Bereits die Produktbeschreibung löste bei mir eine nie gekannte Vorfreude aus und so konnte ich es kaum erwarten das Paket in den Händen haltend endlich zu öffnen.

Vor 6 Monaten von Castor Troy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bild völlig unscharf
Das mit dem Konverter vom PC auf das TV-Gerät übertragene Bild ist völlig unscharf, sowohl bei "Video out" als auch bei "S Video out". Die Veränderung der Einstellungen im OSD-Menü bringt keine Verbesserung.
Vor 1 Monat von Alephino veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bild völlig unscharf, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: WINGONEER PC VGA zu TV Composite Video RGB Konverter mit SCART-Adapter und Cinch Kabel (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Stecken und spielen ohne Fahrer - wer hätte das je für möglich gehalten, 5. Juni 2014

Was soll ich sagen, der Stecker sucht seines Gleichen. Alles bisher dagewesene kann nicht mithalten. Ob Anstecker, Steckerleiste, Ohrstecker oder auch Steckenpferd (was sich sicherlich in Kombination mit dem Spiel am Besten vergleichen lässt) - alles verblasst im Vergleich zu diesem tollen Produkt.

Das Spiel ist sozusagen die Krönung des Ganzen. Aber ohne Spiel macht das Stecken auch wenig Spaß. Dass man dazu nicht mal einen Fahrer anfordern muss, erleichtert das Ganze wenn man es mal wieder eilig hat. Dennoch stecke und spiele ich am liebsten mit einem angeforderten Fahrer. Ob einfaches Taxi oder Stretchlimousine ist mir dabei schon fast egal.
Natürlich sollte man darauf achten mit was man Stecker und Spiel verwendet! Wer gerne das Notizbuch nutzt, kann platzsparend auch einen Fahrer samt Rikscha anfordern. Wer lieber auf den Schreibtisch zurückgreift wird sich selbst mit einem Großraumtaxi etwas schwer tun.

Der Anschluss ist dagegen kinderleicht und weicht nur leicht von der bereits in der Produktbeschreibung hinterlegten Vorgehensweise ab.
Durchaus kann man den KASTEN mit Hilfe eines VGA-Eingangshafens und eines VGA-Ausgabebausteins verbinden. Allerdings führt dies häufig zu Schwierigkeiten mit der örtlichen Reederei sowie der Bauaufsichtsbehörde. Hilfreich ist es tatsächlich die Reederei auf den angetriebenen USB-Hafen zu verweisen, allerdings ist auch dies häufig von Lust und Laune des vorstehenden Schifffahrtsmeisters abhängig.

Der Paket-Inhalt hingegen entspricht exakt der Produktbeschreibung:
1 x Universalität PCVGA zum Fernsehsignal-Konverter-Kasten für Laptop-Schreibtisch ist dabei und mäht momentan den Rasen.
1 x RCA-Videokabel ebenfalls an Bord und man glaubt es kaum aber das C bietet einem eine völlig neue Sicht auf die Dinge.
1 x USB-Energien-Adapter-Kabel: Dieses habe ich mir direkt rektal eingeführt und muss sagen dass ich mir seither alles weitere sparen kann. Mein Körper wird regelmäßig mit den nötigen Energien versorgt und der Adapter wandelt alles in brauchbare Nährstoffe um.
Auf das VGA- und S-Video-Kabel muss ich nicht näher eingehen - bei soviel High-Tech kann man derart altbewährter Material getrost vernachlässigen.
Das Handbuch habe ich direkt entsorgt - schließlich ist in der Produktbeschreibung bereits alles bestens beschrieben, so dass ich seit dem Tag als ich das Paket in freudiger Erwartung in den Händen halten und auspacken durfte in meinen eigenen 4 Wänden, mit und ohne Fahrer, in Binnen- und Raumhäfen, am Schreibtisch oder mit dem Notizbuch und gleich wenn der Rasen gemäht ist auch wieder in meinem Garten, stecke und spiele bis der Arzt kommt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut bei Unibody Macs, 20. November 2013
Sven H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Das funktioniert sehr gut als eine Lösung für das Erhalten svhs / Composite-Video von einem MacBook Pro Unibody. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, stellen Sie sicher, überprüfen Sie die DIP-Schalter.