5.0 von 5 Sternen Schöne Sommerlichterkette!
die Kette macht im Garten wirklich etwas her. Hat ein angenehmes Licht und sieht sehr toll aus. Ich habe zwei davon auf der Terrasse hängen und erfreue mich jedes Mal erneut daran.
Vor 3 Monaten von helmo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön, aber Leuchtstärke läßt deutlich nach
Die Kette kommt mit bereits montierten und entfalteten, wetterfesten Lampions (kein Papier; synthetisches Gewebe). Das Netzteil ist klein, schwarz und IP 44-zertifiziert. Das Licht ist warm-weiß bis leicht gelblich; mir passt das gut. Die Kette sieht schön aus, und wirkt nicht billig.

Die Kette ist bei uns Innen im Einsatz, als Dekoration um einen...
Vor 1 Monat von Christian Treber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Sommerlichterkette!, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Plaights LED-Sommerlichterkette, Dekorations-/Stimmungsleuchten, 20 LED-Lampignons, weiß (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Top, 29. September 2013
Also diese Lichterkette ist genau das was ich gesucht hatte! Sie wirft ein sanftes Licht nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel. Hab sie auf meinem Balkon und wenn wir spät abends noch draußen sitzen bringt das Licht genau die richtige Atmosphäre! Einfach top!

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Stimmungslicht, 23. November 2013
Meine Tochter benutzt diese Lampen als Stimmungslicht, wenn sie abends im Bett noch liest. Stromsparend und gemütlich, Mach auch qualitativ einen guten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Schöne bunte und lichtstarke LED Kette, 18. November 2013
Kann diese wunderbar verarbeitete Lichterkette nur Jedem empfehlen, der etwas Farbe in den Garten bringen möchte. Ich habe diese Kette an meine Gartenhütte neben der Sitzecke hängen und dadurch am Abend eine schöne, bunte indirekte Beleuchtung erhalten.

3.0 von 5 Sternen Schön, aber Leuchtstärke läßt deutlich nach, 16. Mai 2015

Die Kette ist bei uns Innen im Einsatz, als Dekoration um einen Spiegel im Flur, mehrere Stunden pro Tag. Nach 3 Monaten muss ich feststellen, dass die Leuchtstärke deutlich nachgelassen hat (wobei, obacht, ich nicht geprüft habe, ob es den LEDs oder am Trafo liegt; mit billigen LEDs kann so was aber durchaus passieren). Wenn sonst noch Licht im Flur an ist geht die Kette ziemlich unter. Im Dunkeln sieht sie immer noch sehr dekorativ aus und ist auch hell genug um das Hauptlicht nicht anknipsen zu müssen.

Gemessen daran, dass die Kette mit 30€ eher hochpreisig ist, wäre ich zufriedener mit LEDs besserer Qualität - das gibt's und das geht; ich habe andere Leuchtobjekte mit weißen LEDs, die seit Jahren gleich hell sind.

4.0 von 5 Sternen schön, 10. Juli 2013
Danke schnelle lieferung.. sommerlichterkette schaut klasse aus.. =)

allerdings ein stern abzug da nach 3. benutzen eine LED ne andere farbe bekommen hat.. habe es nicht reklamiert, da ich sie nicht abhängen wollte.. !! man kann damit leben.. !!!

4.0 von 5 Sternen SCHÖN, 23. März 2014
Schöne Lichterkette mit warmen Licht. 1 Stern Abzug für den Stecker, der im Transformator nicht richtig hält und bei jeder Bewegung herausgeht.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 24. Juni 2014
sehr schön! super preis, super Leistung. schönes angenehmes Licht - perfekt für den Garten oder Terasse im Sommer!!
ich würde es jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Lightwell LED, 23. Juli 2013
Das Produkt ist einwandfrei und entspricht den Erwartungen. Es gibt keinen Grund zu Beanstandung und man kann das Produkt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolut OK, 21. August 2013
Macht ein sehr schönes warmes Licht. Natürlich kann im Umfeld nicht alles erstrahlen, es setzt halt Akzente. Kann man guten Gewissens kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›