5.0 von 5 Sternen Sound über HDMI am Andriod Tablet
Ich hatte ursprünglich per "HDMI auf DVI"-Kabel mein Andriod-Tablet an meinen großen Monitor angeschlossen. Zum Surfen und Spielen optimal.
Aber: Kein Sound! Hab versucht, das per Software umzubiegen, aber klappte nicht.

Vor 29 Tagen von Peter Koch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!
Von der Verarbeitung mal abgesehen, für den Preis will ich daran nichts aussetzen. Jedoch funktionierte dieser Adapter nicht in Verbindung mit meinem Lenovo ThinkPad Tablet 2. Hat total gesponnen, auch schon beim nur den Adapter reinstecken. Hoffe ein anderes Produkt bringt Besserung.
Vor 9 Monaten von Edwin Csökör veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini HDMI auf VGA mit Audio Adapter Kabel, bis 1080p Full HD , Konverter, HDTV Unterstützung für PC, Laptop, Tabletten, camcoders zeigt auf vga (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Sound über HDMI am Andriod Tablet, 28. November 2014

Und dann dieses Teil: Woah! Zwar ist der Ausgang nur VGA, aber da mein Monitor sowieso interpolieren muß, fällt das kaum ins Gewicht. Dafür kann ich jetzt Filme gucken!

Und Sound bei den Spielen ist manchmal auch nicht schlecht, hehe!

1.0 von 5 Sternen leider nicht zu empfehlen, 10. September 2014
Ich wollte diesen Adapter nutzen, um meine DSLR Nikon D5100 und meine GoPro HD Hero2 an einen Monitor mit VGA Eingang anschließen.

Dieser Adapter schafft es die Bildsignale 480p und 576p einwandfrei an einen Monitor zu übertragen. Aber leider die HD Bildübertragung von 720p und 1080i werden nur verzerrt und unproportional Dargestellt. Darüber hinaus wurde bereits bei geringen Berührungen des Adapters das dargestellte Bild rosa eingefärbt.

1.0 von 5 Sternen Anfangs toll, 7. Dezember 2014
Anfangs hat der Adapter sehr gut funktioniert, sollte man ihn oft gebrauchen so wird er durch seine schlechte Verarbeitung zum Problem. Plastikgehäuse und Metallkomponenten sind nicht gut mit einander verarbeitet. Metallkomponente wird locker und bewegt sich hin und her. Konsequenz war: Klinkerstecker kam innen an eine falschen Punkt, Überspannung und Mainboard des Tablets war hin ;-(

4.0 von 5 Sternen Ok, 20. Juni 2014
Funktioniert problemlos, Shop ist zu empfehlen.
Jederzeit wieder bestellen.
Funktioniert problemlos, Shop ist zu empfehlen.
Jederzeit wieder bestellen

LG

Gerhard

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 29. Oktober 2013
Ich wollte versuchen, meine Raspberry Pi Mini-Linux-Computer, aber es hat nur entweder Cinch oder einen HDMI-Video-Ausgänge, nicht VGA (für meinen Monitor). Keine Hektik, kein Durcheinander, dieser Adapter nur gearbeitet. Schönes kleines Produkt!