5.0 von 5 Sternen Sims 3 Starter-Set für Mac

Vor 15 Monaten von Old Wick veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sims 3 Starter-Set für Mac, 28. Dezember 2014
Century - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Starter Set) (Computerspiel)
Dem Set liegen neben den CD`s auch drei Codes bei, wobei einer für "Sims 3", einer für "Late Night" und "Luxus Accessoires" steht. Kann kann das Set also auch problemlos ohne Disks installieren. WICHTIG: Die Codes müssen über die Sims 3-Website aktiviert werden und NICHT über Origin. Hat man die Codes registriert, öffnet man Origin und schon werden die Neuheiten angezeigt. Nun muss man das ganze nur noch runterladen, was je nach Internetverbindung seine Zeit dauern kann. Danach werden die Downloads installiert und schon kann es los gehen.

Zur Verfügung stehen dem Käufer dann zwei große Städte (die bekannte Stadt Sunset Valley und eine Stadt aus Night Life - Name fällt mir gerade nicht ein) und sämtliche Luxus Accessoires. Besonders gelungen ist "Night Life", denn hier kann man auch in Apartments mitten im Stadtgetümmel leben. Außerdem gibt es Vampire! Ein Tipp noch von meiner Seite: Vor dem Spielstart UNBEDINGT das Update für "Sims 3" ziehen. Andernfalls könnte nämlich der bekannte Freeze-Bug auftreten, bei dem das Spiel alle paar Sekunden immer wieder kurz stehen bleibt... dann weiter läuft... dann stehen bleibt und so weiter und so fort. Nach dem Update ist das Problem aus der Welt. Bei mir ist übrigens auch alles auf Deutsch.

Im Gesamtpaket ist das Set in meinen Augen jeden Cent wert, denn man bekommt eine ordentliche Portion Sims für sein Geld. Hauptspiel, eins der meiner Meinung nach besten Addons und ein wenig Zusatzkrempel wie schicke Möbel. 5 Sterne

1.0 von 5 Sternen Software ohne Funktion, 29. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Starter Set) (Computerspiel)
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Dieses Starter Set funktioniert nicht. Ich habe es nach fünf intensiven Kontakten mit der EA-Hotline inzwischen dreimal installiert. Zweimal davon per Download. Hierzu sind inklusive Patches jeweils mehr als neun Gigabyte herunterzuladen. Der Vorgang zieht sich seit zehn Tagen. Ich kann Sims 3 noch immer nicht spielen.

Die Hotline hatte abwechslungsreiche Begründungen parat. Diese reichten von "Sie dürfen auf gar keinen Fall die mitgelieferten CD's benutzen!" über "Sie haben die Erweiterungspacks in der falschen Reihenfolge installiert!" bis hin zu "Ihr Konto wurde gesperrt. Haben Sie zufällig andere Teilnehmer beleidigt? Leider müssen Sie sich hier an einen anderen Service wenden, der allerdings nur per E-Mail zu erreichen ist!".

Diese Software ist ohne Funktion und die Hotline ohne Kompetenz. Ich rate von diesem und von weiteren Produkten aus dem Hause EA ab.

1.0 von 5 Sternen Spiel gut, System ungenügend!, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Starter Set) (Computerspiel)
Vorab: Natürlich ist das Spiel an sich sehr gut und hat einen guten Unterhaltungswert. (Wesshalb es auch einen (Zwangs)Stern von mir bekommt)
ABER: Meiner meinung nach ist das System die grösste Abzocke überhaupt!!
Begründung: 1. Man hat nur eine Lizenz zum installieren.
Sollte man sich z.B. einen neuen PC kaufen kann das Spiel mit dieser einen Lizenz nicht auf einen anderen PC übertragen.
UND für jeden einzelnen PC muss man sich wieder das volle Spiel kaufen nicht nur das Startpacket sondern auch alle erweiterungen! Ich hatte mir es für des ganzen Haushalt gekauft, da ich dachte das Spiel könne man (sowie sein Vorgänger Sims2) auf mehreren Pcs installieren. FALSCH gedacht. Leider.
2. Die langen Registrierungs- und installierungs"pflichten" (wie in den meisten Bewertungen schon erwähnt) steigern die Motivation nicht gerade.
Meines Erachtens ist Sims3 sehr nutzerfeindlich und ich bin sehr enttäuscht denn meiner Meinung könnte man wenigstens 2 Lizenzen beilegen!
Daumen hoch für das Spiel was sich sehr weiterentwickelt hat aber Daumen tief nach unten für die Nutzerfeindlichkeit, die zeigt dass es vielen Menschen in diesen Firmen ums grosse Geld geht und nicht um seine Nutzer/Kunden.

1.0 von 5 Sternen Warnung!! Auf dem Mac nicht auf deutsch spielbar!!!, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Starter Set) (Computerspiel)
Toll! Das Spiel war ein Weihnachtsgeschenk für unsere 11-jährige Tochter. Bei der Installation stellte sich heraus, das (zumindest auf dem Mac) nur die Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch für das Spiel zu wählen sind. Auch nach fertiger nstallation gibt es keine Option die Spielsprache auf "Deutsch" zu wechseln!!! Hierzu gab es keinerlei Hinweise auf der Packung (auf der alles in Deutsch geschrieben ist und somit auch die Spielsprache "Deutsch" suggeriert. Bei der Recherche im Internet hat sich herausgestellt, das dies offensichtlich ein gängiger Fehler bei der Benutzung mit dem Mac ist. Es ist eine Unverschämtheit, das für diesen bekannten Fehler kein offizieller Patch zur Behebung des Problems von EA herausgegeben wurde.
Unsere Tochter kann natürlich mit ihren altersgemäß eingeschränkten Englischkenntnissen nicht viel mit dem Spiel bzw. der Spielsteuerung anfangen.

5.0 von 5 Sternen Die Sims 3 Starter-Set - alles bestens!, 24. Oktober 2014
Kevin Stratmann (Süderholz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Starter Set) (Computerspiel)
EA hat mit dem Starter-Set ein super Paket bestehend aus Hauptspiel, dem AddOn Late Night und dem Mini-AddOn Luxus-Accessoires zusammen gestellt. Die Probleme, die einige haben, sei es Installation geht nicht oder Key schon verwendet, habe ich nicht.

Die Installation ging auf meinem PC (Windows 8.1 Pro) ohne Probleme und auch die Keys waren noch nicht benutzt. Wie auch, denn das Spiel kommt ja eingeschweißt nach Hause. So war es jedenfalls bei mir.

Zu Die Sims 3 muss man nicht viel sagen. Mir gefällt es, obwohl ich auch Die Sims 4 habe. ;) Spiele beide Spiele immer mal. :D

Kaufempfehlung für jeden, der mit Die Sims 3 ideal einsteigen will.

5.0 von 5 Sternen macht Spass, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Starter Set) (Computerspiel)
Ein sehr schönes Spiel. Mein Kind spielt es sehr gerne. Die Grafik ist in Ordnung. Läuft auch unter Wind. 8.1 ohne Probleme.

3.0 von 5 Sternen Naja, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Starter Set) (Computerspiel)
Nachdem ist das Set beim ersten mal bestellen ohne weitere Info nicht erhalten hatte aber dafür bezahlt hatte, wollte ich erst gar nicht mehr bestellen, aber ich habe mich dann doch dafür entschieden und bin jetzt wirklich happy damit. Habe zwar nur die Spiele drauf geladen und dann mit Sims Tiere weiter gespielt aber ansonsten passt alles.

5.0 von 5 Sternen I LOVE SIMS 3!!, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Starter Set) (Computerspiel)
Gibt nichts zu meckern, die Spiele waren schnell und problemlos geliefert, sowie installiert. Das Starterpack lohnt sich vorallem preislich und ich kann mir die Sims nicht mehr wegdenken. Ich finde die ganzen Features auch besser, als was das neue Sims 4 zu bieten hat. Hier bekommt man für weniger Preis viel mehr Möglichkeiten.

1.0 von 5 Sternen naja, 22. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Starter Set) (Computerspiel)
das spiel funktioniert bei mir nicht . ich muss es erst bei origin herunterladen und dann kann ich es erst installieren aber bei mir klappt es einfach nicht.
ich glaube es würde spaß machen aber ich muss mich auf irrgendwelche seiten erst anmelden. das hat uns nämlich ' die profis' gesagt.

es wäre sicherer im geschäft zu kaufen.

4.0 von 5 Sternen Sims 3 Starter-Set, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Starter Set) (Computerspiel)
Spiel wie erwartet, aber der Produkt-Key wurde nicht erkannt. Nach einen Telefonat bei EA-Games wurde es dennoch freigeschaltet. Deswegen nur 4. Sterne, ansonsten bin ich zufrieden damit. Schnelle Lieferung der bestellten Ware, ohne Probleme. Weiter so.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Die Sims 3 (Starter Set)
Die Sims 3 (Starter Set) von Electronic Arts (Mac OS X, Windows 7 / Vista / XP)