Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Juni 2014
Artikel gefällt mir ,daher würde ich diesen immer wieder bestellen . Bläschen sind nicht komplett weg zu bekommen aber sonst super Schutz für das Display wenn man einmal das Handy später verkaufen mag .......sieht wie neu aus .
am 14. Januar 2014
Folien ließen sich ohne Probleme anbringen.
Im Lieferumfang war ein Reinigungstuch mit dabei, mit der beiliegenden Beschreibung und dem Link zu YouTube gab es keine Probleme.
Es sind keine Beeinträchtigungen durch die Folie sichtbar / spürbar.
Wie lange sie hält wird sich dann noch zeigen.
am 14. November 2013
hatte mir gerade ein neues handy gekauft und benötigte noch schutzfolie für mein display...zum glück brauchte ich nicht lange warten.schnelle lieferung und die folien sind passgenau.top!
am 29. September 2013
Die Anleitung ist gut und verständlich formuliert und wenn man sich daran hält, kann man die Schutzfolie ohne Blasen auf das Display aufbringen. Passt genau auf das LG Optimus L5
am 9. Oktober 2013
Die Folie läßt sich gut aufbringen. Sie passt sehr genau. Die Bedienbarkeit und Bildqualität werden in keiner Weise beeinträchtigt. Kaufe hier sehr gerne wieder.
am 23. August 2014
folie muss nachgearbeitet werden damit sie einigermassen passt ,ansonsten geht so , service wollten nicht ohne weiteres umtauschen lohnt sich bi dem preis auch nicht wirklich
am 16. September 2014
Folie ist zu dick u. klebt nicht. Man kann sie nur am oberen knopf einhängen. Dadurch fällt sie dauernd herunter. Das ganze ist dann im Mistkübel gelandet.
am 13. August 2014
Habe mir ein neues Handy gekauft und die Schutzfolie dazu bestellt. Ist super leicht anzubringen und von der Qualität absolut toll. Preis-Leistung ist top.
am 12. Februar 2014
Genau das was ich gesucht habe. Entspricht der Beschreibung. Bin sehr zufrieden mit der Ware. Weiter so. Vielen dank.Danke Danke
am 5. Juli 2013
Hat alles sehr toll und zu meiner vollsten zufriedenheit gepasst
Ist alles ausgesprochen unkompliziert gelaufen
Werde wieder etwas bestellen, SUPER