungen mal was neues zu entdecken.

Smoothies: Die beliebtesten Rezepte
Smoothies: Die beliebtesten Rezepte von Naumann & Göbel Verlag