5.0 von 5 Sternen Glücksgefühle
Top CD mit tollen Liedern; sie hat einfach eine tolle Stimme und die Lieder machen richtig gute Laune; sehr zu empfehlen
Vor 24 Monaten von Sandro Franzke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend!!
Da ich die bekannten 2-3 Lieder von Beatrice Egli gerne höre, habe ich mir daraufhin in grosser Erwartung diese CD bestellt.Leider bin ich enttäuscht von den restlichen "unbekannten" Lieder, hören sich alle seeehr gleich an, nicht abwechslungsreich.
Vor 7 Monaten von Elke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Glücksgefühle, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Glücksgefühle (Audio CD)
Diese Cd ist der hammer, höre sie den ganzen tag. Werde noch mehr von Beatrice egli kaufen. Ich finde sie toll, höre nur deutsche schlager.

5.0 von 5 Sternen Klasse Debut-Album von Beatrice Egli, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Glücksgefühle (Audio CD)
Meine Mutter ist begeistert von der CD. Beatrice hat eine tolle Singstimme, die Lieder sind mitreißend gesungen. Für alle Schlagerliebhaber unbedingt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super gute CD, Beatrice Egli in Höchstform, der kommende Star am Schlagerhimmel?, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Glücksgefühle (Audio CD)
Ich habe diese kostengünstige CD jetzt schon über 100 Mal gehört und kenne die Songs jetzt fast auswendig. Gute Texte, brilliante Stimme von Beatrice, guter Rhythmus, viel Abwechslung: Gute-Laune-Schlager wechseln mit sanfteren Melodien ab. Ich sammle seit über 40 Jahre Schlager, Pop, Beat, Olides, habe ca. 1200 CDs, aber bei keiner CD waren wirklich alle Stücke gut. Bei manchen CDs sind ja nur 3 oder 4 Titel akzeptabel. Aber bei Beatrices' Glücksgefühle ist jeder Titel gelungen, für die verschiedensten Stimmungen im Alltagsleben super gut geeignet. Preis-Leistungsverhältnis umwerfend, wie Beatrice eben auch! Unbedingt kaufen und mehrmals anhören, dann kann man sich erst ein Urteil bilden!

5.0 von 5 Sternen Das zurzeit bestmögliche...., 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Glücksgefühle (Audio CD)
...hat Beatrice mit Ihrer Glücksgefühle CD abgeliefert! Hut ab, für diese kurze Produktionszeit eine tolle CD! Lediglich eins zwei Lieder sind vielleicht eher Durchschnitt, ansonsten tolle Melodien zum mitsingen, eine warme natürliche Stimme und tolles Schlagerfeeling! Was anderes will der Schlager-Fan auch gar nicht hören. Und natürlich freue ich mich Beatrice auch mal live zu sehen, da komme ich dann sicher noch mehr ins schwärmen...

5.0 von 5 Sternen Super Super Album, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Glücksgefühle (MP3-Download)
Das Album ist Super Super geil geil geil würd ich jeden empfehlen
Kauf dieses Album

Besonders gefallen mir
Song 1, 4,5, 12,

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne für die CD, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Glücksgefühle (Audio CD)
Die Single Mein Herz und das Album hier klingt mal endlich Frisch nicht immer diese Langweilige Zusammenstellung wie bei den letzten Alben.
Ich bin kein Schlager Fan aber meiner Mutter gefällt ihr Gewinner Lied recht gut und Schamant ist Beatrice noch dazu auch eine Junge Schweizerin mit Talent. Ich auch sehr froh das mal nicht ein Langweiliger Schmusseänger das Finale gewonnen hat.
Auch wenn ich von DSDS und das Specktakel jeder Jahr nicht viel halte und Dieter Bholens Art mir toal abgeht wünsche ich Beatrice viel Glück. Und Hoffe das sich ihre Single und das Album auch Ehrliche Weise verkauft so wie es sich auch gehört.
Falls Dieter Pholen mal wieder mehr Geld einstecken sollte kann er getrosst einen Teil seinen Sohn abgeben ich finde es total gerechtfertig das so einer wie der als Potpitan auch mal mehr zahlen darf 1000€ sind für den sowieso nicht viel

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Glücksgefühle (Audio CD)
Vor Beatrice mochte ich nicht wirklich Schlagerlieder, aber sie reist einen in ihren bann! Die CD der Hammer!!
Wirklich empfehlenswert. Ich hoffe Sie schafft es, lange Zeit mit der Musik

5.0 von 5 Sternen GENIAL <3, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Glücksgefühle (Audio CD)
so unglaublich gut das Album ich könnte es auf und ab hören ♥ ♥ ♥ Beatrice hat meine liebe zu Schlager wieder neu entfacht :-)

ein DSDS Gewinner Album das sehr gut ist und ich bin mir sicher das wir noch länger von ihr hören werden :-D

5.0 von 5 Sternen Ein Traum *-*, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Glücksgefühle (MP3-Download)
Einfach wunderbar.
Von Titel 1 bis Titel 12 durchweg seht gut.
Wunderbare Stimme und wunderbare Leistung!
Dieter Bohlen kann's halt doch ;)

5.0 von 5 Sternen Liebe Pur ♥, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Glücksgefühle (Audio CD)
Das Album kam heute bei mir mit der Post und wurde dann direkt 3 Stunden am Stück gehört.

Jedes Lied erzählt eine eigene Geschichte und in jedem Lied merkt man die Liebe pur, mein Herz
wird von jedem Lied berührt,ich bin von dem Album Glücksgefühle total begeistert
und ich kann jedem nur empfehlen das Album und auch die Single Mein Herz zu kaufen.

Das ist nur der Anfang,Beatrice Egli überzeugt mit Liebe Pur,mit Gefühlen und Echtheit.

Ich freue mich schon jetz auf viele weitere Alben und Musik, Vielen Dank Beatrice ♥

Glücksgefühle

Mein Herz