wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. März 2014
Ich habe für unser Haus die Sat-Anlage neu installieren müssen und mit daher ein vernünftiges Kabel gesucht.
Dieses Koaxialkabel ist super abgeschirmt, einfach zu verarbeiten und die Stecker sitzen perfekt.

Ich habe zwar keine langen Kabelstücke zwischen Receiver und Schüssel, vielleicht je ca. 10-15 Meter aber die Signalqualität und Stärker ist perfekt.

Würde ich für diesen Preis jederzeit wieder kaufen.
am 17. November 2013
Gutes Kabel-Set. Leicht zu verarbeiten (abisolieren, verbiegen). Sat-Übertragung funktioniert einwandfrei. Kann es ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Die mitgelieferten F-Stecker passen optimal.
am 23. März 2014
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet. Die Übertragung einwandfrei. Wir haben das Kabel nachbestellt, damit wir alle alte Kabel austauschen können. Hier gibt es eine Kaufempfehlung.
am 16. März 2014
Um es kurz und knackig zu formulieren

Absolutes Top Fernsehkabel!
Hohe Qualität!
Schnelle Lieferung!
Preis/Leistung----> Unschlagbar! Wo bekommt man heute soviel Kabel für den Preis?
Klare Kaufempfehlung!
am 16. Januar 2014
Das Kabel an sich macht einen sehr guten Eindruck und war auch trotz der 4-fach Abschiermung gut zu verlegen ( auch um enge Stellen ohne abzuknicken).

ABER die mitgelieferten Stecker sind Müll hoch 10. Von 10 Stecker waren direkt 4 kaputt (Gewinde) 3 weitere sind beim aufdrehen auf den LNB mit Wackelkontakt ausgefallen.

Aber gut sie waren ja inklusive nur ich rate zum Kauf von anderen.
0Kommentar16 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Oktober 2013
....allerdings habe ich auf 15 m länge bis zu 8% verlust der signalstärke an meiner sat anlage.
ich weiss nicht genau ob es wegen der schieren länge sowieso immer verluste gibt, aber auch mit knapp 85% ist noch hd einwandfrei.

im wohnzimmer habe ich 90-95% im zweiten zimmer eben nur noch 83-86%

sonst alles gut verarbeitet
0Kommentar15 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Mai 2014
Habe das Kabel gekauft um im Partykeller einen Fernseher während der kommenden WM betreiben zu können.
Die Installation verlief super. Das Kabel lässt sich sehr gut verlegen.
Ich habe 25m verlegen müssen und die Empfangswualtität ist ebenfalls sehr gut.
Die mitgelieferten F-Stecker sind passgenau und lassen sich mit den Fingern aufschrauben (gut werde es nicht schafft nimmt halt eine Zange).
Klare Kaufempfehlung!!
0Kommentar20 von 23 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. November 2013
gutes Koaxkabel, mit diesen F-Steckern funktioniert es, habe noch keine Kompressionsstecker versucht sollte aber auch funktionieren, die Schirmung ist top kaum verluste gemessen
am 2. Juli 2014
An dem Kabel gibt es ncihts auszusetzen, wer schon einmal ein Kabel Konfektioniert hat kriegt die Stecker drauf und wird glücklich.

Auch bei vollen 15m kein Signalverlust bemerkbar.

Lieferung wie Immer top!
am 1. März 2014
ein Muss für Satelitenanlagen.
4-fach abgeschirmt für störungsfreien Empfang.
Inclusive vergoldeter Stecker zum selber Montieren.
Einfaches kürzen der Länge möglich,
meine Empfehlung