5.0 von 5 Sternen Die Sims 3 Starter-Set - alles bestens!
EA hat mit dem Starter-Set ein super Paket bestehend aus Hauptspiel, dem AddOn Late Night und dem Mini-AddOn Luxus-Accessoires zusammen gestellt. Die Probleme, die einige haben, sei es Installation geht nicht oder Key schon verwendet, habe ich nicht.

Vor 2 Monaten von Kevin Stratmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Software ohne Funktion
Vor 14 Monaten von Old Wick veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Software ohne Funktion, 29. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 Starter - Set (Computerspiel)
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Dieses Starter Set funktioniert nicht. Ich habe es nach fünf intensiven Kontakten mit der EA-Hotline inzwischen dreimal installiert. Zweimal davon per Download. Hierzu sind inklusive Patches jeweils mehr als neun Gigabyte herunterzuladen. Der Vorgang zieht sich seit zehn Tagen. Ich kann Sims 3 noch immer nicht spielen.

Die Hotline hatte abwechslungsreiche Begründungen parat. Diese reichten von "Sie dürfen auf gar keinen Fall die mitgelieferten CD's benutzen!" über "Sie haben die Erweiterungspacks in der falschen Reihenfolge installiert!" bis hin zu "Ihr Konto wurde gesperrt. Haben Sie zufällig andere Teilnehmer beleidigt? Leider müssen Sie sich hier an einen anderen Service wenden, der allerdings nur per E-Mail zu erreichen ist!".

Diese Software ist ohne Funktion und die Hotline ohne Kompetenz. Ich rate von diesem und von weiteren Produkten aus dem Hause EA ab.

1.0 von 5 Sternen Spiel gut, System ungenügend!, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 Starter - Set (Computerspiel)
Vorab: Natürlich ist das Spiel an sich sehr gut und hat einen guten Unterhaltungswert. (Wesshalb es auch einen (Zwangs)Stern von mir bekommt)
ABER: Meiner meinung nach ist das System die grösste Abzocke überhaupt!!
Begründung: 1. Man hat nur eine Lizenz zum installieren.
Sollte man sich z.B. einen neuen PC kaufen kann das Spiel mit dieser einen Lizenz nicht auf einen anderen PC übertragen.
UND für jeden einzelnen PC muss man sich wieder das volle Spiel kaufen nicht nur das Startpacket sondern auch alle erweiterungen! Ich hatte mir es für des ganzen Haushalt gekauft, da ich dachte das Spiel könne man (sowie sein Vorgänger Sims2) auf mehreren Pcs installieren. FALSCH gedacht. Leider.
2. Die langen Registrierungs- und installierungs"pflichten" (wie in den meisten Bewertungen schon erwähnt) steigern die Motivation nicht gerade.
Meines Erachtens ist Sims3 sehr nutzerfeindlich und ich bin sehr enttäuscht denn meiner Meinung könnte man wenigstens 2 Lizenzen beilegen!
Daumen hoch für das Spiel was sich sehr weiterentwickelt hat aber Daumen tief nach unten für die Nutzerfeindlichkeit, die zeigt dass es vielen Menschen in diesen Firmen ums grosse Geld geht und nicht um seine Nutzer/Kunden.

1.0 von 5 Sternen Jeglicher Spielspaß kostet extra, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 Starter - Set (Computerspiel)
Insgesamt hat Sims 3 ein tolles Spielprinzip, aber EA mit seiner grandiosen Ausbeuterei mindert das Vergnügen doch deutlich.

-gratis dazu gibt es nur zwei Welten. Vergleiche ein Rennspiel wo die Autos nur zwei Reifen haben. Funktioniert irgendwie, auf Dauer aber nicht das Wahre.

-ständig ingame Werbung. Überall Pop-Up "Tips": Kaufe dies, kaufe das. Nervig

-trotz Registration bei Origin (notwendig zum Spielen) muss entgegen anderer Originspiele trotzdem noch die CD eingelegt werden. Was soll das?

-zusätzlich zu dem EA-Abklatsch von Steam namens Origin wird ständig nach einer zusätzlichen Ingame Anmeldung gefragt.

Was soll das? Ich kaufe die CD, ich mache einen Origin-Account (notwendig), mache einen Ingame-Sims 3 Account (nicht notwendig), kann nur mit CD trotz Registration spielen, muss extra downloaden, wenn ich Spaß haben will und zusätzlich müllt einem Origin noch den ganzen Rechner zu.

Früher, vor Origin hätte Sims 3 5 Sterne bekommen. Aber so nicht. Teurer "Spaß"

1.0 von 5 Sternen Warnung!! Auf dem Mac nicht auf deutsch spielbar!!!, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 Starter - Set (Computerspiel)
Toll! Das Spiel war ein Weihnachtsgeschenk für unsere 11-jährige Tochter. Bei der Installation stellte sich heraus, das (zumindest auf dem Mac) nur die Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch für das Spiel zu wählen sind. Auch nach fertiger nstallation gibt es keine Option die Spielsprache auf "Deutsch" zu wechseln!!! Hierzu gab es keinerlei Hinweise auf der Packung (auf der alles in Deutsch geschrieben ist und somit auch die Spielsprache "Deutsch" suggeriert. Bei der Recherche im Internet hat sich herausgestellt, das dies offensichtlich ein gängiger Fehler bei der Benutzung mit dem Mac ist. Es ist eine Unverschämtheit, das für diesen bekannten Fehler kein offizieller Patch zur Behebung des Problems von EA herausgegeben wurde.
Unsere Tochter kann natürlich mit ihren altersgemäß eingeschränkten Englischkenntnissen nicht viel mit dem Spiel bzw. der Spielsteuerung anfangen.

5.0 von 5 Sternen Die Sims 3 Starter-Set - alles bestens!, 24. Oktober 2014
Kevin Stratmann (Süderholz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 Starter - Set (Computerspiel)

Die Installation ging auf meinem PC (Windows 8.1 Pro) ohne Probleme und auch die Keys waren noch nicht benutzt. Wie auch, denn das Spiel kommt ja eingeschweißt nach Hause. So war es jedenfalls bei mir.

Zu Die Sims 3 muss man nicht viel sagen. Mir gefällt es, obwohl ich auch Die Sims 4 habe. ;) Spiele beide Spiele immer mal. :D

Kaufempfehlung für jeden, der mit Die Sims 3 ideal einsteigen will.

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Interlation 5*, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 Starter - Set (Computerspiel)
Nach den Rezesionen die nicht so gut waren,
war ich sehr eingenommen gegenüber der Bestellung von Sims3.

Nach reichlicher Überlegung habe ich mich doch dafür entschieden das Spiel zu kaufen.
Und ich war mit allem überaus zufrieden!

Die Lieferung war nach 2 Tagen da per Standardversand.
Leptop (Win 8.1) angemacht und losgelegt das Spiel Schritt für Schritt zu interlieren.
Alles zu meiner Zufriedenheit.
Die Qualität der Spielgrafik ist ebenfalls super.

Fazit: Ich kann jedem mit gutem Gewissen empehlen sich das Starterpack zuzulegen.

MfG Tanja

5.0 von 5 Sternen macht Spass, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 Starter - Set (Computerspiel)
Ein sehr schönes Spiel. Mein Kind spielt es sehr gerne. Die Grafik ist in Ordnung. Läuft auch unter Wind. 8.1 ohne Probleme.

3.0 von 5 Sternen Naja, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 Starter - Set (Computerspiel)
Nachdem ist das Set beim ersten mal bestellen ohne weitere Info nicht erhalten hatte aber dafür bezahlt hatte, wollte ich erst gar nicht mehr bestellen, aber ich habe mich dann doch dafür entschieden und bin jetzt wirklich happy damit. Habe zwar nur die Spiele drauf geladen und dann mit Sims Tiere weiter gespielt aber ansonsten passt alles.

5.0 von 5 Sternen I LOVE SIMS 3!!, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 Starter - Set (Computerspiel)
Gibt nichts zu meckern, die Spiele waren schnell und problemlos geliefert, sowie installiert. Das Starterpack lohnt sich vorallem preislich und ich kann mir die Sims nicht mehr wegdenken. Ich finde die ganzen Features auch besser, als was das neue Sims 4 zu bieten hat. Hier bekommt man für weniger Preis viel mehr Möglichkeiten.

1.0 von 5 Sternen naja, 22. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 Starter - Set (Computerspiel)
das spiel funktioniert bei mir nicht . ich muss es erst bei origin herunterladen und dann kann ich es erst installieren aber bei mir klappt es einfach nicht.
ich glaube es würde spaß machen aber ich muss mich auf irrgendwelche seiten erst anmelden. das hat uns nämlich ' die profis' gesagt.

es wäre sicherer im geschäft zu kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Die Sims 3 Starter - Set
Die Sims 3 Starter - Set von Electronic Arts (Mac OS X, Windows 7 / Vista / XP)