5.0 von 5 Sternen Rentner
Habe mir ein sogenanntes Pinkelhäuschen im Garten gebaut,für besondere Zwecke mit Kollegen beim Bierchen-Trinken.
Preis-Leistung-Zusendung und Verpackung sehr gut.War überrascht,wie man sich Mühe gemacht hat mit der Verpackung.
Erfüllt seinen Zweck super und wird von meinen Freunden sehr gelobt.Kann ich nur empfehlen
Vor 14 Monaten von Horst Wolf veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen undicht
Vor 2 Monaten von silverslini veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rentner, 22. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: DOMINO ECO URINAL P101 B
Zuerst zur verpackung.Hammer!!!Besser geht nicht.Das Teil macht einen hochwertigen eindruck und sieht gut aus.Es kommt ohne amatur und Schrauben..Habe den passenden abfluß gleich mitbestellt und es passt alles super.Die Lieferung war schnell und der Preis ist auch super.Bin voll zufrieden damit.

1.0 von 5 Sternen undicht, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: DOMINO ECO URINAL P101 B
Mein Pissoir war undicht. Ärgerlich ist das ganze, dass dies nach dem Einbau festgestellt wurde. Der Installateur musste das Ding wieder abbauen (Silikon lösen ) und entsorgen. War ein ganz feiner Haarriss im Porzellan. Ist es nicht möglich das der Hersteller das vorher testet ? Lieber beim Installationsbetrieb kaufen , dann hat man Garantie und keine doppelten Kosten.

5.0 von 5 Sternen Urinal, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: DOMINO ECO URINAL P101 B
Schnelle Lieferung. Keine Transportschäden, gut verpackt. Einfache Montage, eingebaut in Gartenhütte für Feten, dafür hervorragendes Teil. Männerwelt begeistert. Auf jeden Fall empfehlenswert.

DOMINO ECO URINAL P101 B