5.0 von 5 Sternen Gordon Smith, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 100 ANTWORTEN VON SPIRIT SINN FINDEN ERFÜLLT LEBEN: Wie die Geistige Welt unser Alltagsleben auf der Erde sieht (Kindle Edition)
In diesem Buch werden sehr viel Antworten auf Fragen in Bezug auf Jenseitskontakte gegeben. Ich fand das Buch sehr hilfreich und interessant.

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und ich bin sicher dass die Antworten echt sind. Ich habe den Autor noch nicht persönlich erlebt, aber die öffentliche Session bei youtube hat mich dann restlos überzeugt. Schön, wenn jemand so einen klaren Draht zur Anderswelt hat.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. Januar 2014
.... gefällt mir gut - ein tolles " Frage und Antwort Paket " -
schön gestaltetes Buch - bin zufrieden !!!!

5.0 von 5 Sternen 100 Antworten..., 5. September 2013
HFB "diversionmas" (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
reichen eigentlich nicht für uns Menschen, aber immerhin. Ich habe Gordon Smith auf 2 Veranstaltungen erlebt und war nicht nur tief beeindruckt sondern auch fasziniert, wie er seine Kontakte, Informationen, Kenntnisse und sein Wissen vermittelt. Insofern war ich wirklich neugierig was sein "Geistführer Chi" für Antworten auf Fragen hat. Und die sind gut, sind sogar sehr gut. Wer sich noch nie vorher mit der "geistigen Welt" befasst hat, der wird evtl. staunen oder aber alles für Humbug halten. Aber das ist ja das tolle. Wir haben Wahlfreiheit.
Es sind einige wirklich bemerkenswerten Antworten in den Buch zu finden. Mich persönlich hat das Buch bereichert und es ist für mich ein sogenanntes "must have/muss man haben" Buch. Wir leben in einer sich sehr stark verändernden Welt und da sind Antworten wie diese gerade recht. Es ist uneingeschränkt sehr zu empfehlen..

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Aussagen von Master Chi und Gordon - Inspirationen und Einsichten für jeden Menschen, 21. Februar 2014
Ich finde die Idee, die wie ich gehört habe, anlässlich eines Auftritts von Gordon entstanden ist, wunderbar. Es ist das einzige Buch von Gordon, das keinen englischsprachigen Originaltext hat, sondern bisher nur in Deutsch verfügbar ist. Die 100 Antworten von Spirit sind inspirierend für jeden Geist im Diesseits! Die Antworten sind durchaus für Meditationen und die eigene Sinnfindung geeignet. Auch hier treffen Gordon und Chih wieder einmal die richtigen Töne, um das Herz der Menschen zu erreichen.

5.0 von 5 Sternen 100 Antworten von Spirit, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gordon Smith ist nicht nur eines der besten Medien, er schreibt auch verständlich, dabei dennoch anspruchsvoll, so dass man das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen möchte.
Hoffe, bald wird wieder eines seiner Bücher ins Deutsche übersetzt.

5.0 von 5 Sternen Antworten, einfach Klasse!, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Welt braucht solche Bücher und solche Antworten. Es gibt immer noch zu viel Angst, von wegen geistige Welt. Wenn man Gordon Smith einmal erlebt hat, ist dankbar für eine solche Erfahrung und fängt an zu glauben, das es mehr gibt als unseren Körper. Dieses Buch hilft viele Dinge auf zu klären und gibt einem Mut, um sein Leben hier vielleicht noch ein bisschen internsiver zu führen. Ich liebe alle Bücher von Gordon!!

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch wenn das Konzept der Frage/Antwort Interaktion mit der geistigen Welt nicht wirklich neu ist. Bei Gordon Smith weiß man, dass man hohe Qualität bekommt. Er ist einer der Besten und rundet das ganze mit eigenen Vor- und Schlußbemerkungen zu jedem Kapitel ab. Ein schönes, wichtiges Buch. Man lernt wieder dazu. Einsteiger in diese Thematik sollten zunächst evtl. seine anderen Bücher, insbes. "Spirit Messenger", lesen.

ARRAY(0xa3c982a0)