habe eine cipo&baxx jeans für meinen sohn bestellt er ist hellauf begeistert sie sieht gut aus und material ist auch sehr gut super schnelle lieferung
Veröffentlicht am 19. Juni 2012 von sylvia

3.0 von 5 Sternen Gute Hose - eng gearbeitet
Die Hose ist Qualitativ gut verarbeitet,durch die überlabte Verarbeitung ist Sie etwas Schwerer als "Standard Jeans"
Allerdings sollte man eher zu einer nummer Größer greifen. Sonst könnte es etwas eng werden.
Veröffentlicht am 22. April 2012 von Dönermann

5.0 von 5 Sternen cipo&baxxjeans supertolle jeans schnelle lieferung alles bestens, 19. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen das sind mal gute Jeans, 26. Juni 2011
Zusammenfassend sind diese Jeans ein Top-Produkt.

In den letzten Jahren ist das Design von Jeans ja eher langweilig geworden und man sieht oft nur noch einheitlich-undetalierte Hosen mit geraden Schnitt. Ich mochte immer ganz gerne Worker-Jeans mit Absätzen um die Knie und ähnliches.
Da war ich echt glücklich, die Jeans der Firma Cipo & Baxx gefunden zu haben.

Ich habe mir die Größe W33/L34 gekauft (bei 178cm und 71kg), da ich etwas Platz um die Taile mag und gerne sehr lange Hosenbeine mag, damit sie auf den Schuhen aufliegen und so das Hosenbein nicht geradlinig nach unten fällt. Und mit der Größe hab ich das Maß genau getroffen.
Sie sitzt wirklich ausnahmslos gut, gibt genug Luft zum bequemen Sitzen und die Hosenbeinlänge ist nach meinem Geschmack. Auch der Tragekomfort überzeugt: schwerer Stoff und weicher Innenstoff lassen nichts zwicken und kratzen.

Das Design ist sehr gut. Sie hat sehr viel Details, schön verdrehte Nähte und verwaschen/ abgenutzte Stellen, tiefe und gut zugängliche Hosentaschen und tolle Reisverschlusstaschen.
Witzig find ich den doppelt gesicherten Verschluss der Hose. Ein seitlich versetzter Reisverschluss vorne wird ergänzt durch zuverlässig funktionierende Knöpfe mittig.

Insgesamt fühl ich mich Sau-wohl in den Hosen und werde öfters bei der Marke kaufen.

5.0 von 5 Sternen Geile Hose !, 23. Mai 2011
HMS (Ludwigshafen am Rhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Cipo sieht geil aus und ist sehr gut verarbeitet. Die Reisverschlüsse sind etwas wuchtig und nichts mit dem man sich auf eine Ledercouch setzen sollte. Die geht davon nämlich kaputt !!
Aber dafür kann die Hose ja nichts. Die Reisverschluss - Knopfleisten Kombination ist etwas gewöhnungsbedürftig aber macht was her. Auf alle Fälle TOP Qualität.

5.0 von 5 Sternen Top Jeans, 31. Mai 2011
Habe mir diese Jeans bestellt und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Qualität ist sehr gut, sieht einfach gut aus, ist angenehm zu tragen und hat einfach style. Auch durch die Reissverschlüsse habe ich noch nichts beschädigt, Taschen sind groß genug, für mich die perfekte Jeans.

5.0 von 5 Sternen Geile Hose, 25. November 2011
Ich hab mir die Hose wegen der Rezensionen meiner Vorgänger gekauft..
Und ich muß sagen, die sieht schon echt gut aus und passt wie angegossen.
Die Hose ist ihr Geld wert..
Stoff und Schnitt überzeugen..

5.0 von 5 Sternen Top Hose der Firma Cipo&Baxx, 27. März 2014
Für eine Hose die man nur auf dem Bild sehen kann, ohne vorher anprobieren zu können pass sie sehr gut von der größe die man hat. Meistens steht immer fällt kleiner aus besser größer bestellen. Braucht man nicht

5.0 von 5 Sternen Stylelische Hose!, 25. Februar 2014
Die Hose ist einfach Spitze! sitzt perfekt und hat eine angenehme Passform, keine mängel oder ähnliches. Genauso wie vom Hersteller beschrieben. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Jutta, 2. Januar 2014
war ein Geschenk zu Weihnachten und zum Geburtstag gleichzeitig , man hat sich riesig darüber gefreut also habe ich nichts falsch gemacht .

4.0 von 5 Sternen Gute Hose, dennoch ein wenig enttäusch, 4. September 2013
Die Hose sieht nach wie vor sehr schick aus, obwohl der Blauton mich etwas überrascht hat. Dennoch hell genug, ich schiebe das mal auf meinen Screen. Die kleinen "Löcher" bzw. gefaketen Verschleisserscheinungen sind mir etwas zu stark sichtbar, da hatte ich eine dezentere Arbeit vermutet. Insgesamt gefällt sie mir trotz dieser Makel sehr gut, Lieferung war auch in Ordnung aber es gab eine Sache die mich wirklich gestört hat. Am Hosenbund ist entweder ein Produktionsfehler oder eine ästethisch-enttäuschende Designentscheidung. Während der Hosenstallverschluss in die eine Seite des "Knopfbereichs" geht, ist auf der anderen Seite keine Verarbeitung, der helle Blauton endet einfach und das Verschlussstück ist einfach da. Die sieht man leider auf dem Bild nicht bzw. nur schlecht erahnbar. Zum Glück habe ich mir noch einen breiten Gürtel dazubestellt. Generell gefällt mir die Reissverschlussoptik viel weniger als auf dem Bild hier auf Amazon. Behalten werde ich sie trotzdem, da sie mir insgesamgt doch noch recht gut gefällt, aber nicht so gut wie angenommen, also Vorsicht.

5.0 von 5 Sternen Fetzig, 9. März 2013
Eine lässige Jeans mit vielen kleinen Hinguckern, wie Reissverschlüsse, Ziernähte oder Taschen. Mein Freund hat eine neue Lieblings - Jeans!