Fashion Sale Sport & Outdoor Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Januar 2015
Diese Art Feuerzeuge sehen einfach toll aus (ich hatte drei). Alles war wunderbar, zwei haben sich inzwischen für immer verabschiedet. Zünden einfach nicht mehr. Eines funktioniert noch. Mein Fazit; wenn es jeden Tag immer wieder verwendet wird, geht dem schicken Teil bald die Puste aus. Wenn es hin und wieder verwendet wird, dann hällt es wohl. Wirklich schade, so schön und so kurzlebig.
am 26. April 2015
Dieses Feuerzeug ist als Geschenk für meinen Bruder toll angekommen, da er selber einen Bully fährt. Ich habe die Farbe schwarz/rot gewählt.
Finde ich für einen Mann ganz schön. Ich hoffe, das er lange Freude daran hat. Lieferung war schnell. Preis ist ok.Für VW Fans unbedingt zu
empfehlen.
am 8. Oktober 2015
Das Feuerzeug ist der Wahnsinn, bin mehr als begeistert! Es ist schick, liegt gut in der Hand und funktioniert auch noch super. Der Versand ging sehr schnell, war am nächsten Tag schon da. Wundervolle Geschenkidee!
am 27. August 2014
...sehen wir mal darüber hinweg.
Das Feuerzeug liegt gut in der Hand (komplett Metall) und lässt sich auch einfach bedienen. Es sieht genau so aus, wie abgebildet. Trotz chinesischer Herstellung ist es sehr stabil und gut verarbeitet -> die können auch ordentlich, was mich erstaunt.
Habe dieses Feuerzeug an einen Käfer-Fan verschenkt, daher weiß ich (noch nicht) wie lange das Gas hält und ob man das Feuerzeug problemlos befüllen kann.
am 16. Juni 2015
Habe mir das Feuerzeug wegen des Designs und meiner Liebe zum Bulli gekauft.
Es ist ok, doch schon nach 3 Wochen ist die Flamme unkontrollierbar. Bleibt man
länger auf dem "Abzug" (für eine Zigarre zum Beispiel) steigt die Flamme bis zur
Höchstgrenze und dient dann nur noch als Flammenwerfer.
am 12. November 2014
Das Feuerzeug sieht klasse aus und wirkt hochwertig verarbeitet. Ist auch sehr einfach zu bedienen.
Es ist als Geschenk gedacht und der Empfänger hat sich sehr darüber gefreut. Kommt gut an und wirkt auch nicht so billig, da es in einer schönen Schachtel geliefert wird.
am 14. Oktober 2015
Ich bin echt begeistert! Habe dieses kleine und für die Qualität wirklich Preiswerte Feuerzeug erworben um es weiter zu verschenken und habe dies auch mit Stolz getan! Ich bin wirklich von der Qualität und dem Allgemeinen begeistert und kann es jedem empfehlen!
am 3. April 2015
Ich habe meinem Mann dieses Feuerzeug zum Hochzeitstag geschenkt. Es ist hochwertig verarbeitet und sieht in der Kombination schwarz/rot super aus. Hoffentlich hält es lange. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, nämlich innerhalb von 2 Tagen. Prima :-)))
am 11. Dezember 2013
Lieferung war Top! Schnell und gut, und angemessene Verpackung.

Das Produkt selbst ist etwas kleiner als ich es mir vorgestellt habe aber es wäre vil. nicht schlecht geewesen die Produktbeschreibung richtig durch zu lesen.

Ansonsten ibt es rein garnichts zu bemängeln.
Tolle Qualität, super Design. Tolles Geschenk!
am 28. November 2013
Ich habe diese Feuerzeug als Geschenk gekauft. Sieht sehr gut aus, nur etwas klein. Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Versand ging sehr schnell. Bin zufrieden.